Hi, wollte mal fragen wie das mit dem Sonderzug so ist. Also ich hab ganz normal das Geld für die Fahrt überwiesen und dann als die Karten draussen waren auch das Geld hierfür. Und wie ist das jetzt mit den Karten und dem Zug, wann bekomm ich diese oder was muss ich mitnehmen das ich überhaupt meine Karten bekomme????
Obi-Wan Kenobi schrieb: Gibt es alles am Bahnsteig. 30 min vorher da sein, dann gibts keine Probleme
glaub gerade dann gibts probleme wenn 500 leute (oder mehr?) in 30 minuten tickets + karten haben wollen gibts en problem. alos ich werd auf jeden fall früher am bhf sein.
ms, weißt du ungefähr wie lang man nach cottbus brauch?
Würde mich auch mal interessieren. Auch wenn ihr noch nicht die genaue Abfahrtszeit wisst, könnt ihr sagen, wann es so ungefähr losgeht? (lohnt es sich vorher noch zu schlafen, oder kommt man direkt aus der Kneipe )
wollte mal fragen wie das mit dem Sonderzug so ist.
Also ich hab ganz normal das Geld für die Fahrt überwiesen und dann als die Karten draussen waren auch das Geld hierfür.
Und wie ist das jetzt mit den Karten und dem Zug, wann bekomm ich diese oder was muss ich mitnehmen das ich überhaupt meine Karten bekomme????
Kannst ja nochmal ne Bestätigung der Überweisung mitnehmen, was aber eigentlich nicht nötig ist!
ich denk dass perso für die 'übergabe' langt bzw wahrscheinlich auch plficht ist.
gruss stephan
Die Unterlagen (Zugticket und ggf. Eintrittskarte sofern bestellt) gibt es vor Abfahrt am Gleis.
...
wenn 500 leute (oder mehr?) in 30 minuten tickets + karten haben wollen gibts en problem. alos ich werd auf jeden fall früher am bhf sein.
Würde mich auch mal interessieren. Auch wenn ihr noch nicht die genaue Abfahrtszeit wisst, könnt ihr sagen, wann es so ungefähr losgeht? (lohnt es sich vorher noch zu schlafen, oder kommt man direkt aus der Kneipe )