>

Forumskick No. VI - Der frühere Terminfindungs- jetzt Babbelthread

#
apropos fußball am 1.mai:

der berliner fußballverband hat meiner alten mannschaft an dem tag n nachholspiel reingeknallt. zu hause, in kreuzberg. hinter dem platz ist die straße, wo sich die wannen sammeln, nach vorne raus beginnt schon die heiße zone.

da bekommt "risikospiel" nochmal ne andere bedeutung  :neutral-face
#
Bisschen schade, sind ja wieder dieselben wie immer. Ein paar neue Gesichter kämen gut.
#
yeboah1981 schrieb:
Bisschen schade, sind ja wieder dieselben wie immer. Ein paar neue Gesichter kämen gut.

#
Wenn ihr wollt, komme ich nächstes Jahr mal vorbei. Den Torwart spiele ich immer gerne
#
yeboah1981 schrieb:

Ich bringe ggf. meinen Laborkollegen mit, da hast du ein neues Gesicht - allerdings ein grün-weißes, weil Bremen-Fan
#
yeboah1981 schrieb:

ich bin doch da  
#
321-meins schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Update zum Platz:

Der Rasenplatz in Louisa steht an beiden Terminen zur Verfügung. Miete weiterhin 60€. Ich habe den wahrscheinlicheren Termin 1. Mai reserviert und würde gerne nächste Woche fest buchen, falls die Forumsmeinung sich auf Rasen und etwas weiter laufen (verglichen mit Kunstrasen und kürzer zum GD bei Union) festlegt. Uhrzeit ist ja wahrscheinlich wieder vormittags - 10 - 12 Uhr?

Denke wir sollten bei dem Platz bleiben, die haben mich gerade zurück gerufen und wollen mehr als das doppelte haben, denke das lohnt sich net!    

ok, mit 15 Zusagen im Anmeldefred kann ich wohl buchen,
könnten die "Organisatoren" (scaramanga & Kreuzbürger) bitte nochmal die Uhrzeit bestätigen: 10 bis 12 Uhr, damit nach Duschen usw. noch Zeit fürs Gleisdreieck bleibt?
bitte im Fred antworten, da ich Probleme mit der PN-Funktion habe.
#
Vielleicht sollten wir wieder auf die Zeiten vom letzten Jahr zurückgreifen, danach war man noch sehr zeitig am Stadion.

-----------------------------------------

Termin: 01.05.10

Uhrzeit Treffpunkt Aktive: 9.45 Uhr
Uhrzeit Spielbeginn: 10:15 (1 Spiel mit 2*40 Minuten)
Schluss: 12:00 Uhr-12:30 Uhr (incl. Duschen)

Spielerkleidung:
Mannschaft A: Rote Leibchen
Mannschaft B: Weiße/Helle T-Shirts

Obulus pro Spieler: noch offen
#
yeboah1981 schrieb:

Naja vllt. denke die meisten das das so eine Insider Sache ist und sie wären dadurch vielleicht nicht willkommen oder sowas.

Also an alle die sich eventuell nicht trauen: Macht mit,meldet euch an, es macht irre viel Spaß (so war es zumindest beim vorletzten Mal als ich dabei war smile:...und man lernt mal die Gesichter/Personen hinter den vielen Nicknames mal kennen.
#
little_drummerboy schrieb:
und man lernt mal die Gesichter/Personen hinter den vielen Nicknames mal kennen.

jetzt verschreck die leute doch nicht noch mehr
#
Cino schrieb:
little_drummerboy schrieb:
und man lernt mal die Gesichter/Personen hinter den vielen Nicknames mal kennen.

jetzt verschreck die leute doch nicht noch mehr  

Da haste auch Recht  

Also meldet euch an-wir ziehen uns auch alle Papiertüten übern Kopf.  
#
Scaramanga schrieb:

Ich denke, daß auch die Zuschauer durchaus bereit wären einen angemessenes Eintrittsgeld zu zahlen bzw zu spenden. Zur Not laufe ich gerne mit der Sammelbüchse rum und treibe sammel ein paar Spenden ein.

Flasche Bier vom Kiosk: 0,90 Cent
Original Jako-Bengalo: 4 Euro
Die Forumsgemeinde beim Blamieren zugucken: unbezahlbar!
#
Die=Der  
#
Jugger schrieb:
Scaramanga schrieb:

Ich denke, daß auch die Zuschauer durchaus bereit wären einen angemessenes Eintrittsgeld zu zahlen bzw zu spenden. Zur Not laufe ich gerne mit der Sammelbüchse rum und treibe sammel ein paar Spenden ein.

Flasche Bier vom Kiosk: 0,90 Cent
Original Jako-Bengalo: 4 Euro
Die Forumsgemeinde beim Blamieren zugucken: unbezahlbar!

ich bin dafür, dass du mit spielst
#
Cino schrieb:

#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:

#
Hmmm, 16 Anmeldungen bis jetzt. Wird Zeit, dass Da noch mal so viele kommen...
#
Ich werde wohl als Hool diesmal dabei sein. Selber mitspielen, wohl eher nicht.
#
Vael schrieb:

Faule sau, willst doch nur nicht gegen mich ein Zweikampf verlieren ,-)
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Vael schrieb:

Faule sau, willst doch nur nicht gegen mich ein Zweikampf verlieren ,-)  

solang du deine schuhe anlässt

Teilen