>

Schiedsrichter gegen den Wärder Brämän ist ..

#
Ich will die Bibi
#
Jesses!    Ich hab kein gutes Gefühl für heut Abend!
#
Eiterarsch. Gelbe Karten auch nur in eine Richtung.
#
Es ist eine Schande zu sehen, wie dieser Schiri das Spiel kaputt pfeifft. Jede Kleinlichkeit wird abgepfiffen, und gleich Gelb gezeigt. Es macht keinen Spass mehr in Deutschland Fussball zu schauen. Diese Spinner gehören alle mal für eine Saison nach England geschickt um zu lernen. Schwach, schwach,schwach.
#
Meiner Meinung nach eine gute unaufgeregte Leistung von Aytekin.
#
Er hat nicht schlecht gepfiffen. Nur in der ersten Hz. gabs bei gefühlt jedem Foul von uns eine gelbe Karte.
#
Goliath schrieb:
Meiner Meinung nach eine gute unaufgeregte Leistung von Aytekin.


Das würde ich so unterschreiben.

Das reflexartige Geheule nach jedem Spiel von uns auf den Schiedsrichter von einigen Leuten (auch bzw. gerade im Spieltagsthread) ist schon ziemlich peinlich.
#
4:1
Guter Schieri !    
#
Wuschelblubb schrieb:
Goliath schrieb:
Meiner Meinung nach eine gute unaufgeregte Leistung von Aytekin.


Das würde ich so unterschreiben.

Das reflexartige Geheule nach jedem Spiel von uns auf den Schiedsrichter von einigen Leuten (auch bzw. gerade im Spieltagsthread) ist schon ziemlich peinlich.


Falls Du mich meinst, bist Du auf dem Holzweg. Ich sage oft genug, dass die Taschentuchelei teilweise extrem peinlich ist.
#
und ich habe schon in der Halbzeit geheult.  
#
Basaltkopp schrieb:
Er hat nicht schlecht gepfiffen. Nur in der ersten Hz. gabs bei gefühlt jedem Foul von uns eine gelbe Karte.


Ja, weil in gefühlt jedem Zweikampf die unseren gar nicht erst versucht haben, den Ball zu treffen, sondern nur auf die Knochen aus waren.
#
Der Gute hatte genügend Gelegenheit auch den Bremern Gelb zu geben. Ich kritisiere heute somit gerne die fehlende Verhältnismäßigkeit.
#
Schmusekurs? So gut war der Gegelte heute auch nicht - wollte wohl die mangels Tore fehlende Farbe in der ersten Halbzeit kompensieren...
#
Schade das er nicht in der 1.HZ so gepfiffen hat wie in der 2.HZ, dann hätte er eine 1 Verdient gehabt.
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er hat nicht schlecht gepfiffen. Nur in der ersten Hz. gabs bei gefühlt jedem Foul von uns eine gelbe Karte.


Ja, weil in gefühlt jedem Zweikampf die unseren gar nicht erst versucht haben, den Ball zu treffen, sondern nur auf die Knochen aus waren.


Ich will ja gar nicht behaupten, dass die Karten unberechtigt waren. Aber dann hättees auch die eine oder andere für die Fischköppe geben müssen.

Im großen und ganzen eine sehr ordentliche Leistung. Bei der Ansetzung hatte ich wirklich schlimmes befürchtet.
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er hat nicht schlecht gepfiffen. Nur in der ersten Hz. gabs bei gefühlt jedem Foul von uns eine gelbe Karte.


Ja, weil in gefühlt jedem Zweikampf die unseren gar nicht erst versucht haben, den Ball zu treffen, sondern nur auf die Knochen aus waren.


Ich will ja gar nicht behaupten, dass die Karten unberechtigt waren. Aber dann hättees auch die eine oder andere für die Fischköppe geben müssen.

Im großen und ganzen eine sehr ordentliche Leistung. Bei der Ansetzung hatte ich wirklich schlimmes befürchtet.


Das hätte müssen ist eine völlig andere Geschichte. Da stimme ich zu. Hier wird aber seit Wochen gehetzt, dass wir die Karten für nichts kassieren, dabei war so gut wie alles, was in letzten Wochen an Karten für uns fiel, absolut richtig gepffifen. Mehr noch, wir hatten viel Glück, dass es nicht mehr wurde. Allein Meiers Tätlichkeit   hätte zwingend rot nach sich ziehen müssen.
#
Zumindest ich habe gerade bei Matmours Platzverweisen jeweils beide gelbe Karten als vertretbar, wenn nicht sogar als zwingend bezeichnet. Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht angesprochen bin, ziehe mir den Schuh aber definitiv nicht an.
#
Basaltkopp schrieb:
Zumindest ich habe gerade bei Matmours Platzverweisen jeweils beide gelbe Karten als vertretbar, wenn nicht sogar als zwingend bezeichnet. Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht angesprochen bin, ziehe mir den Schuh aber definitiv nicht an.


nö, ich nenne auch keine Namen, ich hab genug Leben, dass ich mir kein Notizbuch anlege...das ist der allgemeine Grundton der letzten Wochen hier...
#
die leistung des mann in gelb war nicht schlecht aber unglücklich.
keine seite wird glücklich mit ihm, er hat teilweise (in hz 1) sehr kleinlich gepfiffen, so auch das foul gegen trapp. (das ding war auch ein kann-freistoss, wie man 3 der 4 gelben geben kann und die 4. muss wenn man da hand pfeift).
lediglich bei der gelben gegen zambrano lag er definitiv falsch, was aber schwer zu sehen war. in so fern kein vorwurf.
der rest ist mehr oder weniger ok, wir ham halt zur falschen zeit gesenzt.
und ob das 4:1 regulär war, bin ich nicht sicher.
keines der bilder die ich gesehen habe löst es zweifelsfrei auf.
#
Basaltkopp schrieb:
Er hat nicht schlecht gepfiffen. Nur in der ersten Hz. gabs bei gefühlt jedem Foul von uns eine gelbe Karte.


...hatte zwar auch meine Bednken, dass wir das Spiel nicht mit elf Mann beenden werden, aber im Nachhinein waren die Karten berechtigt und die Situation Petersen/Trapp pfeift auch nicht jeder Schiedsrichter ab.


Teilen