>

Neues Lied?

#
Gude,
Freitag gegen Nürnberg wurde ein recht langes Lied häufiger gesungen. Ich habe nur Rapid Wien verstanden. Wie ist der Text? Ist das Lied neu? Hab's vorher noch ned gehört.
#
Scheiss auf Ultras Nürnberg, Harlekins Berlin,
Brescia merda, wer ist schon Rapid Wien?
Scheiss auf Straßburg, Footballclwons aus Karlsruh,
Wir sind aus Frankfurt mit Drogen Hass und Kampfsport!
#
Dazke!
#
Ist aber nicht neu.
#
freut mich das es ma gefunzt hat das zu singen  
#
wunderhesse schrieb:
freut mich das es ma gefunzt hat das zu singen    


Bei de U23 läuft des subber  
#
Vor 2-3 Wochen wurde ja auch im Waldstadion mal "Adler versauft eure Gelder" gesungen, aber leider haben nicht viele mitgemacht
#
Zu viel Text überfordert halt die Leute !!  ,-)
#
Also wenn ich ein Lied nicht kenne will ich immer direkt wissen wie es geht, verstehe nicht wieso die Mehrheit da keine Lust drauf hat..
#
Also ich find Sternenhimmel mega geil  ,-)
#
geht mir genauso wie dir...
wann war das mit dem adler versauft eure gelder? das passt voll zur leistung der mannschaft in der letzten zeit...
#
Binding schrieb:
Scheiss auf Ultras Nürnberg, Harlekins Berlin,
Brescia merda, wer ist schon Rapid Wien?
Scheiss auf Straßburg, Footballclwons aus Karlsruh,
Wir sind aus Frankfurt mit Drogen Hass und Kampfsport!  


Hier: (ab Minute 4.30)
http://www.youtube.com/watch?v=Q33p3QzNRNw

Hört es sich so an:

Wer ist schon Werder, wer ist schon Rapid Wien?

Gibt es vielleicht 2 verschiedene Versionen? So habe ich es nähmlich auch im Stadion gehört... Denke ich zumindest  
#
Nein.


Teilen