>

20 weitere Plätze im Sonderzug nach Cottbus

#
unter

http://www.fanabteilung.de/auswaerts

Ansonsten gibt es auch noch Zug-Karten im Eintrachtshop.
#
wie sieht en des aus, werden da immer, wenn ein kontigent aufgebraucht is, neue waggons drangehängt oder wie?
weil andauernd gibts mehr zugplätze ^^
#
Denke ma, dass die Plätze von denen Leuten die nach 7 Tagen noch nicht bezahlt haben wieder frei werden
#
Zwei davon habe ich mir nun auch gekrallt.
#

shingloun schrieb:
wie sieht en des aus, werden da immer, wenn ein kontigent aufgebraucht is, neue waggons drangehängt oder wie?
weil andauernd gibts mehr zugplätze

Wir wollen nur die Spannung aufrecht erhalten

Im Ernst: im Eintrachtshop werden auch Tickets fuer den Zug verkauft. Wenn die sehen, dass unser Kontingent runter geht, ziehen wir Plätze vom einen ins andere Kontingent. Das ist alles.

So wie es derzeit aussieht, wird der Zug ausverkauft sein. Es kann aber durchaus sein, dass wir nochmal kurzfristig Tickets bereitstellen.
#

ms schrieb:

shingloun schrieb:

Im Ernst: im Eintrachtshop werden auch Tickets fuer den Zug verkauft. Wenn die sehen, dass unser Kontingent runter geht, ziehen wir Plätze vom einen ins andere Kontingent. Das ist alles.

So wie es derzeit aussieht, wird der Zug ausverkauft sein. Es kann aber durchaus sein, dass wir nochmal kurzfristig Tickets bereitstellen.

Was wird eigentlich aus den Stehplatzentickets, dir exklusiv fuer die Sonderzug zur Verfuegung stehen, wenn sie nicht verkauft werden?
#

ms schrieb:

shingloun schrieb:

Was wird eigentlich aus den Stehplatzentickets, dir exklusiv fuer den Sonderzug zur Verfuegung stehen, wenn sie nicht verkauft werden?
#
so langsam werd ich grummelig...

jeder erzählt was anderes.. *grrr*

Fan-Abteilung schreibt ich bekomm noch Karten im Eintrachtshop, also frag ich da nach und ruf an. und die sagen nö..

ich weiß, hätte mich ja früher drum kümmern können.. aber das is manchmal gar nich so einfach...

*knurr*
#
Was für Karten denn? Zugfahrkarten oder Eintrittskarten? Stehplatz-Tickets für Cottbus gab's heute früh noch in der Bethmannstraße...
#
Muss man beide Tickets (wenn man über fanabteilung.de gebucht und bezahlt hat) in der Bethmannstraße abholen oder gibts die am Bahngleis?

Teilen