>

SAW 12.12.2012 Gebabbel

#
grossaadla schrieb:
also mit russ rechne ich 100 %.

Mir graut davor, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
#
grossaadla schrieb:
kann aber nicht recht sagen ob ich mich freuen soll oder net.
von mir aus eher net.
helmes würde uns net wirklich direkt helfen können.

Helmes ist auch mit Krücken besser als Occean.  :neutral-face
#
Ich frage mich, was das ganze Theater um das Sicherheitskonzept, Pyro und dergleichen unter "unsere Eintracht" verloren hat. Wozu gibt es eigentlich die Rubriken "Fans und Fancliubs", "Rund ums Stadion", "Auswärts dabei"? Da kann man sich doch je nach Gelegenheit austoben.
#
keiflersisu schrieb:
Ich frage mich, was das ganze Theater um das Sicherheitskonzept, Pyro und dergleichen unter "unsere Eintracht" verloren hat. Wozu gibt es eigentlich die Rubriken "Fans und Fancliubs", "Rund ums Stadion", "Auswärts dabei"? Da kann man sich doch je nach Gelegenheit austoben.

Ach das betrifft garnicht die Eintracht, gut das du uns aufgeklärt hast.
#
keiflersisu schrieb:

Vielleicht weil das alle angeht?
Und was hat Dein "Beitrag" im SAW-Gebabbel zu suchen?
#
propain schrieb:
grossaadla schrieb:

Mir graut davor, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Wenn wir dafür einen guten Mann für den Sturm bekommen würden, fänd ich es gar net so verkehrt. Vorausgesetzt, Russ kommt für´n Appel und n Ei, bekommt ein normales Ersatzspieler-Gehalt und wird in erster Linie als Backup geholt. Sollte er sich dann wegen des diesmal vorhandenen Konkurenzkampfes doch durchsetzen, auch ok.

Und bitte keine älteren Beiträge zu dem Thema von mir raus suchen. Durchaus möglich, dass ich das schon mal komplett anders gesehen habe. Aber Stand heute isses so

Allerdings redet Hübner keinesfalls von der nächsten Transferperiode, wenn es um den "Topstürmer" geht! Da geht es ganz klar um die mittelfristige Perspektive und nicht um mögliche Zugänge in der Winterpause! Scheint mir in der FR doch schwer aus dem Kontext gerissen.
#
keiflersisu schrieb:

Im "Sicherheitskonzept" geht es nicht nur um Pyro, auch um die Ablehnung von Rassismus und Gewalt. Zumindest Rassismus geht uns alle an.
#
kokskarl schrieb:
grossaadla schrieb:
von mir aus eher net.

Ich würd mal die Finger von dem Zeugs lassen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Und bitte keine älteren Beiträge zu dem Thema von mir raus suchen. Durchaus möglich, dass ich das schon mal komplett anders gesehen habe. Aber Stand heute isses so

Puh, gut, dass du das sagst. Ich wollte mich schon seufzend an die Arbeit machen.  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Puh, gut, dass du das sagst. Ich wollte mich schon seufzend an die Arbeit machen.  ,-)  

Der gönnt einem aber auch keinen Spaß
#
kokskarl schrieb:
grossaadla schrieb:
von mir aus eher net.

Gratuliere...wieder völlig sinnlos ein Occean-bashing untergebracht. Klopf dir auf die Schulter.  

Teilen