>

Wo bleibt der Notenfred gegen Bremen?

#
petko schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sportal

Trapp 2,0
Oczipka 2,5
Butscher 3,0
Zambrano 3,5 (Armer petko)
Jung 3,0
Inui 3,0
Aigner 3,0
Meier 3,0
Rode 2,0
Schwegler 1,5
Occean 3,5


who the fuck is sportal?


Zambrano

Sportal: 3,5
Kicker: 3,5
FR: 3,0
FNP: 3,5
OP: 2,5

Macht zusammen: 3,2

Das nur so als Nachtrag. Scheinbar haben alle keine Ahnung, wenn sie glatt 1,5 - 2,5 Noten unterhalb der von Dir unausweichlich geforderten 1,0 geblieben sind.
#
SGE_Werner schrieb:
petko schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sportal

Trapp 2,0
Oczipka 2,5
Butscher 3,0
Zambrano 3,5 (Armer petko)
Jung 3,0
Inui 3,0
Aigner 3,0
Meier 3,0
Rode 2,0
Schwegler 1,5
Occean 3,5


who the fuck is sportal?


Zambrano

Sportal: 3,5
Kicker: 3,5
FR: 3,0
FNP: 3,5
OP: 2,5

Macht zusammen: 3,2

Das nur so als Nachtrag. Scheinbar haben alle keine Ahnung, wenn sie glatt 1,5 - 2,5 Noten unterhalb der von Dir unausweichlich geforderten 1,0 geblieben sind.  


ja, ja is ja gut. man wird doch mal in einem fanforum fanatisch fan sein dürfen
#
prothurk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
kit33 schrieb:


Herr Aytekin hat die Partie neutral geleitet. Die gelben Karten waren zum Teil sehr hart, aber man kann sie alle geben. Ansonsten ohne Fehlentscheidungen.


Sorry, aber entweder der Schiri pfeift konsequent kleinlich oder er lässt generell etwas mehr laufen und geht dementsprechend mit den Karten um. Aber mal hüh, mal hot......das mag neutral sein, aber gut ist es ganz sicher nicht!

Schiri 5


Bei allem Respekt:
Das ist totaler Quatsch! Wann hätte er denn mal einem
Bremer gelb zeigen können?

Auf der anderen Seite ist Zambrano mit der gelben noch GUT bedient.
Rode tritt übel zu..., ach, ich möchte da gar nicht weiter drauf eingehen.
Dieses Gerede ist doch haltlos! Wir hatten gestern einen neutral-guten Schiedsricher erwischt.


Totaler Quatsch ist das nicht - ebenfalls bei allem Respekt!

Der Schiri hat sich gleich selbst unnötig unter Druck gesetzt, in dem er beim ersten -keineswegs brutalem- Foul (Aigner) gleich Gelb zieht. Die Karte für Zambrano wegen "Handspiel" hab ich im Stadion auch als überzogen angesehen. Das war sehr nah an der Schulter und erst nach dem Reklamieren der Bremer hat er dann gelb gezogen. In Gegensatz dazu legt sich in HZ 1 ein Bremer Angreifer den Ball mit dem Oberarm in den Strafraum vor. Wird zu Recht abgepfiffen, hat aber keine gelbe Karte als Konsequenz. Die gelbe von Rode muss man geben, ohne Frage.

Aber auch die Bremer sind teilweise gut eingestiegen oder haben taktische Fouls begangen, ohne das Aytekin hier gelb gezogen hat. Das war in HZ 1 schon sehr einseitig, wie hier die gelben Karten gezückt wurden. Respektabel war, dass er das Foul an Trapp gepfifen hat (macht auch nicht jeder) und das er in der zweiten HZ nicht so weiter in die Taschen gegriffen hat. Sonst hätten Zambrano und Inui gelb/rot sehen müssen. Dies aber nur, weil beide in HZ 1 eine m. E. nach überharte gelbe Karte gezeigt bekamen. Ich würde Aytekin für HZ 1 eine fünf und für HZ 3 eine befriedigend geben, also gesamt eine 4.


Sehe ich überhaupt nicht so.
Aigner macht glasklar ein taktisches Foul. JEDER von uns hätte eine gelbe Karte gefordert, wenn es sich dabei um einen Bremer gehandelt hätte.

In der Szene mit deBruyne springt ihm der Ball gegen den Oberarm, er hatte kaum echte Reaktionszeit. Klarer Freistoß, mehr aber auch nicht.
Wie schon oft gesagt: Eher ist Zambranos Handspiel "rot", denn das eine gelbe Karte.
Zambrano kommt mit dem Kopf nicht an den Ball und "bessert mit dem Arm" nach. Er war letzter Mann. Da hätten vermutlich einige Schiris rot gezückt und ich bin ehrlich:
Wenn das einem Bremer passiert wäre, hätte ich auch die rote gefordert.
Wie gesagt: Hinter Zambrano stand nur noch Trapp.

Also abgesehen von der Szene, in der Gebre sowohl Inui als auch den Schiedsrichter narrt, habe ich ein überraschend gutes Schiedsrichterspiel gesehen. Mit einer winzigen Tendenz für unsere Eintracht.
#
bissl spät aber hier sind meine noten:

Trapp: 1,5
Jung: 3
Zambrano: 3
Butscher: 2,5
Oczipka: 3
Rode: 2,5
Schwegler: 1,5
Aigner: 3,5
Meier: 2
Inui: 3
Occean: 3
#
Zwar spät aber besser als nie  ,-)

Trapp: 1,5
Wieder ein super spiel von ihm. Eigentlich kann man jeder Woche nur dasgleiche schreiben.
Stark im 1:1, gute Strafraumbeherschung usw.

Oczipka: 2,0
Arnautonix war abgemeldet, super Flanken.

Zambrano: 3,0
Manchmal nicht ganz so sicher wie in anderen Spielen aber unsere Innenverteiger sind oft im 1:1 weil wir weit aufrücken. Machen ihre Sache finde ich aber insgesamt gut.

Butscher: 3,0
Starke Szenen und gutes Stellungsspiel, das er kein Usain Bolt ist hat man nicht so gemerkt.

Jung: 2,5
Einige ungewohnte Abspielfehler, hatte seine Seite im Griff

Rode: 2,0
Besser als in den letzten Spielen.

Schwegler: 1,5
Unser Capitano. Lenkt das spiel mit Kampfkraft und ganz feiner Technik.
Wie wichtig er ist merkt man immer wenn er fehlt.

Aigner: 2,5
Kommt wieder in Schwung. Klasse Tor, zwar kräftige Grüne mithilfe aber man muss auch da sein.

Meier: 1,5
Was der Lange ackert ist imponierent, vorne und hinten zu finden.

Inui: 3,0
Für ihn das gleiche wie bei Aigner kommt wieder in Schwung.

Occean: 2,5
Für mich eines seiner besten Spiele, leider ohne Torerfolg. Ist auf dem Richtigen weg.
#
sCarecrow schrieb:
prothurk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
kit33 schrieb:


Herr Aytekin hat die Partie neutral geleitet. Die gelben Karten waren zum Teil sehr hart, aber man kann sie alle geben. Ansonsten ohne Fehlentscheidungen.


Sorry, aber entweder der Schiri pfeift konsequent kleinlich oder er lässt generell etwas mehr laufen und geht dementsprechend mit den Karten um. Aber mal hüh, mal hot......das mag neutral sein, aber gut ist es ganz sicher nicht!

Schiri 5


Bei allem Respekt:
Das ist totaler Quatsch! Wann hätte er denn mal einem
Bremer gelb zeigen können?

Auf der anderen Seite ist Zambrano mit der gelben noch GUT bedient.
Rode tritt übel zu..., ach, ich möchte da gar nicht weiter drauf eingehen.
Dieses Gerede ist doch haltlos! Wir hatten gestern einen neutral-guten Schiedsricher erwischt.


Totaler Quatsch ist das nicht - ebenfalls bei allem Respekt!

Der Schiri hat sich gleich selbst unnötig unter Druck gesetzt, in dem er beim ersten -keineswegs brutalem- Foul (Aigner) gleich Gelb zieht. Die Karte für Zambrano wegen "Handspiel" hab ich im Stadion auch als überzogen angesehen. Das war sehr nah an der Schulter und erst nach dem Reklamieren der Bremer hat er dann gelb gezogen. In Gegensatz dazu legt sich in HZ 1 ein Bremer Angreifer den Ball mit dem Oberarm in den Strafraum vor. Wird zu Recht abgepfiffen, hat aber keine gelbe Karte als Konsequenz. Die gelbe von Rode muss man geben, ohne Frage.

Aber auch die Bremer sind teilweise gut eingestiegen oder haben taktische Fouls begangen, ohne das Aytekin hier gelb gezogen hat. Das war in HZ 1 schon sehr einseitig, wie hier die gelben Karten gezückt wurden. Respektabel war, dass er das Foul an Trapp gepfifen hat (macht auch nicht jeder) und das er in der zweiten HZ nicht so weiter in die Taschen gegriffen hat. Sonst hätten Zambrano und Inui gelb/rot sehen müssen. Dies aber nur, weil beide in HZ 1 eine m. E. nach überharte gelbe Karte gezeigt bekamen. Ich würde Aytekin für HZ 1 eine fünf und für HZ 3 eine befriedigend geben, also gesamt eine 4.


Sehe ich überhaupt nicht so.
Aigner macht glasklar ein taktisches Foul. JEDER von uns hätte eine gelbe Karte gefordert, wenn es sich dabei um einen Bremer gehandelt hätte.

In der Szene mit deBruyne springt ihm der Ball gegen den Oberarm, er hatte kaum echte Reaktionszeit. Klarer Freistoß, mehr aber auch nicht.
Wie schon oft gesagt: Eher ist Zambranos Handspiel "rot", denn das eine gelbe Karte.
Zambrano kommt mit dem Kopf nicht an den Ball und "bessert mit dem Arm" nach. Er war letzter Mann. Da hätten vermutlich einige Schiris rot gezückt und ich bin ehrlich:
Wenn das einem Bremer passiert wäre, hätte ich auch die rote gefordert.
Wie gesagt: Hinter Zambrano stand nur noch Trapp.

Also abgesehen von der Szene, in der Gebre sowohl Inui als auch den Schiedsrichter narrt, habe ich ein überraschend gutes Schiedsrichterspiel gesehen. Mit einer winzigen Tendenz für unsere Eintracht.  


Ich sehe da einiges tatsächlich anders als Du:

Ich sage nicht, dass die gelbe Karte für Aigner eine Fehlentscheidung war. Nur zu diesem Zeitpunkt beim allerersten Foul -kein brutales oder überhartes, im besten Falle ein taktisches- den Karton zu zücken, war m. E. unnötig und hat eher dafür gesorgt das Spiel anzuheizen, als zu beruhigen. Dazu setzt sich der Schiedsrichter gleich unter Zugzwang. Warum kann man nicht nach ca. 5 Minuten Spielzeit den Spieler Aigner ultimativ ermahnen sondern zieht gleich Gelb?  Es gab auf Bremer Seite in HZ 1 in der Folge dann durchaus vergleichbare -auch taktische-  Fouls, welche nicht mit Gelb gewürdigt wurden. Und dann gerät die Leistung des Schiedsrichters m. E. nach in Schieflage.

Bei Zambrano liest sich das so, als hätte er den Ball tatsächlich mit voller Absicht mit der Hand gespielt. Der erwischt ihn ein bisserl unterhalb der Schulter am Oberarm und man kann durchaus davon ausgehen, dass er ihn mit der Schulter mitnehmen wollte.  Folgerichtig muss man da auf Freistoß entscheiden, dann ist es aber auch gut. Die gelbe Karte hatte Aytekin ja auch stecken lassen und hat sich dann nur von den Bremern "bequatschen" lassen. Dies hat dann die Atmosphäre zusätzlich aufgeheizt. Bei deBruyne finde ich es auch richtig, dass kein Gelb gezogen wurde. Ich hätte für beides kein Gelb gezückt.

Leider hat er m. E. nach bei der Eintracht sehr kleinlich gepfiffen, bei den Bremern hingegen sehr großzügig. Daher kann ich ihm zumindest in HZ 1 keine gute Note zubilligen.
#
Mainhattener schrieb:

[...] Inui - Manchmal hat er irgendwie Djakpa Momente,  [...]


Musste herzlich lachen, danke  
#
Trapp - 1
Jung - 2
Zambrano - 3
Butscher - 3
Oczipka - 2
Rode - 2
Schwegler - 2
Aigner - 3
Meier - 2
Inui - 2-
Occean - 3

Celozzi - /
Lanig - /

Starke Vorstellung und gleichzeitig die richtige Antwort der Mannschaft nach zuvor unterdurchschnittlichen Spielen!

Hoffentlich erleben wir eine ähnlich starke Leistung gegen Wolfsburg!


Teilen