>

Treffpunkt Derby - 10 Uhr Alte Oper

#
Calli_09 schrieb:
SuedSeite schrieb:
Vielleicht solltet ihr alle mal aufhören, hier wild rumzuspekulieren. Es ist geplant, ein Gruppenfoto zu machen, nicht mehr und nicht weniger. Die Alte Oper bietet hierfür die passende Kulisse. Dass sowohl Presse, als auch Polizei hier mitlesen, sollte jedem bewusst sein. Hört bitte auf, ihnen durch absurde Spekulationen Futter für noch absurdere Schlussfolgerungen zu geben. Danke.

Auf wen oder was beziehst du dich bei deiner Aussage?

Das weis er wahrscheinlich selbst nicht so genau...
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Oh mann Leute, ich wollte mit meiner Frage keine riesen Diskussion provozieren über Spekulationen etc. War ne ganz normale Frage weil ich wissen wollte ob es sich für mich dort lohnt vorbei zu schauen.  

Natürlich lohnt es sich vorbeizuschauen!

Es wird ein Szenenfoto gemacht und da wir alle Fans der Eintracht sind ist das doch ein guter Grund den Zusammenhalt zu präsentieren!
#
Och jungs, der plan lautet Fodo machen--gemeinsam zum stadion--frühstmöglich zum aufwärmen der mannschaft schon unterstützung zeigen usw...
ihr glaubt doch nicht ernsthaft das auf einer öffentlichen seite "etwas" angekündigt wird. Kommt und habt spass, an dem tag zählt nur ein SIEG
#
Wir zu 6 sind auf jeden Fall da!
#
Um mal einigen die Angst zu nehmen:

Gude Eintrachtfans,

am Samstag kommt es nun zum Showdown gegen Kaiserslautern. Keiner konnte ahnen, dass das Spiel auch sportlich die Vorentscheidung für den Rest der Saison sein kann: Es gilt, den Bann zu durchbrechen und endlich wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren!

Dabei liegt es verdammt nochmal auch an uns, der Mannschaft von Beginn an den Rücken zu stärken, ihr zu zeigen das wir gemeinsam die Kurve kriegen und die Teufel am End punktlos und auf allen Ebenen gedemütigt wieder in die Provinz zurückschicken.

Damit das gelingt haben wir einiges vor:

- Treffpunkt 10 Uhr Alte Oper zum großen Szenefoto, danach brechen wir gemeinsam zum Stadion auf.

- Der UF Stand am Fancontainer wird geschlossen bleiben. Wir sind sowieso noch mit den Vorbereitungen beschäftigt und unsere ganze Kraft sollte am Samstag ab der Stadionöffnung der Mannschaft gelten. Kommt deshalb so früh wie möglich ins Waldstadion und lasst uns der Mannschaft vom Aufwärmen an zeigen, dass der Sieger heute nur SG EINTRACHT FRANKFURT heißen kann.
Eure Schnipsel könnt ihr frühzeitig (!) trotzdem bei 2-3 Leuten am Container abgeben und der Stand vor Block 40 hat wie gewohnt geöffnet.

- Wir haben bei diesem Spiel viel in Sachen Choreographien vor, die dem Spiel den würdigen Rahmen verleihen sollen. Es ist also wichtig, dass ihr rechtzeitig an Eurem Platz in der Nordwestkurve seid, euch die Infoflyer durchlest und auf die Ansagen achtet. Wir werden unseren Teil dazu beitragen, dass dieses Spiel gewonnen wird!

- Es kann – wie üblich – sein, dass Euch die Sicht auf das Spielfeld vor Anpfiff kurz verdeckt wird. Zu Spielbeginn wird alles wieder weg sein, also keine Panik!

- Stuttgart war erst der Anfang: Das Waldstadion muss wieder unsere Festung werden- wir mit Leidenschaft auf den Rängen und die Jungs mit Kampfgeist auf dem Platz werden den Sieg erzwingen, komme was wolle.

Auf geht’s Nordwestkurve, Auf geht’s Eintracht Frankfurt, es ist soweit:

SCHEISS KAISERSLAUTERN!

Quelle: uf97.de
#
Danke für die Info  
Da muss ich fürs Foddo ja nochmal zum Friseur  
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Danke für die Info  

Ich sage meinen 10 Uhr Friseur-Termin wahrscheinlich ab deswegen...  
#
adler76 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Danke für die Info  

Ich sage meinen 10 Uhr Friseur-Termin wahrscheinlich ab deswegen...  

Ich war heute schon  
#
Raft euch auf und kommt vorbei!
Alles für Frankfurt!!
Auf zum Derbysieg
Scheiss Kaiserslautern
#
yannick94 schrieb:
Raft euch auf und kommt vorbei!
Alles für Frankfurt!!
Auf zum Derbysieg
Scheiss Kaiserslautern

und alle in schwarz
#
Ich bin gespannt auf die Videos/Photo´s.
Es waren erstaunlich viele da. Der Mob hat sich um 10:20 Uhr vor der alten Oper plaziert und sich richtig laut    auf das Spiel gegen die Bauern eingestimmt. Zahlreiche Bengalos haben das ganze stilvoll abgerundet!

Der ganze Mob ist dann richtung Stadion über die Mainzer langgelaufen.

Bis später im Stadion

ALLES FÜR DIE EINTRACHT GEBEN.
#
Bereits am Vormittag hatte es in der Frankfurter Innenstadt Ärger gegeben. Rund 400 Eintracht-Ultras hatten sich an der Alten Oper getroffen, um sich auf das Derby einzustimmen. Laut Polizeibericht warfen sie in der Kaiser- und in der Taunusstraße Feuerwerkskörper auf Polizisten und Passanten.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/massive-krawalle-in-frankfurt/-/1473446/7762502/-/index.html

Ach ja, die Presse    
#
Calli_09 schrieb:
Bereits am Vormittag hatte es in der Frankfurter Innenstadt Ärger gegeben. Rund 400 Eintracht-Ultras hatten sich an der Alten Oper getroffen, um sich auf das Derby einzustimmen. Laut Polizeibericht warfen sie in der Kaiser- und in der Taunusstraße Feuerwerkskörper auf Polizisten und Passanten.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/massive-krawalle-in-frankfurt/-/1473446/7762502/-/index.html

Ach ja, die Presse      

Wir waren mehr als 400
#
Calli_09 schrieb:
Feuerwerkskörper auf Passanten.

Des hab ich auch verpasst  
#
hendrik9 schrieb:
Calli_09 schrieb:

Ach ja, die Presse      

Wir waren mehr als 400

wir waren weit mehr als 400...
#
6:3 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Calli_09 schrieb:

Ach ja, die Presse      

Wir waren mehr als 400

wir waren weit mehr als 400...

Nö. An der Oper selber waren wir mit wohlwollen geschätzt 400 Mann, mehr nicht.. Auf den Marsch evtl mehr, aber an der Oper nicht.
#
würde ich auch sagen ca.400 beim Bild aber vieleicht auch 2-3weniger oder mehr. Beim Marsch würede ich sagen kann man es schwer sagen da mansche dazu gekommen sind und andere wieder gegangen sind.

Teilen