>

Pc-Problem!!!

#
Gude,

Diesmal ist es weder die TV Karte noch sonst irgendwas was nicht so schlimm ist, sondern hängt sich mein PC jedes mal wenn ich WIndows starte beim laden auf. Der blaue Balken bleibt stehen und nichts passiert....

Ich könnte sagen "Okay, ist halt alles weg aber der PC geht wieder",
aber dann sind alle Bilder aus Urlauben oder auch andere Sachen alles wäre weg...

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das Problem beheben kann?!
Mit Systemwiederherstellung funktioniert es nicht...


BIITE helft miR!

e_R
#
Hast dus schonmal im Abgesichereten Modus(F8 kurz vor dem Bootscreen)probiert? Wenn das auch net funktioniert würde ich einfach die Festplatte ausbauen, bei einem anderen Pc einbauen(Festplatte als Slave jumpern, HDD mit dem Betriebssystem sollte auf Master stehen) und dann einfach die Daten, welche du behalten willst auf die andre Festplatte ziehen.
#
Ja ich bin immoment im abgesicherten Modus drinne....

Es muss doch irgend eine einachere Lösung geben, aber danke erstmal
#
eintrachtrockt schrieb:
Ja ich bin immoment im abgesicherten Modus drinne....

Es muss doch irgend eine einachere Lösung geben, aber danke erstmal


Das was Dir Rosbach_Adler genannt hat ist eigentlich garnicht so kompliziert und  besser als ein Format C:

Vielleicht hast du dir irgendwas eingefangen? Ein Virus auf der Platte? Vielleicht sogar im Bootsektor?
#
Hast du deine Platte auf mehrere Partitionen geteilt? Weil dann kannste ja einfach alle wichtigen Daten von C:/ auf die andren machen und dann einfach C:/ formatieren...dann musste die Platte auch net ausbauen und den ganzen Kram
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Hast du deine Platte auf mehrere Partitionen geteilt? Weil dann kannste ja einfach alle wichtigen Daten von C:/ auf die andren machen und dann einfach C:/ formatieren...dann musste die Platte auch net ausbauen und den ganzen Kram


Ich kenn mich ehrlich gesagt nicht so gut mit PC's aus deswegen versteh ich das ned ganz...

Also ich hab 2 Festplatten, auf C:/ ist Windows druff, vllt. kann ich alles auf D:/ speichern und nur windows neu druff machen, geht daS?
Wenn ja, wie?
#
eintrachtrockt schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Hast du deine Platte auf mehrere Partitionen geteilt? Weil dann kannste ja einfach alle wichtigen Daten von C:/ auf die andren machen und dann einfach C:/ formatieren...dann musste die Platte auch net ausbauen und den ganzen Kram


Ich kenn mich ehrlich gesagt nicht so gut mit PC's aus deswegen versteh ich das ned ganz...

Also ich hab 2 Festplatten, auf C:/ ist Windows druff, vllt. kann ich alles auf D:/ speichern und nur windows neu druff machen, geht daS?
Wenn ja, wie?


Ja geht, aber mehr dazu im ICQ
#
Probier mal, den Arbeitsspeicher auszutauschen.
#
Was auch zumindest zum Datensichern gehen würde wäre eine von DVD lauffähige Windoof-Version, Bart PE... Kannste sogar mit brennen wenns darum geht
#
die einfachste möglichkeit daten zu sichern ist über Knoppix ist eine Linux Version welche über CD gestartet werden kann. Knoppix hat sowohl CD als auch DVD tools drauf. Einfach die Daten sichern und Windows komplett neu installieren


Teilen