>

GD-Treffen ohne Laura , Arndt und Richi heute!

#
Hi Mädels und Jungs,

zwar steht heute das nächste Heimspiel an und die Partie lautet:

gegen                  

aber es wird heute nur ein GD-Treffen unter eigenorganisation von euch selbst stattfinden, wenn ihr überhaupt wollt.

Wir beide werden heute nur kurzfristig zum Spiel kommen und den Parklplatz auf der anderen Stadionseite nutzen und Arndt verweilt heute gar nicht im Stadion!

Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß und hoffen auf 3 punkte endlich mal wieder.

LG Laura und Richi!
#
Gude Ihr Adler,

wie Richi schon angemerkt hat, ist mir ein Stadion und GD Besuch heute leider nicht möglich.

Am kommenden Samstag wird die Sause dann umso größer, denn dann steht noch ein Anstoßen auf den 40. Geburtstag eines GDlers an.

Bis da hin wünsche ich allen eine gute Zeit, vor allem einen Heimsieg und das bedeutet endlich wieder Eintracht Tor(e).

Haut rein
Arndt
#
Jou schade ist, aber wenns nicht geht dann gehts halt nicht. Umso schöner wird dann das Wiedersehen am nächsten Samstag! LAsst es euch gut gehen, wir sehen uns.
#
edit.

Ach ja, bei uns ist es auch noch nicht klar ob wir erscheinen werden, da wir auch recht spät am selben Parkplatz anreisen wie Laura und Ritchie, seid nicht zu spät dort, der ist immer recht früh voll.
#
Vael schrieb:
edit.

Ach ja, bei uns ist es auch noch nicht klar ob wir erscheinen werden, da wir auch recht spät am selben Parkplatz anreisen wie Laura und Ritchie, seid nicht zu spät dort, der ist immer recht früh voll.  

freibiergesicht
#
Keine Umsonst-Getränke? Dann ist wohl auch die Sau nicht da, aus der man sich ein paar Euro für's Stadionbier rausnehmen kann? Ich glaube, ich komme überhaupt nicht.
#
stefank schrieb:
..... Ich glaube, ich komme überhaupt nicht.

Zumindest die Dame Deines Herzens, dürfte dies betrüben

Bis nächste Woche Ihr Lumpen, muß los.

Heimsieg!
#
lt.commander schrieb:
Gude Ihr Adler,

wie Richi schon angemerkt hat, ist mir ein Stadion und GD Besuch heute leider nicht möglich.

Am kommenden Samstag wird die Sause dann umso größer, denn dann steht noch ein Anstoßen auf den 40. Geburtstag eines GDlers an.Bis da hin wünsche ich allen eine gute Zeit, vor allem einen Heimsieg und das bedeutet endlich wieder Eintracht Tor(e).

Haut rein
Arndt  

na wer das wohl sein wird ;-P bin leider net da aber stoße von unterwegs mit dir an

Teilen