>

Forumskick No. VI - Der frühere Terminfindungs- jetzt Babbelthread

#
Cino schrieb:
sieht so aus als können wir dieses jahr auch kommen. wenn jemand ne luftpump organisieren kann bring ich gerne nen ball mit  

nimm doch einfach brady!
#
so es beim 01. mai bleibt, werde ich zum ersten mal bei einem forumskick durch abwesenheit glänzen. viel spass allen!
#
robertz schrieb:
so es beim 01. mai bleibt, werde ich zum ersten mal bei einem forumskick durch abwesenheit glänzen. viel spass allen!

Was machsten an dem Tach?
#
Ich werde auch fehlen. Wir haben am 01. Mai eine Busfahrt mit dem EFC organisiert, die als Fahrt zum letzten Heimspiel nicht nur das Hoppenheimspiel umfasst.
Ich wünsche euch viel Spaß und man sich sich im Stadion.
#
Brady schrieb:
robertz schrieb:

desgehtdischenscheissdreggan!
#
robertz schrieb:
Brady schrieb:
robertz schrieb:

gereizt  
#
robertz schrieb:

Ah hat bestimmt was mit Sex zu tun...kein wunder das du da net gut zu sprechen bist...in deinem Alter...
#
Brady schrieb:
robertz schrieb:

Ah hat bestimmt was mit Sex zu tun...kein wunder das du da net gut zu sprechen bist...in deinem Alter...

ja, das würde auch erklären, warum er den ganzen Tag dazu braucht
#
Also ich wäre auch gerne wieder dabei.Als Termin finde ich den 01.Mai optimal.
Ich weiss es ist eine sau doofe Frage aber: Am 01.Mai ist doch allgemein kein Arbeitstag (eben weil Tag der Arbeit ist),oder? Ein Kollege hat mir nämlich heute gesagt wir müssten arbeiten.

Also 01.Mai bin ich mit einem kleinen ? dabei. Wenn wirklich Not am Mann ist auch wieder als Schiri (aber nur wenns sein muss)
#
bernie schrieb:
Ich werde auch fehlen. Wir haben am 01. Mai eine Busfahrt mit dem EFC organisiert, die als Fahrt zum letzten Heimspiel nicht nur das Hoppenheimspiel umfasst.
Ich wünsche euch viel Spaß und man sich sich im Stadion.

ok der 1. mai steht fest
#
little_drummerboy schrieb:
Ich weiss es ist eine sau doofe Frage aber: Am 01.Mai ist doch allgemein kein Arbeitstag (eben weil Tag der Arbeit ist),oder? Ein Kollege hat mir nämlich heute gesagt wir müssten arbeiten.
jetzt bin ich verwirrt..
Aus Deinem Profil: "Beruf: Arbeitsuchend"
#
Grabi65 schrieb:

Und wieviel Jahre brauchst du noch bis du mitspielst?
#
gotcha24 schrieb:
jetzt bin ich verwirrt..
Aus Deinem Profil: "Beruf: Arbeitsuchend"

Ja ich bin jetzt seit 2 Wochen bei der Deutschen Post.Hatte bis jetzt noch nicht daran gedacht das hie rzu ändern.
#
ghostinthemachine schrieb:
Grabi65 schrieb:

Und wieviel Jahre brauchst du noch bis du mitspielst?

Ich hab ja wohl dabei den härtesten Job von allen - ufm Rasen rumrenne kann ja jeder  
#

Also 01.Mai bin ich mit einem kleinen ? dabei. Wenn wirklich Not am Mann ist auch wieder als Schiri (aber nur wenns sein muss)

Wir haben uns schon mal gesehn.....      
#
An sich wär ich auch gern dabei, wenn ihr mich wollt
#
Brady schrieb:

Wir haben uns schon mal gesehn.....        

Ist das eine Frage?
Ja wenn du beim 4.Kick dabei warst haben wir uns schon einmal gesehen...
#

Ist das eine Frage?
Glück gehabt..ich war bei jedem...bis auf den vierten dabei...
#
Brady schrieb:

Ist das eine Frage?
Glück gehabt..ich war bei jedem...bis auf den vierten dabei...

Naja was heißt hier Glück......so ein Forumskick ist eine Gelegenheit das Kriegsbeil zu begraben (wobei ich mich nicht mehr erinnern kann weswegen es ausgegraben wurde)..... ,-)
#
Arya schrieb:
An sich wär ich auch gern dabei, wenn ihr mich wollt  

Klao, wieso sollten wir denn net wollen?    

Hast 2 Beine zum laufen, also wirst auch nen bißchen kicken können!

Teilen