>

Schiedsrichter gegen den Wärder Brämän ist ..

#
Hochtaunuseagle schrieb:
zuckerruebe schrieb:
4-1 gewonnen - Schiridiskussion zu Ende.  


... möge die neue Diskussion am Donnerstag beginnen    


Da kommen erstmal wieder Krankenwagen, weil viele wieder einen Herzinfakt bekommen.  
#
Wuschelblubb schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
prinzhessin schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er hat nicht schlecht gepfiffen. Nur in der ersten Hz. gabs bei gefühlt jedem Foul von uns eine gelbe Karte.


...hatte zwar auch meine Bednken, dass wir das Spiel nicht mit elf Mann beenden werden, aber im Nachhinein waren die Karten berechtigt und die Situation Petersen/Trapp pfeift auch nicht jeder Schiedsrichter ab.


Von meiner Position aus war das ein klares Foul gegen Trapp. Die Bilder im TV geben auch die Dynamik überhaupt nicht wider. Petersen ging ganz klar zuerst gegen Trapp im 5m Raum und dann war der Weg zum Ball auch frei für ihn. Ganz klares Foul!


Sorry, aber sowas als Foul, da lacht sich jeder der schon mal Fussball gespielt hat darüber kaputt.

Da hatten wir einfach Glück und nicht mehr.


Nö, im 5er Torwart anrempeln ist Foul.  


Den Torhütern zu foulen, ja das wird abgepfiffen. Den Torhüter minimal anzurempeln, der sich bei der Aktion komplett verschätzt, wird dagegen von 8 von 10 Schiedsrichtern nicht abgepfiffen.

Aber dass in diesem Forum bei vielen Usern zum Thema Schiedsrichterentscheidungen nicht mal die geringste Objektivität vorhanden ist, kann man ja nicht gerade als neu bezeichnen.


Ob der TW sich verschätzt hat, spielt bei der Beurteilung des Vergehens aber sowas von keiner Rolle.
Trapp wurde, wenn auch kurz, gehalten. Das ist ein Vergehen, welches im Fünfer für den TW gepfiffen wird. Auch wenn ahnungslose Menschen das anders sehen. Zumal es nicht unwahrscheinlich ist, dass der Zupfer genau die wenigen cm ausmachte, die Trapp fehlten, um den Ball zu erreichen.
#
Dass eins, zwei, fünf, acht oder neun andere Schiris das möglicherweise nicht gepfiffen hätte, macht die Entscheidung auch nicht falsch. Allerdings wäre das dann schon sehr bedenklich, dass so viele Schiris auch keine Ahnung von Regelkunde haben.
#
Wuschelblubb schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
prinzhessin schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er hat nicht schlecht gepfiffen. Nur in der ersten Hz. gabs bei gefühlt jedem Foul von uns eine gelbe Karte.


...hatte zwar auch meine Bednken, dass wir das Spiel nicht mit elf Mann beenden werden, aber im Nachhinein waren die Karten berechtigt und die Situation Petersen/Trapp pfeift auch nicht jeder Schiedsrichter ab.


Von meiner Position aus war das ein klares Foul gegen Trapp. Die Bilder im TV geben auch die Dynamik überhaupt nicht wider. Petersen ging ganz klar zuerst gegen Trapp im 5m Raum und dann war der Weg zum Ball auch frei für ihn. Ganz klares Foul!


Sorry, aber sowas als Foul, da lacht sich jeder der schon mal Fussball gespielt hat darüber kaputt.

Da hatten wir einfach Glück und nicht mehr.


Nö, im 5er Torwart anrempeln ist Foul.  


Den Torhütern zu foulen, ja das wird abgepfiffen. Den Torhüter minimal anzurempeln, der sich bei der Aktion komplett verschätzt, wird dagegen von 8 von 10 Schiedsrichtern nicht abgepfiffen.

Aber dass in diesem Forum bei vielen Usern zum Thema Schiedsrichterentscheidungen nicht mal die geringste Objektivität vorhanden ist, kann man ja nicht gerade als neu bezeichnen.


Ja, ja, ich wusste nicht, dass ich deiner Meinung sein muss, um objektiv zu sein.  

Für dich war es ein kleiner Rempler.  Für mich wars ein Rempler, der Trapp verhindert hat an den Ball zu kommen. Er hätte ihn nämlich sonst gehabt. Und das jetzt ganz subjektiv.
#
prinzhessin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
prinzhessin schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er hat nicht schlecht gepfiffen. Nur in der ersten Hz. gabs bei gefühlt jedem Foul von uns eine gelbe Karte.


...hatte zwar auch meine Bednken, dass wir das Spiel nicht mit elf Mann beenden werden, aber im Nachhinein waren die Karten berechtigt und die Situation Petersen/Trapp pfeift auch nicht jeder Schiedsrichter ab.


Von meiner Position aus war das ein klares Foul gegen Trapp. Die Bilder im TV geben auch die Dynamik überhaupt nicht wider. Petersen ging ganz klar zuerst gegen Trapp im 5m Raum und dann war der Weg zum Ball auch frei für ihn. Ganz klares Foul!


Sorry, aber sowas als Foul, da lacht sich jeder der schon mal Fussball gespielt hat darüber kaputt.

Da hatten wir einfach Glück und nicht mehr.


Nö, im 5er Torwart anrempeln ist Foul.  


Den Torhütern zu foulen, ja das wird abgepfiffen. Den Torhüter minimal anzurempeln, der sich bei der Aktion komplett verschätzt, wird dagegen von 8 von 10 Schiedsrichtern nicht abgepfiffen.

Aber dass in diesem Forum bei vielen Usern zum Thema Schiedsrichterentscheidungen nicht mal die geringste Objektivität vorhanden ist, kann man ja nicht gerade als neu bezeichnen.


Ja, ja, ich wusste nicht, dass ich deiner Meinung sein muss, um objektiv zu sein.  

Für dich war es ein kleiner Rempler.  Für mich wars ein Rempler, der Trapp verhindert hat an den Ball zu kommen. Er hätte ihn nämlich sonst gehabt. Und das jetzt ganz subjektiv.


das war halt nix klares, eher ne 50:50 entscheidung und das pfeift  ganz sicher NICHT jeder Schiedsrichter ab...insofern haben wir da schon Glück gehabt.


Teilen