Das waren nicht immer Leadernamen, da gab es auch ein gewisses körperliches Ungleichgewicht Außerdem spielt eigentlich Werners Willkür I gegen Werners Willkür II ... Ich bin für einen Zuschauerentscheid während des Spiels ...
Also lese zum ersten mal von dem Forumskick und bin begeistert. Ich würde gerne mitmachen und überlege meine Karte für die Mayday am 30 April zu verscherbeln...wäre es zudem möglich 2 Freunde einzuladen (natürlich SGEler) oder müssten die sich hier erst im Forum anmelden da ja FORUMSKICK ^^
1amanatidis8 schrieb: Also lese zum ersten mal von dem Forumskick und bin begeistert. Ich würde gerne mitmachen und überlege meine Karte für die Mayday am 30 April zu verscherbeln...wäre es zudem möglich 2 Freunde einzuladen (natürlich SGEler) oder müssten die sich hier erst im Forum anmelden da ja FORUMSKICK ^^
Nein, forumsferne Gäste sind willkommen. Schreib sie einfach mit in die Liste, wir freuen uns auf euch.
Außerdem spielt eigentlich Werners Willkür I gegen Werners Willkür II ...
Ich bin für einen Zuschauerentscheid während des Spiels ...
Es sollten auf jeden fall keine Nullacht-Fünfzehniger Namen sein. Das is ja öde dann. ^_^
wobei ich dann schonmal der erste bekennende grasfresser wär
Könnte man auch gut graphisch darstellen
n mod darf sowas - ich habs mich net getraut . Cajoten gegen Schreinpolierer
Nein, forumsferne Gäste sind willkommen. Schreib sie einfach mit in die Liste, wir freuen uns auf euch.
30 Leute sollten es werden...
Wenn alles glatt läuft, komm ich dieses Jahr auch als Beobachter. Irgend einer muss ja die Spielstatistiken machen.
Da hättest du vor zwei Jahren alle Hände voll zu tun gehabt, da gab es ein 12:3 = 15 Torschützen, 15 Asissts...
Paar Foddos als Appetithappen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11139155,11767747/goto/
Also: Anmelden!