>

fanclub gesucht [in der Wetterau]

#
in der wetterau, gibts da einen??
#
jo Altenstadt
#
ok komme aus der nähe von friedberg gibts da einen?
#
gibts in FB keinen oder was?
#
hab nichts gefunden... es gibt noch elite-wetterau aber das ist auch mehr bad homburg und bad vilbel soweit ich dies sehe.
#
es gibt die adlerholics aus bad nauheim.

http://www.adlerholics.de.tl/
#
ja aber da funktioniert ja net mal die homepage... also friedberg gibts es nix?? dann werde ich einen gründen... hat wer interesse??
#
hat mich auch ein wenig gewundert das es in friedberg direkt keinen fanclub gibt..

also an und für sich wäre ich auch an einem gut organisiertem fanclub interessiert..vor allem wenn man auch auswärtsfahrten auf die beine gestellt bekommt.
#
sge2387 schrieb:
ja aber da funktioniert ja net mal die homepage... also friedberg gibts es nix?? dann werde ich einen gründen... hat wer interesse??


Bin dabei  
#
in friedberg gibt es den efc copenhagen...(finde allerdings nicht über ihn im inet)

genauso wenig finde ich etwas über den efc ockschder adler aus ockstadt....

weiß jemadn genaueres darüber?
#
EFC Basaltkopp
#
ja aber da funktioniert ja net mal die homepage... also friedberg gibts es nix?? dann werde ich einen gründen... hat wer interesse??
#
Hallo sge2387,
hattest Du Erfolg mit Deiner Suche?
War das Dein Ernst einen Fan Klub zu gründen?
#
EFC Mainiacs - ist damals in Ober-Mörlen gegründet worden, aber mittlerweile wohnen alle nicht mehr da


Teilen