>

Forumskick No. VI - Der frühere Terminfindungs- jetzt Babbelthread

#
Update zum Platz:

Der Rasenplatz in Louisa steht an beiden Terminen zur Verfügung. Miete weiterhin 60€. Ich habe den wahrscheinlicheren Termin 1. Mai reserviert und würde gerne nächste Woche fest buchen, falls die Forumsmeinung sich auf Rasen und etwas weiter laufen (verglichen mit Kunstrasen und kürzer zum GD bei Union) festlegt. Uhrzeit ist ja wahrscheinlich wieder vormittags - 10 - 12 Uhr?
#
klasse, danke
#
vielen dank
#
so wie das votum derzeit aussieht kannste ja anstandshalber mal das wochenende abwarten und dann recht zügig die sache fix machen...
#
@kreuzbürger

Wann - ist mir eigentlich egal. Hauptsache Du kommst und bringst 1 - 2 meiner  Enkeltöchter mit  
#
SGE - BSC (16.-18.4.) - 0

SGE-HOF (01.05.) - 8

Egal: 5
#
Inamoto__20 schrieb:
SGE - BSC (16.-18.4.) - 0

SGE-HOF (01.05.) - 8

Egal: 5


Vorsicht, der kickt dieses Mal in Bauarbeiterschuhen!  
#
Miso schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
SGE - BSC (16.-18.4.) - 0

SGE-HOF (01.05.) - 8

Egal: 5


Vorsicht, der kickt dieses Mal in Bauarbeiterschuhen!  


#
Das sieht doch schon echt gut aus

Danke auch an Euch beide, die Ihr die Plätze angefragt habt.

@ Die, die noch nicht gewählt haben: Gebt bitte Euer Votum ab, sodass wir möglichst schnell den Termin festlegen können (Momentan siehts ja sehr nach dem 1. Mai/Letztes Heimspiel aus).  

Gruß
Scara
#
Was ein Mist....
Der 1. Mai ist für mich: DGB-Kundgebung auf dem Römerberg und anschließend Radrennen rund um den Henninger-Turm.
(Nur mal so angemerkt.)
#
J_Boettcher schrieb:
Update zum Platz:

Der Rasenplatz in Louisa steht an beiden Terminen zur Verfügung. Miete weiterhin 60€. Ich habe den wahrscheinlicheren Termin 1. Mai reserviert und würde gerne nächste Woche fest buchen, falls die Forumsmeinung sich auf Rasen und etwas weiter laufen (verglichen mit Kunstrasen und kürzer zum GD bei Union) festlegt. Uhrzeit ist ja wahrscheinlich wieder vormittags - 10 - 12 Uhr?


Denke wir sollten bei dem Platz bleiben, die haben mich gerade zurück gerufen und wollen mehr als das doppelte haben, denke das lohnt sich net!  
#
Ich bevorzuge den letzten Spieltag, alleine schon deshalb weil der Termin verlässlich auf Samstag liegt.

Allerdings werde ich nicht mehr aktiv teilnehmen.

Ich bringe jedoch die roten Leibchen mit und 2 Bälle - in der Hoffnung, daß sich jemand findet, der die Sachen nach dem Spiel übernimmt und bis zum nächsten Jahr verlässlich und pfleglich als Forums-Fundus aufbewahrt.
#
womeninblack schrieb:
Was ein Mist....
Der 1. Mai ist für mich: DGB-Kundgebung auf dem Römerberg und anschließend Radrennen rund um den Henninger-Turm.
(Nur mal so angemerkt.)



@Wib: Das Ding heißt jetzt "Rund um den Finanzplatz Frankfurt-Eschborn". Passt irgendwie nicht recht zu der anderen Veranstaltung, zu der du gehen willst, oder? Abgesehen davon, dass sich das mit dem Eintrachtspiel überschneidet...
#

#
Graefle schrieb:


Kickste auch mit?
#
stefank schrieb:

@Wib: Das Ding heißt jetzt "Rund um den Finanzplatz Frankfurt-Eschborn". Passt irgendwie nicht recht zu der anderen Veranstaltung, zu der du gehen willst, oder? Abgesehen davon, dass sich das mit dem Eintrachtspiel überschneidet...

Guden Stefa,
kommste auch vorbei kicken?
#
Brady schrieb:
stefank schrieb:

@Wib: Das Ding heißt jetzt "Rund um den Finanzplatz Frankfurt-Eschborn". Passt irgendwie nicht recht zu der anderen Veranstaltung, zu der du gehen willst, oder? Abgesehen davon, dass sich das mit dem Eintrachtspiel überschneidet...

Guden Stefan,
kommste auch vorbei kicken?
so stimmts...
#
Brady schrieb:
Graefle schrieb:


Kickste auch mit?


Ne. Glaub net.
Ich mach Euch den Kroni    
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
stefank schrieb:

@Wib: Das Ding heißt jetzt "Rund um den Finanzplatz Frankfurt-Eschborn". Passt irgendwie nicht recht zu der anderen Veranstaltung, zu der du gehen willst, oder? Abgesehen davon, dass sich das mit dem Eintrachtspiel überschneidet...

Guden Stefan,
kommste auch vorbei kicken?
so stimmts...



Wie immer als Profizuschauer. Den einzigen Vorwand im Jahr, schon am Vormittag ein Bier zu trinken, lasse ich mir doch nicht entgehen.
#
stefank schrieb:


Den einzigen Vorwand im Jahr, schon am Vormittag ein Bier zu trinken, lasse ich mir doch nicht entgehen.


 


Teilen