sge-robin schrieb:Hier ist es zur Zeit 16 Uhr 10.
propain schrieb:Da hast du aber auch Recht nachzufragen, ich will net negativ überrascht werden.
sge-robin schrieb:1:0 fuer uns
RobinAdler schrieb: propain schrieb:Da hast du aber auch Recht nachzufragen, ich will net negativ überrascht werden. Er antwortet nicht...Ich ahne Böses...
sge-robin schrieb:Moin Einen schoenen Gruss aus Thailand besser gesagt aus Hua Hin Gruss Robin
sge-robin schrieb:Ich bin wieder heil in Deutschland angekommen
Bigbamboo schrieb: sge-robin schrieb:Moin Einen schoenen Gruss aus Thailand besser gesagt aus Hua Hin Gruss Robin Schönen Gruß zurück in den königlichen Badeort. In welches Hotel hat's Dich den verschlagen? Als ich zuletzt dort war, gab's im Prinzip nur das Melia und das Sofitel.
Einen schoenen Gruss aus Thailand besser gesagt aus Hua Hin
Super geil und sehr heiss hier! Die Tastatur mit den ganzen Thai Buschtaben verwirrt mich etwas aber es klappt um hier was reinzuschreiben
Hier ist es zur Zeit 16 Uhr 10.
Auf 3 Punkte heute !!!
Gruss Robin
Liebe Grüße, Benni
Und, wieviel stehts? Wir müssen ja noch ein bischen warten, aber sag uns schon mal das Halbzeitergebnis.
Grüsse zurück
Wie steht´s Namensvetter???
Er antwortet nicht...
Ich ahne Böses...
Sendestörung, anders kann ich mir das nicht erklären
Schönen Gruß zurück in den königlichen Badeort.
In welches Hotel hat's Dich den verschlagen? Als ich zuletzt dort war, gab's im Prinzip nur das Melia und das Sofitel.
hoff ma du bringst uns kein Briefkasten mit in Block
NE, joke, viel spass noch in Thailand:
*hier sollte eigtl "Viel Spass noch" auf Thailändisch stehn, hab aber nix gefunden xD*
Chrissi
hehe, pünklich zum Finaleinzug
Wann warst du denn dort???
Jetzt gibt es noch das Hilton, Marriott und Hyatt Hotel die sehr groß und gut besucht sind.