>

SAW- 14.12.2012 Gebabbel

#
Noch kein Gebabbel?
Dann mach ich es halt mal auf.

Der Schmalz tropft förmlich raus.
Ist wohl eine Bewerbung von Herrn Schäfer für einen Wechsel zur Eintracht.  
#
Könnte man fast glauben, ne? ^^ Ich hoffe ja wirklich das wir auch was zählbares aus dem letzten Spiel der Hinrunde mitnehmen. Wäre nochmal ein schöner Abeschluss der tollen Hinrunde.  
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Holen den Mann!

Aber vielleicht hätten sie auch dazu das passende Foto nehmen sollen und nicht das von Lakic!
#
Aragorn schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Holen den Mann!

Aber vielleicht hätten sie auch dazu das passende Foto nehmen sollen und nicht das von Lakic!  

Tja man kann nicht alles haben.  
#
Aragorn schrieb:

Holen den Mann!

Wurde geändert.  
#
Aragorn schrieb:

Holen den Mann!

Bild von Lakic?!

Ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Peter T.
#
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:

Holen den Mann!

Bild von Lakic?!

Peter T.

Mal den Teufel nicht an die Wand.  
#
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:

Holen den Mann!

Bild von Lakic?!

Peter T.

Vorsicht das man nicht von dem Ding am Kopf getroffen wird.  
#
Wolle mer uns da ernsthaft de zwo Kroate hole?    
#
Diego mit Sprunggelenkproblemen! Na, dann weiß der Seppl ja worauf er besonders achten sollte!
#
Der Russ soll mit Vehs Hund Gassi gehen, während dieser beim Training weilt. Vielleicht ist Lakic ja Nachfolger vom Erdbeerpflücker. Der wird jetzt ausgebildet, damit in der Erdbeersaison die Mannschaft gut versorgt wird.

Ich denke, dass man durchaus qualitativ bessere Spieler verpflichten bzw. leihen könnte.

Russ mag ich hier eigentlich gar nicht mehr sehen. Dessen Nachtreterei wird man ihm zumindest nicht so schnell vergeben.
#
Die Geschichte mit den Motivationsproblemen nehm ich Russ nicht besonders übel. Die hatte zum Saisonende damals ein Grossteil der Mannschaft, was in Anbetracht der furchtbaren Rückrunde kaum überraschend war.

Mehr Probleme hatte ich mit seinen vielen Böcken, die er Woche für Woche geschossen hatte. Viele fanden ihn damals wegen seiner Einsatzfreude gut und haben über seine Abwehrfehler hinweg gesehen. Mir gingen seine permanenten Patzer auf den Keks. Und er wird sich allein schon aufgrund mangelnder Einsätze kaum verbessert haben.
#
Bitte nicht Russ zurück holen....
Lieber Kempf groß ziehen.....
#
Chaos-Adler schrieb:
Die Geschichte mit den Motivationsproblemen nehm ich Russ nicht besonders übel. Die hatte zum Saisonende damals ein Grossteil der Mannschaft, was in Anbetracht der furchtbaren Rückrunde kaum überraschend war.

Mehr Probleme hatte ich mit seinen vielen Böcken, die er Woche für Woche geschossen hatte. Viele fanden ihn damals wegen seiner Einsatzfreude gut und haben über seine Abwehrfehler hinweg gesehen. Mir gingen seine permanenten Patzer auf den Keks. Und er wird sich allein schon aufgrund mangelnder Einsätze kaum verbessert haben.

Danke, genau meine Rede. Zudem würde ich gerne weiterhin Spieler mit Perspektive und Willen hier sehen, gerne auch aus Liga2 und nicht abgehalfterte Bankdrücker mit Topverdienst.
#
Ibanez schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Danke, genau meine Rede. Zudem würde ich gerne weiterhin Spieler mit Perspektive und Willen hier sehen, gerne auch aus Liga2 und nicht abgehalfterte Bankdrücker mit Topverdienst.  

ich teile eure meinung bezüglich der qualitäten von russ
aber wir müssen bedenken dass unser budget sehr gering ist und wir auf ne leihe aus sind... mir fällt kaum ein besseren IV momentan ein. wenn wir jetzt wieder einen aus dem ausland holen, bis der in der Bundesliga drin ist etc. und die winterpause ist ja gut! von daher hälte es ich für eine gute Lösung Russ bis zum Saisonende auszuleihen. Er ist ein durchschnittlicher IV in der Bundesliga, was ihm schon mal einen Vorsprung gegenüber Demidov bringt. Ich hoffe eigentlich, dass Anderson schnell wieder fit ist und zu Beginn der Rückrunde zur Verfügung steht. Russ dann als Back-up. Fände ich gut und bundeslia tauglich....
#
Ich will garnicht wissen was im Stadion los ist wenn der Russ aufläuft und mal wieder einer seiner berüchtigten Pannenparaden abliefert.
#
Ablösefrei den Schildenfeld holen! Der ist bei Dynamo aufm Abstellgleis und auch ein Top-Mann!  

Scherz bei Seite – der Bruno soll einen guten aus der 2. oder 3. Liga holen – irgendwas wirds da schon geben.

Aber wahrscheinlich erst im Sommer, daher wäre eine Ausleihe von Russ vielleicht doch nicht so schlecht, als Backup für Bamba, der dann hoffentlich eh wieder fit ist.

Bei unserm Konditionstrainer wird der Russ eh wieder in Windeseile aufgepäppelt, von wegen mangelnder Spielpraxis...  
#
Machridro schrieb:
Bitte nicht Russ zurück holen....
Lieber Kempf groß ziehen.....

Willst Du Kempf raten die Schule abzubrechen ? Wir brauchen jetzt jemanden und nicht wenn Kempf mit der Schule fertig ist.
Ob das Russ sein muss lasse ich mal dahingestellt.
#
oederweg_adler schrieb:

Bei unserm Konditionstrainer wird der Russ eh wieder in Windeseile aufgepäppelt, von wegen mangelnder Spielpraxis...    

Kondition und Spielpraxis sind zwei Paar Schuh.
#
Habe in der Vergangenheit ja lange große Stücke auf Russ gehalten. Aber seine Entwicklung ist seit 2010 schwer ins Stocken geraten. Und persönlich hat er zuletzt auch nicht die beste Figur gemacht. Von daher bin ich nicht wirklich erpicht darauf, ihn hier nochmal zu sehen.

Teilen