Hab mal nachgerechnet. Die Verteilung der Positionen ist schon mal bei den 23 Leuten gut.
Ich werde auch versuchen, die Teams nicht allzu identisch zu machen (bezogen aufs 09er Team). Bisher sind aber nur 11 der 23 Angemeldeten auch letztes Jahr dabei gewesen.
Gibts eigtl nen Anmeldeschluss? Ich würde derzeit den 28.4. vorschlagen?! Die 2-3 Tage sollten dann noch langen, Teamnamen etc. zu finden.
SGE_Werner schrieb: Hab mal nachgerechnet. Die Verteilung der Positionen ist schon mal bei den 23 Leuten gut.
Ich werde auch versuchen, die Teams nicht allzu identisch zu machen (bezogen aufs 09er Team). Bisher sind aber nur 11 der 23 Angemeldeten auch letztes Jahr dabei gewesen.
Gibts eigtl nen Anmeldeschluss? Ich würde derzeit den 28.4. vorschlagen?! Die 2-3 Tage sollten dann noch langen, Teamnamen etc. zu finden.
Also können wir wieder auf Dich zählen bei der Mannschaftszusammenstellung? Prima, danke!
Ich hab den Infothread aktualisieren lassen und u.a. den Anmeldeschluss (28.4.) sowie die Maximalanzahl von 40 Spielern mit reingenommen. Denke, das passt, wenn auch am Besten schon vorher mindestens 35 Spieler da sind.
würde auch eher in bälde zu potte kommen und die nachrücker dann gleichmäßig aufteilen. und mittlerweile 24 kicker sind ja so schlecht schonmal nicht...
So habe gute Nachrichten. Ich & nen Kollege werden definitv auch mitkicken. ,-) Habe mich zwar noch nicht angemeldet da ich nicht wusste wie ich ihn eintragen soll weil alle mitm Forenaccount da stehen (er hat ja kein Forenaccount). Der 3 Kollege würde wohl auch mitmachen, muss ihm aber erst noch ne irgendwoher ne Karte fürs Spiel besorgen, also wenn jmd. ne Quelle hat nur her damit. So günstig wie möglich da er mit in meinem Block kommt
das war ein gescheiterter versuch von den beteiligten mods an die letztjährigen spieler eine massenPN zu schreiben. dies haben wir eigentlich als mod-funktion, die aber wohl noch nie jemand vorher ausprobiert hat. wir wissen auch nicht, wie es zu dem absender kam und warum die "massenPN" als mail rausging
Dortelweil-Adler schrieb: Wer ist fanclub-online@dfb.de und wer hat ihm meine E-Mail-Addresse gegeben? Ich glaube es hackt.
DA
Hier auf unserer Administratorenseite gibt es ein Tool mit dem man "Massenpns" schicken kann. Ich habe da die Namen reingeworfen, die beim letzten Kick dabei waren, und dachte jetzt kriegen die alle eine PN. Stattdessen wurde diese Email verschickt. Warum dieser Absender, keine Ahnung! Sorry!
Warum da ne DFB Adresse raus kommt kann ich euch sagen....
Weil YUM die gleiche Forensoftware dem DFB zur Verfügung stellt und ich könnt meinen ***** verwetten, dass sie bei der Funkiton vergessen haben, die DFB Adresse zu ändern...weils nen Saftladen ist...
Omg das war ein Spiel gewesen....
Wenns dieses mal nur halb so gut wird wie vor 2 Jahren dann bin ich schon zufrieden....
Mit den Teamnamen sollten wir uns dann aber noch Zeit lassen bis die Teams zusammengewürfelt sind.
Letztes Jahr war es aber auch etwas zu eindeutig
Also können wir wieder auf Dich zählen bei der Mannschaftszusammenstellung? Prima, danke!
Ich hab den Infothread aktualisieren lassen und u.a. den Anmeldeschluss (28.4.) sowie die Maximalanzahl von 40 Spielern mit reingenommen. Denke, das passt, wenn auch am Besten schon vorher mindestens 35 Spieler da sind.
DA
die adresse ist deine anmelde-adresse...
Weil YUM die gleiche Forensoftware dem DFB zur Verfügung stellt und ich könnt meinen ***** verwetten, dass sie bei der Funkiton vergessen haben, die DFB Adresse zu ändern...weils nen Saftladen ist...
DA
Machst Du trotzdem beim Forumskick mit?
(Superschwellige Werbung *gg*)
Andernfalls vielleicht 1 Woche vorher spätestens?
Aber wenn sich die 4, die gestern unter Vorbehalt allein bei mir zugesagt haben, sich anmelden, bin ich doch optimistisch was das angeht
naja - dafür die Pia (was ein Glück spiel ich net mit )