>

Gute Besserung Kurt E. Schmidt

#
Wünsche dem SGE Urgestein Kurt E. Schmidt gute Besserung!!!

Habe bei der Waldtribüne erfahren, dass er gestürzt ist.
Komm schnell wieder auf die Beine Kurt!
#
Adler78 schrieb:
Wünsche dem SGE Urgestein Kurt E. Schmidt gute Besserung!!!

Habe bei der Waldtribüne erfahren, dass er gestürzt ist.
Komm schnell wieder auf die Beine Kurt!


Dem schließe ich mich an. Als Axel auf der Bühne davon anfing dachte ich erst ans schlimmste.

Gute Besserung.

ps. Nur zur Info: Kurt war wohl ausgerutscht und hatte sich die Nase gebrochen.
#
Alles Gute, Kurti!
#
Weiter gehts Kurt. Wer soll sonst den Verkehr regeln nach der nächsten Meisterschaft?
#
Alles Gute Kurti! Hoffentlich nicht schlimm!? Komm schnell wieder auf die Beine!
#
Ich wünsche Ihnen, lieber Herr Schmidt, schnellstmögliche Genesung!

Und uns nach 1959 eine erneute "gelungene Fotomontage"   .
#
Kurtiiiiii,

Alles Gute und werde schnell wieder fit!
#
komm schnell wieder auf die beine, kurti! wünsch' dir 'ne gute besserung... - hoffentlich bis bald mal wieder.  
#
Gute Besserung lieber Kurti !
#
Gude Besserung !
#
Gute Besserung, Kurti!
#
Kurti, alles Gute und werd' schnell wieder fit!
#
Gute Besserung Kurt! Komm schnell auf die Beine. Was machst du auch für Sachen      ,-)
#
Gute Besserung !
#
Gute und rasche Besserung dem Mr. Eintracht!
#
Auch von mir die besten genesungswünsche.
#
gute besserung!
#
Ich schließe mich allen Vorrednern an!
#
Gute Besserung "Ultra Number One"    
#
Komm uff die Beine.


Teilen