Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass alle Wettanbieter weltweit sich weigern, Wetten auf dieses Spiel entgegen zu nehmen? Das kann doch nur eines bedeuten: Der Forumskick ist manipuliert! Herr Staatsanwalt, ermitteln Sie.
Freidenker schrieb: Wie siehts aus in Sachen Schiri/Flitzer/Schiriassi/mehr Spieler/Werbung im UE?
der schiri ist eigentlich klar, dachte ich. dann geb ich mal dem lt. bescheid, dass er sich mal einträgt. immerhin ist er auch hüter von gelber und roter karte...
hab mir auch schon überlegt, dass mannschaften der sache ne konkretere form geben. könnte auch motivierend sein, diese schleppende veranstaltung in gang zu bringen
also zu den teamnamen: da wir ja wieder in schwarz-weiß und schwarz-rot spielen, ist das doch schonmal n anfangsvorschlag:
schwarz-weiß not (SWN) vs. elend schwarz-rot (ESR)
die traditionelle variante mit den "leadern" namen klappt ja so nicht mehr ganz...
Als hool komm ich Barfuß!!!
Bitte mal mitteilen
Außerdem brauchen wir noch zwei Team-Namen
da die pia nicht mehr mit macht fällt "schwarzfuß indianer" schonmal weg.
Langsam reichts Cino
Oder ein Kleinfeldturnier mit 5-6 Spielern pro Team.
Finde ich schade, dass das Interesse dieses Jahr so klein ausfällt.
Infothread: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11172405/
der schiri ist eigentlich klar, dachte ich. dann geb ich mal dem lt. bescheid, dass er sich mal einträgt. immerhin ist er auch hüter von gelber und roter karte...
spielthread is ne prima idee. mach et, oko!
Wären also passend für 2 Teams.Aber ich glaube ohne Auswechselspieler wird das bei uns nichts.
Gibt vielleicht einen Anreiz für neue, sich anzumelden.
also zu den teamnamen: da wir ja wieder in schwarz-weiß und schwarz-rot spielen, ist das doch schonmal n anfangsvorschlag:
schwarz-weiß not (SWN) vs. elend schwarz-rot (ESR)
die traditionelle variante mit den "leadern" namen klappt ja so nicht mehr ganz...