>

Wer war das...

#
Gude Leute,

bin ziemlich niedergeschlagen, aber bitte liebe Mods, löscht diesen Post nicht direkt.

Weiß jemand, wer das da im Halbzeitspiel war und was genau auf seinem Shirt stand? Von uns aus gesehen konnte man nur den Rücken sehen und anscheinend war es doch recht provokant was da stand und was er da gemacht hat...
Vor allem habe ich mich gefragt, ob die ihm überhaupt irgendwas anhängen können, weil er war ja offizieller Teilnehmer des Halbzeitspieles...

Sobald es Bilder gibt und die Sache aufgelöst ist, können die Mods dann ihren Tätigkeiten wieder nachgehen

Einträchtlicher Gruß,
LJ
#
Das war Vorsatz .Den  zweiten Schuss hat er mit Der Pike nur noch irgendwo hingefeuert, in Gedanken war der Typ schon längst vor der VFB-Kurve.
#
das war saucool. einer der typen, die beim halbzeitkick mitgemacht hatten. schlenderte rüber und zeigte den schwaben*** mit den mittelfingern, wie sehr wir sie wertschätzen. lustig, als sie ihn mit 15 ordern runterholten.
#
BlackBarrio schrieb:
das war saucool. einer der typen, die beim halbzeitkick mitgemacht hatten. schlenderte rüber und zeigte den schwaben*** mit den mittelfingern, wie sehr wir sie wertschätzen. lustig, als sie ihn mit 15 ordern runterholten.



Grosses Kino
#
Das stimmt allerdings, den zweiten Schuss hat er wirklich irgendwo hingesetzt und hat sich sofort umgedreht, hat dann noch ein bisschen auf seine CHance gelauert und dann das Ding eiskalt gemacht. Aber was er genau gemacht möchte ich so gerne wissen

Gruß
#
ordentlich gepöbelt hat er. und jetzt sicher stadionverbot.

FREE B*A*IU* !
#
hat wohl einer gestern zu viel pro 7 geguckt nette aktion
#
deddy32 schrieb:
BlackBarrio schrieb:
das war saucool. einer der typen, die beim halbzeitkick mitgemacht hatten. schlenderte rüber und zeigte den schwaben*** mit den mittelfingern, wie sehr wir sie wertschätzen. lustig, als sie ihn mit 15 ordern runterholten.



Grosses Kino  


och, die armen Schwabenschw....
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
hat wohl einer gestern zu viel pro 7 geguckt nette aktion


Das war auch mein erster Gedanke...    
#
sehr geile aktion ham uns im block fast tot gelacht  
#
hendrik9 schrieb:
sehr geile aktion ham uns im block fast tot gelacht    


#
FredSchaub schrieb:
hendrik9 schrieb:
sehr geile aktion ham uns im block fast tot gelacht    


 


ich fands auch lustig. Und jetzt?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
FredSchaub schrieb:
hendrik9 schrieb:
sehr geile aktion ham uns im block fast tot gelacht    


 


ich fands auch lustig. Und jetzt?


ich fands ja lustig, bezog sich mehr auf den Schreistil und das Profil  
#
hab den kerl im zug getroffen, er hatte ein shirt an wo drauf stand scheiß stuttgart... hat kein sv bekomme nur für das spiel heute, weil er nicht unerlaubt auf dem spielfeld war. Geile Aktion, und laut seiner aussage hat er kein einziges feuerzeug abbekommen
#
4pp1_sge schrieb:
hab den kerl im zug getroffen, er hatte ein shirt an wo drauf stand scheiß stuttgart... hat kein sv bekomme nur für das spiel heute, weil er nicht unerlaubt auf dem spielfeld war. Geile Aktion, und laut seiner aussage hat er kein einziges feuerzeug abbekommen


da hat er ja Glück gehabt  
#
60385 schrieb:
Hier das Video

http://www.youtube.com/watch?v=7hHO2mPfbfU&feature=player_embedded


Hauptsache der Blödmann von Gebhardt mischt sich ein
#
Hier sind auch noch 2 Bilder (Nr. 16 + 17) von Ihm. Hatte sich "Schei** Stuttgart" auf's T-Shirt geschrieben
#
hallo

es stand drauf

"Scheiss Stuttgart 17."

wir haben ihn noch am Hbf getroffen und mit ihm geredet :P

stadionverbot gab es nicht
#
sge4ever93 schrieb:
hallo

es stand drauf

"Scheiss Stuttgart 17."

wir haben ihn noch am Hbf getroffen und mit ihm geredet :P

stadionverbot gab es nicht



Da hat er dann aber gut glück gehabt ^^


Teilen