>

Eintracht-Song von Henni Nachtsheim - "Herz, schwarz-rot gestreift"

#
Habe keine Rechte an dem Lied und mache mich strafbar... etc.
Dachte eigentlich, dasses 'ne schöne Werbung für den Henni ist, aber da habe ich mich wohl geirrt...
#
schade      
#
ist ja auch sonst kein einziger Urheberrechtlich geschützer Song im Youtube
Das ist Deutschland
#
Hat jemand den Song und kann ihn mir schicken?
#
das problem wird wohl eher sein das die schiss haben das die leute sich das lied nicht kaufen sondern einfach von youtube runter convertieren.
#
drwolfen schrieb:
das problem wird wohl eher sein das die schiss haben das die leute sich das lied nicht kaufen sondern einfach von youtube runter convertieren.

wenn das so wäre, lache ich sowohl den aus, der das so macht (qualität von youtube mies ohne ende), als auch den rechteinhaber der sich wegen youtube in die hose macht...
#
Ultra-Kaos ist Offenbacher! Da ist mehr Wahrheit drin als in der Aussage Henni ist kein Eintrachtfan!

Auch wenn er es zurückgenommen hat, die Aussage war eine Lüge und absolut bescheuert! Aber wen wunderts...
#
WO kann man sich den dieses Lied Herz, schwarz-rot gestreift anhören?
Das Video wurde ja von dem User aus youtube.com weggenommen...
#
SGE-Tobias schrieb:
Des Lied lief gestern abend auch bei HR3. Da hat Henni nähhmlich sein neues Eintracht-Buch vorgestellt

Da sind bis jetzt zwei lustige, aber für den Schreiber und Sportjournalisten durchaus peinliche, Fehler drinnen, hab nämlich noch net alles gelesen, deswegen bis jetzt.

Da sind Texte vor den eigentlichen Henni-Kolumnen von jemand anderen geschrieben, genauso wie die Bildbeschriftungen und da hat sich was eingeschlichen. So hat Deutschland gegen Andorra 13:0 gewonnen und nicht gegen San Marino und da steht unter einem Bild das Vasoski das er ein Tor in Schweden machte, nämlich in Kopenhagen.

Ansonsten ein schönes Buch, auch KronbergerAdler hat es ins Buch geschafft, aber nur von hinten aufgenommen beim Abschiedsspiel von Schui und Binde.
#
Ultra-Kaos ist Offenbacher! Da ist mehr Wahrheit drin als in der Aussage Henni ist kein Eintrachtfan!

Auch wenn er es zurückgenommen hat, die Aussage war eine Lüge und absolut bescheuert! Aber wen wunderts...

Deswegen muss man auch nochmal ein Komment dazu verfassen - und dann noch so nen abartigen (UKaos = OFx)!  

Die Gruppe Warheit findest du in der Nordi - das ist wahrer als zu sagen sie sind oxxenbacher!  
#
PlusMinus schrieb:

Deswegen muss man auch nochmal ein Komment dazu verfassen - und dann noch so nen abartigen (UKaos = OFx)!  

Die Gruppe Warheit findest du in der Nordi - das ist wahrer als zu sagen sie sind oxxenbacher!    

Komisch das der User Ultra-Kaos sowas sagen darf, aber wenn irgend jemand sowas über den User Ultra-Kaos sagt ist das abartig. Wenn, dann musst du alle angreifen die sowas über andere sagen, aber nicht den einen verteufeln und der andere kommt ungeschoren davon.
#
Ultra Kaos schreibt hier gar net!  

Ob der Henni mehr Eintrachtler ist als er wage ich zu bezweifeln, denn Ultra Kaos würde niemals einen Track für die Lions machen!  

Gruß nach Rüsselsheim
#
Warte warte warte! Ich glaub da liegt eine Verwechslung vor, ich dachte er spricht vom Musiker UKaos und nicht von dem Nickname!
#
Ich finde der Eintracht Song von Henni ist von den ganzen Titeln auf der CD 12 Vol.2 der welcher das Fangefühl am Besten darstellt. Bei mir läuft der immer wieder wenn ein Spiel unserer SGE ansteht aber auch einfach so mal zwischen durch.
Ach ja, mir ist es auch total sch... egal wo der aufgenommen wurde denn ER ist einfach gut, so oder so.

FORZA SGE

Wohin das auch immer sein wird!

Grüße (an alle) GRIZ
#
Ich finde auch, gerade in diesen doch eher schweren - aber auch sehr ärgerlichen Tagen für die Eintracht-Fans - gibt das Lied immer noch ein bisschen Trost!
Davon abgesehen wäre es endlich wieder mal an der Zeit, dass die Eintracht wieder einen Sieg verbucht!

Teilen