>

Pro/Contra Pyroaktionen - Der Diskussionsthread

#
BernemerAdler75 schrieb:
Mal dumm gefragt warum zündet den niemand bei einem Heimspiel mal Pyro....da hat man dann doch Angst ...!?

Also lasst denn Scheiß dann auch Auswärts....  


...darauf hätte ich auch gern mal eine antwort!!?? warum meist auswärts? weil die annern es auch machen?
als karlsruhe in der hinrunde "gast" war saßen freunde von mir mit den kids auf der gegentribüne. die kids konnten nicht mehr richtig luft holen... augen waren rot vor reitz.. nur soviel dazu.
ich finde es gelinde gesagt "unsozial"... meine meinung.

wenn ich auf ne party gehe, gast bin, mach ich da auch party!!!! aber so, dass alle ihren spass haben und ich auch wieder eingeladen werde...
#
ganz klar PRO BENGALOS !!!
#
Hessen-Hustler schrieb:
ganz klar PRO BENGALOS !!!


Dann beantworte doch mal warum nur Auswärts und net daheim ?
#
An alle kleinkarierten Pyrokritiker, hier ein interssanter PRO Pyro Bericht in den 11 Freunden:

http://www.11freunde.de/ballkultur/107724
#
BernemerAdler75 schrieb:
Hessen-Hustler schrieb:
ganz klar PRO BENGALOS !!!


Dann beantworte doch mal warum nur Auswärts und net daheim ?



vllt. weil man zu Hause dem eigenen Verein nicht zur Last fallen möchte...was man leider dadurch tut
#
Hessen-Hustler schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Hessen-Hustler schrieb:
ganz klar PRO BENGALOS !!!


Dann beantworte doch mal warum nur Auswärts und net daheim ?



vllt. weil man zu Hause dem eigenen Verein nicht zur Last fallen möchte...was man leider dadurch tut



Widersprichst Du Dich dann net ?
#
BernemerAdler75 schrieb:
Hessen-Hustler schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Hessen-Hustler schrieb:
ganz klar PRO BENGALOS !!!


Dann beantworte doch mal warum nur Auswärts und net daheim ?



vllt. weil man zu Hause dem eigenen Verein nicht zur Last fallen möchte...was man leider dadurch tut



Widersprichst Du Dich dann net ?



Zu Hause schadet es dem Verein noch mehr als Auswärts! Das wird der Grund sein. Heimspiel bekäme die Eintracht dann die volle Geldstafe.

Außedem sind im Heimblock auch kleinere Kinder. Dies ist zwar im Auswärtsblock auch so, doch nicht so viele.
#
100Jahre_SGE schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Hessen-Hustler schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Hessen-Hustler schrieb:
ganz klar PRO BENGALOS !!!


Dann beantworte doch mal warum nur Auswärts und net daheim ?



vllt. weil man zu Hause dem eigenen Verein nicht zur Last fallen möchte...was man leider dadurch tut



Widersprichst Du Dich dann net ?



Zu Hause schadet es dem Verein noch mehr als Auswärts! Das wird der Grund sein. Heimspiel bekäme die Eintracht dann die volle Geldstafe.

Außedem sind im Heimblock auch kleinere Kinder. Dies ist zwar im Auswärtsblock auch so, doch nicht so viele.


Es schreiben doch aber viele das dadurch die Stimmung noch besser ist...also muß man es doch dann auch bei Heimspielen machen ,oder?
#
Manche Leute sind einfach bekloppt:

http://sport.t-online.de/hooligans-beschiessen-athens-torwart-saja-mit-leuchtkugel/id_45074622/index

Zum Glück ist der TW nicht verletzt.
#
100Jahre_SGE schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Hessen-Hustler schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Hessen-Hustler schrieb:
ganz klar PRO BENGALOS !!!


Dann beantworte doch mal warum nur Auswärts und net daheim ?



vllt. weil man zu Hause dem eigenen Verein nicht zur Last fallen möchte...was man leider dadurch tut



Widersprichst Du Dich dann net ?



Zu Hause schadet es dem Verein noch mehr als Auswärts! Das wird der Grund sein. Heimspiel bekäme die Eintracht dann die volle Geldstafe.

Außedem sind im Heimblock auch kleinere Kinder. Dies ist zwar im Auswärtsblock auch so, doch nicht so viele.


Ich denke das man zuhause nicht zündelt weil man sonst einige Freiheiten (z.B. bei der Vorbereitung zu Choreos) auf`s Spiel setzen würde. Stellt euch mal vor die Jungs die die Choreos vorbereiten würden jedesmal beim betreten des Blocks kontrolliert, inklusive dem Material was sie reintragen, wäre bestimmt nicht sooo angenehm!
#
Pyro (Rauch, Bengalos) können richtig geil aussehen. Im Ausland ist das Gang und Gebe und keiner beschwert sich, in unseren Breitengraden sieht die Sache halt anders aus.

Feuer und Böller finde ich allerdings nur dämlich.


Teilen