Ich wollte hiermit nochmal darauf aufmerksam machen, dass die Mannschaft heute beim vielleicht wichtigsten Spiel des Jahres die absolute Unterstützung braucht! Ich weiß viele von euch sind sauer oder enttäuscht (mir gehts ja nicht anders) aber für heute gilt es die Mannschaft ab dem warm machen zu Unterstützen und nicht gleich zu pfeifen das bringt nichts jeder hier ist doch Fan der Eintracht und da muss man auch in schwierigen Zeiten hinter der Mannschaft stehen! Lasst die Pfiffe stecken zumindest bei knappen Ergebnis wie 0:0 oder 0:1 für die Kannstadt! Und auch Skibbe sollte nicht gleich ausgepfiffen werden wenn sein Name fällt. Es lag zuletzt auch an den Spielern das es so schlecht läuft!
Jeder sollte sich angesprochen fühlen, ob in der Nordwestkurve auf der Gegentribüne oder auch auf der Haupttribüne!
Meyersss schrieb: Hinter einer Mannschaft die nicht kämpft ? - hinter einem Trainer, der nichts als ein Selbstdarsteller ist? Nein, hinter denen stehe ich nicht!
Ich stehe aber hinter der Eintracht - meinem Verein - unserem Verein.
Spieler sind doch nur Schall und Rauch...
dito. Support gerne - aber einzig und allein für die Eintracht und nicht diesen Trainer oder den Großteil dieser Mannschaft.
Ich finde gerade in solchen zeiten wo es einem schwer fällt, weil man die Mannschaft gerade zum kotzen spielt, ist es wichtig einen super support abzurufen!
Genau in diesen Zeiten zeichenen sich "richtige Fans" ab, von den "erfolgsfans"! Aber ich weiß was viele von euch denken werden: Wir unterstützen die Mannschaft bei jeden spiel und sind immer für sie da und das müssen wir uns nicht bieten lassen...!
Aber gerade das ist das falsche Denken!!! Heute supporten und einen starken 12. Mann stellen, für unsere SGE!!!!!
Meyersss schrieb: Hinter einer Mannschaft die nicht kämpft ? - hinter einem Trainer, der nichts als ein Selbstdarsteller ist? Nein, hinter denen stehe ich nicht!
dito. Support gerne - aber einzig und allein für die Eintracht und nicht diesen Trainer oder den Großteil dieser Mannschaft.
Dann könnt´ ihr zwei Spassvögel doch auch Bayern-Fans werden ! Da zählt auch nur der Erfolg, nicht die Mannschaft, nicht der Trainer, nicht mal die Fans......
Achso, jetzt sucht man sich die Leute aus, die man supportet. Das ist ja eine tolle Fankultur. Man unterstützt seinen Verein, aber nur in dem Maße wie es einem passt. Ihr müsst mit richtig viel Herzblut dabei sein...
HeinzGründel schrieb: Genau die richtige Einstellung um in so ein Spiel zu gehen. Arme Eintracht.
Wo ist dein Problem? Denkst du wirklich die Mannschaft kann raushören ob wir den Support an sie oder den Verein richten? Solang nicht gepiffen wird ist doch alles im Lot. Muss jeder für sich selbst wissen für wen er sich die Stimmbänder blutig schreit. Ich jedenfalls für den Großteil dieser Mannschaft und den Trainer nicht mehr. Für die Eintracht umso mehr.
Achso, jetzt sucht man sich die Leute aus, die man supportet. Das ist ja eine tolle Fankultur. Man unterstützt seinen Verein, aber nur in dem Maße wie es einem passt. Ihr müsst mit richtig viel Herzblut dabei sein...
Ihr kapiert es nicht. Für mich und andere ist "Eintracht" nicht nur die Mannschaft. Ich werde genauso supporten wie jeder andere auch.
Her geht es ja mal wieder um die Fankultur oder -unkultur, von daher wird gleich ins Fan & Fanclub verschoben. Diskussionen über Trainer und Mannschaften haben wir ja einige am Laufen.
ich persönlich werde JEDEM Affen in die Weichteile treten, der nach zwei Fehlpässen anfängt zu pfeifen, sollte dies einen SV nach sich ziehen... pfffhhh wäre es mir wert.
babbsack67 schrieb: ich persönlich werde JEDEM Affen in die Weichteile treten, der nach zwei Fehlpässen anfängt zu pfeifen, sollte dies einen SV nach sich ziehen... pfffhhh wäre es mir wert.
Ihr kapiert es nicht. Für mich und andere ist "Eintracht" nicht nur die Mannschaft. Ich werde genauso supporten wie jeder andere auch.
Ah...doch, jetzt hab ichs. Hatte Deinen ersten Kommentar falsch interpretiert...sorry. Mit der Einstellung kann ich leben.
HeinzGründel schrieb: Genau die richtige Einstellung um in so ein Spiel zu gehen. Arme Eintracht.
Wo ist dein Problem? Denkst du wirklich die Mannschaft kann raushören ob wir den Support an sie oder den Verein richten? Solang nicht gepiffen wird ist doch alles im Lot. Muss jeder für sich selbst wissen für wen er sich die Stimmbänder blutig schreit. Ich jedenfalls für den Großteil dieser Mannschaft und den Trainer nicht mehr. Für die Eintracht umso mehr.
Ich glaube nicht das Ich ein Problem habe. Aber bitte. Dann lass es einfach und besorge dir in den nächsten 6 Stunden 6 neue Spieler und einen neuen Trainer. Wie? Kannste nicht? Komisch. Und erkläre mir bei Gelegenheit mal was Du unter Eintracht verstehst. Eine Worthülse? Ein Konstrukt? Eine wie auch immer geartete Mannschaft?
Ich glaube nicht das Ich ein Problem habe. Aber bitte. Dann lass es einfach und besorge dir in den nächsten 6 Stunden 6 neue Spieler und einen neuen Trainer. Wie? Kannste nicht? Komisch. Und erkläre mir bei Gelegenheit mal was Du unter Eintracht verstehst. Eine Worthülse? Ein Konstrukt? Eine wie auch immer geartete Mannschaft?
Ne, kann ich nicht. Haste recht. Aber nur weil es keine Alternative gibt muss ich doch nicht das mögen was vorhanden ist? Eintracht ist für mich der Verein, Schur, Körbel, Nikolov, Freunde die Eintrachtfans sind, Leute die wie ich, den Verein lieben - mit denen man Auswärts fährt. Das drum herum eben, aber sicherlich keine Spieler die sichs hier gemütlich gemacht haben oder Söldner ohne nennenswerte Vereinsbindung. Menschen die sich mit dem Verein identifizieren, die ihn lieben, die etwas für den Verein geleistet haben, die sind für mich Eintracht.
Es lag zuletzt auch an den Spielern das es so schlecht läuft!
Jeder sollte sich angesprochen fühlen, ob in der Nordwestkurve auf der Gegentribüne oder auch auf der Haupttribüne!
Heute [font=Impact](Heim)[/font],(Pflicht) Sieg!
Nein, hinter denen stehe ich nicht!
dito.
Support gerne - aber einzig und allein für die Eintracht und nicht diesen Trainer oder den Großteil dieser Mannschaft.
Genau in diesen Zeiten zeichenen sich "richtige Fans" ab, von den "erfolgsfans"!
Aber ich weiß was viele von euch denken werden:
Wir unterstützen die Mannschaft bei jeden spiel und sind immer für sie da und das müssen wir uns nicht bieten lassen...!
Aber gerade das ist das falsche Denken!!!
Heute supporten und einen starken 12. Mann stellen, für unsere SGE!!!!!
Dann könnt´ ihr zwei Spassvögel doch auch Bayern-Fans werden !
Da zählt auch nur der Erfolg, nicht die Mannschaft, nicht der Trainer, nicht mal die Fans......
Wo ist dein Problem? Denkst du wirklich die Mannschaft kann raushören ob wir den Support an sie oder den Verein richten?
Solang nicht gepiffen wird ist doch alles im Lot.
Muss jeder für sich selbst wissen für wen er sich die Stimmbänder blutig schreit.
Ich jedenfalls für den Großteil dieser Mannschaft und den Trainer nicht mehr.
Für die Eintracht umso mehr.
Ihr kapiert es nicht. Für mich und andere ist "Eintracht" nicht nur die Mannschaft.
Ich werde genauso supporten wie jeder andere auch.
Diskussionen über Trainer und Mannschaften haben wir ja einige am Laufen.
der nach zwei Fehlpässen anfängt zu pfeifen,
sollte dies einen SV nach sich ziehen...
pfffhhh
wäre es mir wert.
Ich helf dir gerne.
Ah...doch, jetzt hab ichs. Hatte Deinen ersten Kommentar falsch interpretiert...sorry.
Mit der Einstellung kann ich leben.
Laber-Rhabarber Verein oder Mannschaft
Der Verein zählt,sonst mal rein garnichts.
Danke
wer es heute nicht begreift...
Ich glaube nicht das Ich ein Problem habe. Aber bitte. Dann lass es einfach und besorge dir in den nächsten 6 Stunden 6 neue Spieler und einen neuen Trainer. Wie? Kannste nicht? Komisch.
Und erkläre mir bei Gelegenheit mal was Du unter Eintracht verstehst. Eine Worthülse? Ein Konstrukt? Eine wie auch immer geartete Mannschaft?
Ne, kann ich nicht. Haste recht.
Aber nur weil es keine Alternative gibt muss ich doch nicht das mögen was vorhanden ist?
Eintracht ist für mich der Verein, Schur, Körbel, Nikolov, Freunde die Eintrachtfans sind, Leute die wie ich, den Verein lieben - mit denen man Auswärts fährt.
Das drum herum eben, aber sicherlich keine Spieler die sichs hier gemütlich gemacht haben oder Söldner ohne nennenswerte Vereinsbindung.
Menschen die sich mit dem Verein identifizieren, die ihn lieben, die etwas für den Verein geleistet haben, die sind für mich Eintracht.
Auf gehts, EINTRACHT!!!