>

Pro/Contra Pyroaktionen - Der Diskussionsthread

#
Hier habe ich einmal einen  Thread aufgemacht ,der alles über das Thema Pyroaktionen im Stadion zusammenfasst, damit nicht  bei jedem Auswärtsspiel , wo eine kleine Pyroshow stattfindet  ein extra Thread ensteht ! Also tobt euch hier aus!
#
ohh kann gelöscht werden hab ausversehen 2 mal abgeschickt!
#
solange diese aktionnen niemanden verletzten finde ich sie super
#
drwolfen schrieb:

ich auch!
#
ganz klar PRO pyro nur weil es verboten ist sollte man es deswegen nicht lassen. auto zu fahren ohne angegurtet zu sein ist auch verboten,oder rot über die ampel zu fahren,oder im halteverbot stehen zu bleiben, das sind alles dinge die verboten sind aber trotzdem gemacht werden, wo sich kein schwein drum kümmert, aber wenn mal nen bisschen pyro ist, oh oh oh die müssen alle stadionverbot bekommen, das sind doch keine fans, ausserdem ist es verboten.

PRO PYROMANIE
#
wimi schrieb:
drwolfen schrieb:

ich auch!  

seh ich auch so wobei ich bei feuer absolut allgemein dagegen bin. Bengalos und Rauchbomben find ich gut  
#
PRO PYRO!!!

wer dagegen ist, soll murmeln gehn...
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Hier habe ich einmal einen  Thread aufgemacht ,der alles über das Thema Pyroaktionen im Stadion zusammenfasst, damit nicht  bei jedem Auswärtsspiel , wo eine kleine Pyroshow stattfindet  ein extra Thread ensteht ! Also tobt euch hier aus!

Was zählt zur kleinen Pyroshow ?  
#
schon wieder ein pryrothread...
#
Volle Zustimmung Pyro is geil macht so ne geile Stimmung im Stadion, aber nur wenn keiner verletzt wird. PYRO an die Macht
#
Marburgadler schrieb:
ganz klar PRO pyro nur weil es verboten ist sollte man es deswegen nicht lassen.  

Kann jeder machen wie er will, nur dann sollen die Leute net rumjammern wenn sie erwischt werden und SV bekommen.
#
Pro Pyro
Pro Rauchbomben

CONTRA "offenes" Feuer
CONTRA schlechtes Verhalten gegenüber den Secus

Grund PRO's :
Bei pyro / rauchbomben gibt es keine verletzte ... ist nicht schädlicher als ne Zigarette und macht auf jedenfall Spiele geiler weil die Stimmung steigt

Grund CONTRA's :
Offenes Feuer kann schnell ausarten, kleidung schnell beschädigen und sieht zudem nur geil aus wenns groß ist und das ist zu gefährlich !
Joah und Secu's beleidigen/anspucken etc. ist generell ein eher halbstarkes verhalten von leuten die sonst wohl nichts gebacken kriegen. Die Leute machen doch auch nur Ihren Job !
#
propain schrieb:

Kann jeder machen wie er will, nur dann sollen die Leute net rumjammern wenn sie erwischt werden und SV bekommen.
Sehe ich genauso. Jeder muss sich vor dem Hintergrund der bestehenden Richtlinien überlegen, was er macht und welche Konsequenzen das haben kann und muss dann mit den Folgen entsprechend umgehen. Man kann sich ja bewusst gegen Regeln oder Gesetze hinwegsetzen, nur muss man dann auch mit den Folgen leben und darf nicht wieder in eine prinzipielle Ungerechtigkeitslamentiererei verfallen.
#
Marburgadler schrieb:
ganz klar PRO pyro nur weil es verboten ist sollte man es deswegen nicht lassen. auto zu fahren ohne angegurtet zu sein ist auch verboten,oder rot über die ampel zu fahren,oder im halteverbot stehen zu bleiben, das sind alles dinge die verboten sind aber trotzdem gemacht werden, wo sich kein schwein drum kümmert, aber wenn mal nen bisschen pyro ist, oh oh oh die müssen alle stadionverbot bekommen, das sind doch keine fans, ausserdem ist es verboten.

PRO PYROMANIE

#
propain schrieb:
Marburgadler schrieb:
ganz klar PRO pyro nur weil es verboten ist sollte man es deswegen nicht lassen.  

So ist es. Gejammert wird ja immer schnell...
#
Warum veranstaltet die Eintracht nicht einmal im Jahr eine Pyro Party vor der Haupttribüne? Da können sich dann alle Pyrofreunde mal so richtig austoben.
Im Rahmenprogramm würde ich dann noch Sackhüpfen, Eierlauf und Wurstschnappen anbieten. Auch ein Sandkasten mit Förmchen, eine Hüpfburg sowie ein Kinderkarusell würden die Atraktivität dieses Events sicherlich steigern.
#
Pro Bengalos

Ich schreibe bewusst bengalso weil unter Pyro fällt bei mir alles was angezündet wird und explodiert/leuchtet/fliegt. Raketen und Böller sind scheiße. Raketen fliegen rum und können Leute verletzten und "selbstgebaute" Böller haben das ja auch schon in der Frankfurter Fankurve getan. Bengalos find ich dagegen eigentlich voll in Ordnung. Allerdings sollte der, der damit rumhantiert, vorsichtig damit umgehen. Die Dinger werden scheiße heiß und schnell hat ma da sich oder wenn anderes angekokelt.

An Rauchbomben kann ich jetzt so ohne weiteres kein Gefallen finden. Effektvoll nur in Verbindung mit Bengalos.

Contra Feuer

Wer in den Fankurve anfängt feuer zumachen ist für mich einfach nur bescheuert.

Ich find immer schön wenn ein Bengalo in einer Kurve brennt. Allerdings sollte der, der es gezündet hat, nicht rumjammern das er rausgeangelt wurde und Stadionverbot hat. Es ist in jeder Stadionordnung verboten und der DFB geht riegeros dagegen vor. Schön ist es, ich würd es aber nicht machen ,-)
#
propain schrieb:
Marburgadler schrieb:

net ganz! so lange es verboten ist, hats bei punktspielen nix zu suchen, denn dann schadets eintracht frankfurt. ansonsten: feuer frei!

mit ganz oben auf meiner highlightliste steht da so n pokalspiel letzte saison, als nach dem 1:0 der komische "bersch" gebrannt hat. das war einfach nur geil!

allerdings war dieser moment auch nur so ultimativ geil, weil da alles zusammengepasst hat. wären bengalos alltäglich, wäre es auch nix besonderes mehr...
#
Frankfurter-Phillip schrieb:

Ganz klar pro! Die Jungs die trotz eines drohenden SV Bengalos zünden, verdienen unseren Respekt.
#
solange die dingers nicht durch die gegend geworfen werden klar pro...

leuchtspur ud so nen krams muss allerdings nicht sein

Teilen