>

Treffpunkt Derby - 10 Uhr Alte Oper

#
#
wäre gut wenn man in die überschrifft noch alle in schwarz einfügen könnte
#
Gute Idee
#
NET VERGESSEN:

Wenn ihr noch Schnipsel (Konfetti, Pilskronen, Shredderabfälle - Hauptsache aus weißem Papier!) abzugeben habt, könnt ihr das Samstag noch tun. Einfach frühzeitig am Container abgeben.
#
Ich bin mal auf die aktion mit den schnipseln gespannt  ,-)
#
Ich freu mich wie ein Schnitzel(?) auf das Spiel !!!
#
bin dabei
#
permanenteaquila schrieb:
NET VERGESSEN:

Wenn ihr noch Schnipsel (Konfetti, Pilskronen, Shredderabfälle - Hauptsache aus weißem Papier!) abzugeben habt, könnt ihr das Samstag noch tun. Einfach frühzeitig am Container abgeben.



Es könnten auch Klopapierrollen aus dem Oberrang abgerollt werden...  
#
sotirios005 schrieb:

Es könnten auch Klopapierrollen aus dem Oberrang abgerollt werden...    


Es soll keine Klopapierrollenshow sein.
Klopapier kannst du nehmen, aber es muss in kleinen Stücken zerschnitten werden.
#
Mal ne wahrscheinlich total blöde Frage. Aber was macht man dann um 1o Uhr an der alten Oper?
#
Steht doch oben im Flyer: Gruppenfoto.

Und mit der Alten Oper im Hintergrund, wird das sicherlich ein richtig geiles Bild.
#
RedZone schrieb:
Steht doch oben im Flyer: Gruppenfoto.

Und mit der Alten Oper im Hintergrund, wird das sicherlich ein richtig geiles Bild.


Bist Du Dir sicher das "nur" ein Gruppenfoto gemacht wird? ,-)
#
Im Flyer steht es!

"TREFFPUNKT ALTE OPER 10 UHR - GROSSES SZENEFOTO"
#
Was soll sonst dort gemacht werden?
#
permanenteaquila schrieb:
Im Flyer steht es!

"TREFFPUNKT ALTE OPER 10 UHR - GROSSES SZENEFOTO"


Im Flyer stehen auch diverse andere Sachen... ,-)
#
hendrik9 schrieb:
Was soll sonst dort gemacht werden?  


gesungen  
#
Ja das gesungen wird ist ja klar   hab gemeint du meinst mit deinem Satz andere sachen.  
#
muckl1983 schrieb:
RedZone schrieb:
Steht doch oben im Flyer: Gruppenfoto.

Und mit der Alten Oper im Hintergrund, wird das sicherlich ein richtig geiles Bild.


Bist Du Dir sicher das "nur" ein Gruppenfoto gemacht wird? ,-)



Wenn sich Fans treffen wird sicherlich auch etwas gesungen werden und das ein oder andere leckere Kaltgetränk zu sich genommen. Ich habe z.B. schon 2 Jackydosen im Kühlschrank.
#
hendrik9 schrieb:
Ja das gesungen wird ist ja klar   hab gemeint du meinst mit deinem Satz andere sachen.    


Wenn man den Flyer betrachtet und etwas zwischen den Zeilen liest kann man den Flyer (bewusst?) in mehrere Richtungen interpretieren.


Teilen