>

Ausschreitungen gegen Lautern

#
Liebe Leute,

was heute im Stadion und um das Stadion herum abging ist eigentlich mit Worten nicht zu beschreiben. Jetzt denken viele selbst Schuld wenn man sich Kloppen will mit lautern fans so wie es in allen Medien auch beschrieben wird.

Allerdings war das anders:

Nachdem der von den Lautern Fans(!) notgebremste Sonderzug anhielt und auch von den Lautern Fans (!) als erstes Leuchtspuren und Böller rausflogen, gab es gleicher Dinge auch in die andere Richtung zurück. Zu gleicher Zeit sammelten sich wie an jedem Heimspiel ca. 1000 Eintracht Fans am Stadionfeld am Bierstand um was zu trinken.

Nach den Vorkommnissen wurder Bahnhof und der Weg ins Stadion komplett gesperrt sodass man nicht weg konnte. Nach dem der SOnderzug dann die letzten MEter zum Stadionfeld hinter sich ließ und die Fans ausstigen fühlten sich die Bullen dazu berufen die neugierigen Eintracht Fans am Stand mit Pfefferspray zu besprühen sodass die ersten 4 Reihen komplett umfielen und es viele leicht Verletzte dadurch gab.

Durch die Aktion der Polizisten gab es einige Randale anderer Eintracht Fans gegen die Polizeit und nicht gegen Lautern Fans wie in den Medien beschrieben. Nachdem die Lautern Fans ins Stadion geführt wurden, blieb jedoch immer noch am Stadionfeld alles gesperrt und die Polizeit ließ keinen Richtung Stadion durch.

Nach einiger Zeit gab es wohl den Befehl das man jeden einzien der Richtung Stadion wolle vorher die Personalien kontrolliert werden müssen. So war es wirklic so das JEDER(!) fotografiert wurde und die Personalien aufgenommen wurde, egal welchen Alters, ob 12 oder 65, es kam keiner durch ohne die Kontrollen.

Das ist eine Unfassbare Sache, deswegen wurde das Spiel mit 15-Minütiger Verspätung angepfiffen und nicht weil es am Stadionfeld Randale gab. Was die Polizeit sich heute geleistet hat ist eine unfassbare Geschichte und die Fans werden wieder durch die Medien schlecht dargestellt.

Das alles hier nur mal eine kurz Geschichte, man könnte wahrscheinlich 20 Seiten darüber schreiben.

Bitte an alle Eintracht Fans, nicht durch die Medien blenden lassen!!!!!!!!!!!
#


"Als dann die Lauterer vorbei kamen, flippten einige Wer auch immer-Fans aus und warfen Flaschen und sogar eine Bierzelt-Bank."

Das wird so in einem bereits bestehenden Thread beschrieben...!

Läuft auf die allseits bekannte Endlos-Diskussion hinaus...  
#
Dschalalabad schrieb:


"Als dann die Lauterer vorbei kamen, flippten einige Wer auch immer-Fans aus und warfen Flaschen und sogar eine Bierzelt-Bank."

Das wird so in einem bereits bestehenden Thread beschrieben...!

Läuft auf die allseits bekannte Endlos-Diskussion hinaus...  


Und weil einige wenige Flaschen, Bierzeltbänke oder meinetwegen auch Pflastersteine werfen rechtfertigt das, jeden einzelnen der da auch nur ansatzweise in der Nähe war zu kontrollieren und zu fotografieren?
#
sgefrommer schrieb:


Bitte an alle Eintracht Fans, nicht durch die Medien blenden lassen!!!!!!!!!!!


also besser, sich durch Deinem Post blenden lassen, das die Lauterer zusammen mit der Polizei die Bösen waren und die Frankfurter ja eigentlich nichts dafür konnten?
sorry, aber über solche Dummfritten die meinen, immer mit was zu werfen oder jemand anderem eine auf die Mütz zu geben, weil sie andere Farben tragen, ist jeder Thread zuviel
#
Dummfritten sind hier Leute die tausende Eintracht Fans verurteilen wegen ein paar Vollidioten die hier niemand dafür gelobt hat!!!
#
aha, ergo Dummfritten = Vollidioten?
#
viel schlimmer fand ich die reiterstaffel, die durch die flughafenstr geritten ist und auf alles draufgehauen hat was da gelaufen ist. da bekommt man einfach nur noch hass


Teilen