>

Hilfe! Brauche mal die Eintracht-Manpower!

#
Hallo,

ich wohne in Mainz (jaja, bitte keine Kommentare) und gucke Bundesliga meist in einer kleinen Kneipe bei mir um die Ecke. Die haben immer Konferenz gezeigt, jetzt kann man aber neuerdings bei Facebook abstimmen, welches Spiel in voller Länge gezeigt werden soll.

Die ollen Meenzer wollen natürlich alle nicht, dass das Frankfurt-Spiel am Samstag in ihrer Kneipe läuft. Daher meine bitte: Wer von euch einen Facebook-Account hat (wahrsch. die meisten hier...) soll auch http://www.facebook.com/Domsgickel gehen, auch "gefällt mir" klicken, in dem entsprechenden Kommentarfeld für unsere Eintracht abstimmen und dann meinetwegen wieder auf "gefällt mir nicht mehr" klicken.

Es wäre wirklich grandios, wenn sich hier ein paar Leute fänden, die mitmachen. Bitte schickt den Link und die Info auch an andere Eintracht-Fans. Schön den Mainzern eins auswischen...

Beste Grüße, Nur die SGE
#
Cool, schon fünf Leute! Weiter so und vielen Dank!
#
Einfach nen Kommentar schreiben?
#
kommentar schreiben geht nicht.. muss einem das erst "gefallen" oder was?

Guckst du das Spiel gegen Mainz auch im Domsgickel oder hätten die damit ein Problem (wie z.B das KUZ...) ?
#
Habs geliked, kommentiert und wieder unliked. Sache von 30 Sekunden. Kann man ja mal für Standhafte Adler im Feindgebiet tun. (Obwohl du von Mainz ja auch einfach ins Stadion fahrn könntest
#
Finde nur einen Vote fürs Freitagsspiel
#
Jo, ist erledigt, oder done, wie man ja neuerdings sagt...
#
Ihr seid die besten  

Also Stadion fällt flach weil ich Samstagabend arbeiten muss. Gegen Mainz war ich noch nie da gucken, kann mir aber kaum vorstellen, dass es Probleme gibt. Der Laden ist super nett und die Stimmung ist eigentlich immer ok, egal wer gegen wen spielt. Aber ist halt fest in Mainzer Hand - Normalerweise  ,-)
#
Achso, ja, du musst vorher auf "gefällt mir" klicken, kannste direkt danach aber wieder rückgängig machen...


Teilen