GGAdler schrieb: Was wären wir nur ohne unsere UF ?! Choreos Stimmung usw gäb es kaum und wer ein bisschen ahnung hat und bescheid weiss , weiss auch das das am samstag vor dem spiel großteils Waldhöfer und stadionverbotler waren .. Ich finde diese Diskussion mit diesen "Franz-ist-an-allem-schuld-Fans " sinnlos ..
Ja du hast Recht ohne die UF hätte das Fandasein keinen Sinn mehr.
DirtyHarry1980 schrieb: [quote=GGAdler]Was wären wir nur ohne unsere UF ?! Choreos Stimmung usw gäb es kaum und wer ein bisschen ahnung hat und bescheid weiss , weiss auch das das am samstag vor dem spiel großteils Waldhöfer und stadionverbotler waren .. Ich finde diese Diskussion mit diesen "Franz-ist-an-allem-schuld-Fans " sinnlos ..
Jedenfalls würden mir die Stadiongänge nur halb so viel spaß machen !
DirtyHarry1980 schrieb: [quote=GGAdler]Was wären wir nur ohne unsere UF ?! Choreos Stimmung usw gäb es kaum und wer ein bisschen ahnung hat und bescheid weiss , weiss auch das das am samstag vor dem spiel großteils Waldhöfer und stadionverbotler waren .. Ich finde diese Diskussion mit diesen "Franz-ist-an-allem-schuld-Fans " sinnlos ..
NX01K schrieb: Was erwartet man? Wenn man den Otto-Normal-Bürger an so einer Diskussion teilnehmen lässt, kommt nur unreflektierter Abfall raus. Presseberichte, Polizeiberichte und das Gemüt des durchschnittlichen Bild-Lesers. Frag mich wieso der wohl qualitativ hochwertigste hessische Radiosender sowas macht und sich damit selbst abwertet!
HR1 macht den Mist jeden Nachmittag zwischen 14:00 und 16:00. Meist auf dem Niveau 'Isch däd dene Bollidigern und Beamde ersdemal die Bensione kürze!' - völlig egal zu welchem Thema.
Hätten wir in Hessen übrigens einen Radiosender, der so eine Art Testbild ausstrahlt, dann wäre dieser der hochwertigste.
Hattet Ihr deswegen so lange Schals? Dass Ihr Euch durch die Gitterstäbe aus der Zelle abseilen konntet? ,-)
Bei der Werbung könnt ich jedes Mal wie ein Wahnsinniger aufs Radio einschlagen.
Aussage des Tages !
Dann würdest du wahrscheinlich was falsch machen.
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=24032&key=standard_document_41011567
Was wäre das ?
Noi! Brobier's mol... Des dud au dir gud.
Dann klappts mit den Toren und auch mit der gewaltfreiheit bei Bundesligaspielen.... ,-)
HR1 macht den Mist jeden Nachmittag zwischen 14:00 und 16:00. Meist auf dem Niveau 'Isch däd dene Bollidigern und Beamde ersdemal die Bensione kürze!' - völlig egal zu welchem Thema.
Hätten wir in Hessen übrigens einen Radiosender, der so eine Art Testbild ausstrahlt, dann wäre dieser der hochwertigste.
...obwohl...Testbild? Radio FFH oder Antenne Thüringen bei uns...
...da hab ich auch immer so ein Flimmern in den Augen, wenn ich die höre!
Das kleine Hochlicht des Tages. Danke dafür.
Radio... online gucken???
Reusper! Ähem!
Das geht, EinsLive bietet das wohl lt. meinen Infos auch an...
Da kann man den Radiatoren ,-) beim sprechen zugucken!
Das is aber HR.
kenne mich mit euren hessichen medien nicht so aus