>

Welches Bier bevorzugt ihr ?

#
... und warum kennst Du das noch zu diesen Preisen? Hast Du etwa dem Alkohol früher zugesprochen als ich? Ich bin schockiert, lieber Jugger.

So viel ich weiß, bist Du jünger als ich. Das lässt nun aber sehr tief blicken



PA
#
Becks Gold
#

Carolinchen schrieb:
Becks Gold



Jugger schrieb:
EFC Gebt "Gold"-Bier keine Chance!


#
Adelskronen vom Penny  - früher aus den hässlichen roten Dosen

Gerne auch Binding ( hier in M1 gibt´s das sowiso an jeder Ecke )...
#

SGE Supporter schrieb:
Adelskronen vom Penny  - früher aus den hässlichen roten Dosen

Und jetzt aus der Plastik-Flasche
#
Bischoff!!!
#
Licher
#
hab den ganzen thread mal "überflogen"....

kann es sein, dass wirklich noch NIEMAND dass hier genannt hat:




unfassbar, nix geht über das gute alte henninger
#

toto82m schrieb:
- Andechser Doppelbock

Oder das vom Kloster Kreuzberg aus der Rhön.

Ich trinke fast nur Äppler, nur im Ausland (also ausserhalb Hessens) trinke ich halt auch mal ein Bier.
#
gibt es eigentlich noch das stadionnahe



 ?
#
mein Lieblingsbierturm (als keinbiertrinker)

#
Wenns die richtige Temperatur hat und die Zapfanlage in Ordnung ist - ist jedes Fassbier lecker.
Tipp: Das Wirtshaus (auf der Fressgass) hat bei einem entsprechenden Test Platz 1 in Deutschland belegt (nicht alleine aber egal).

Von Jever krieg ich Kopfweh. Schmeckt aber so gut. Hängt das irgendwie zussammen?


DA
#
Beck´s beim Pils
und Paulaner beim Weizen

Aber das beste Bier der Welt ist immer noch Haake Beck. Es wird auch von Beck´s hergestellt gibt es aber nur in Bremen und Umgebung.
#
1. pfungstädter
2. welde
#
Vitamalz!

was anderes geht gar nicht.
#
Gutes Bier:

Pfungstädter
Bitburger
Jever
Eichbaum Ureich (nur vom Fass)

Schlechtes Bier sind alle Goldbier Sorten und (fast) alle Amerikanischen Biere, weil die nach Wasser schmecken.
#
Also ich trink am liebsten Licher Pilsner.
Und wenn ich das nicht bekomme trinke ich halt Veltins.
Aber am liebsten sauf ich Äppler.


greetz zenti
#
Feldschlößchen
Fosters
Flens
#
#
Andechser Weissbier oder Spezial Hell
JB Falter

Aber normalerweise trinke ich bevorzugt Rote-Cola-Schoppe (Roco) oder auch so mal ein (oder mehr!) Gläschen Wein. Nur wenn es halt nix anderes gibt, dann auch Bier!


Teilen