sicherlich ist Demidov nicht grad der Abwehrchef des Jahrzehnts aber ich habe ihn nicht so schlecht gesheen wie vile hier, zumal man ja mangelnde Abstimmung auch noch bedenken muss.. klar die Statistik spricht gegen.
Man muss aber auch sagen wor müssen jeztzt genau mal Eine (!) Position - nämlich die von Bembel - ersetzen, das sollten wir auch schaffen können - trotz dünnem Kader- Ein echt grosses Problem hatten wir in der Hisicht eigentlich nur in Düsseldorf.
Butscher fällt wohl aus gegen Wolfsburg am Sa... Wir hätten ihn dort nochmal gut gebrauchen können.. Dann war das Spiel gegen Bremen vielleicht sein letztes für die Eintracht gewesen.. Schade...
Jetzt spielt wohl Demidov am kommenden Sa. für Butscher.. Naja...
Aha, man reagiert auf die Entscheidung gestern. Die Kartoffelbauern planen das Projekt mit dem internen Namen "Operation VfL Bayern Hoffenheim" - 90 Minuten keine Stimmung.
Mainhattener schrieb: Behalte ich wohl recht das Butscher dann bald geht. :neutral-face
Wenn er gegen Wolfsburg erneut eine gute Leistung abliefert, wird auch diese Option hinfällig. Dann könnte das Verwirrspiel in die Richtung: "Russ kommt, Butscher bleibt - Demidov geht" gehen. Wir werden in der Winterpause noch genügend Diskussionsstoff bekommen, da bin ich mir sicher.
Ich würde Demidov auch schnell noch im Winter verkaufen. Das war doch der mit der fälligen Nachzahlung bei erreichen eines CL Platz. Viel zu großes Risiko im Augenblick ,-)
Die haben jetzt auch eine Wette bei wetten dass eingereicht:
Wetten, dass wir es schaffen, mit 71.000 Bayern-Fans (ich weiss, dass das falsch ist, aber der Wettvroschlag lautet nunmal so) so leise zu sein, dass man eine Stecknadel fallen hören kann.
Und hiermit ist wirklich das Fallen gemeint und nicht der gewaltige, geräuschintensive Aufschlag auf den Rasen.
Basaltkopp schrieb: Die haben jetzt auch eine Wette bei wetten dass eingereicht:
Wetten, dass wir es schaffen, mit 71.000 Bayern-Fans (ich weiss, dass das falsch ist, aber der Wettvroschlag lautet nunmal so) so leise zu sein, dass man eine Stecknadel fallen hören kann.
Und hiermit ist wirklich das Fallen gemeint und nicht der gewaltige, geräuschintensive Aufschlag auf den Rasen.
Das ist zu einfach.
Besser wäre: Wetten, dass wir es nicht schaffen, mit 71.000 Bayern-Fans (ich weiss, dass das falsch ist, aber der Wettvroschlag lautet nunmal so) so laut zu sein, dass man eine Stecknadel nicht fallen hören kann.
Basaltkopp schrieb: Die haben jetzt auch eine Wette bei wetten dass eingereicht:
Das verlierst du. Einer von denen lässt immer einen fahren.
Das ist zu einfach.
Besser wäre: Wetten, dass wir es nicht schaffen, mit 71.000 Bayern-Fans (ich weiss, dass das falsch ist, aber der Wettvroschlag lautet nunmal so) so laut zu sein, dass man eine Stecknadel nicht fallen hören kann.
Während des Verfassens meines Beitrages war davon noch keine Rede.
Von einer Pressemitteilung c-eet. Oder so ähnlich zumindest.
dann muß demidov mal eine entsprechende leistung raushauen.
dürfte auch seine letzte chance sein.
Ne, die PK.
"Natürlich fahren wir nach WOB, um zu gewinnen. Wir wollen immer gewinnen, auch bei den Bayern!"
Find ich geil, dass er das so ausspricht, zeugt von gutem Ego und Vertrauen auf die Mannschaft. Top!
Ach, jede Serie reisst mal.
Naja von Butschers unerwarteten Einsatz waren viele auch nicht gerade angetan. Finde ich nur erstaunlich das auf einmal alle nach im Rufen.
idrissou mo?
der spielt net mehr bei uns.
sicherlich ist Demidov nicht grad der Abwehrchef des Jahrzehnts aber ich habe ihn nicht so schlecht gesheen wie vile hier, zumal man ja mangelnde Abstimmung auch noch bedenken muss.. klar die Statistik spricht gegen.
Man muss aber auch sagen wor müssen jeztzt genau mal Eine (!) Position - nämlich die von Bembel - ersetzen, das sollten wir auch schaffen können - trotz dünnem Kader-
Ein echt grosses Problem hatten wir in der Hisicht eigentlich nur in Düsseldorf.
Immer diese Monokausalisten
ich habe mal gedrückt. Irgendwas.
Butscher fällt wohl aus gegen Wolfsburg am Sa...
Wir hätten ihn dort nochmal gut gebrauchen können..
Dann war das Spiel gegen Bremen vielleicht sein letztes für die
Eintracht gewesen.. Schade...
Jetzt spielt wohl Demidov am kommenden Sa. für Butscher..
Naja...
Gegen Aalen in der 2. ist das aber auch echt leicht. Die Kunst ist doch es gegen einen TopClub in der CL hinzubekommen - mit der Konstanz eines FCB.
Ich würde Demidov auch schnell noch im Winter verkaufen. Das war doch der mit der fälligen Nachzahlung bei erreichen eines CL Platz. Viel zu großes Risiko im Augenblick ,-)
Das ist zu einfach.
Besser wäre:
Wetten, dass wir es nicht schaffen, mit 71.000 Bayern-Fans (ich weiss, dass das falsch ist, aber der Wettvroschlag lautet nunmal so) so laut zu sein, dass man eine Stecknadel nicht fallen hören kann.
Das verlierst du.
Einer von denen lässt immer einen fahren.
Stimmt, macht mehr Sinn.