>

Forumskick No. VI - Der frühere Terminfindungs- jetzt Babbelthread

#
Hi all,

Sca hat mir am Sonntag gesagt ich soll mich mal hier im Thread äußer, tu ich jetzt mal:

Ich würd auch gerne mitkicken, habe aber das Problem, daß ich mit der Bahn erst um 9.47 Uhr am Hauptbahnhof ankomme. Bis ich dann mit der S-Bahn und per pedes zum Sportplatz gelangt bin ist es wahrscheinlich 10.30  Uhr  
Gibt es noch jemanden aus dem Raum Montabaur/Limburg der am Kick teilnimmt und evtl. mit dem Auto fährt?
#
wir brauchen namen, mannschaften, auf jetzt!  
#
Rotzlöffel vs. Schreinpolierer
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Rotzlöffel vs. Schreinpolierer

Nö, Forumskicker sind ja nicht bescheuert  

Ohne die Mannschaftsaufstellungen ist es auch schwer ... Vorläufig daher die EINEN gegen die ANDEREN  ,-)
#
Hat für mich nichts mit bescheuert zu tun.

War so in Richtung "Aufbruch vs. Beständigkeit" gedacht.

Rotzlöffel ist eine hess. Umschreibung für;
Kerle wie junge Hunde, net so auf der Höhe, aber genauso drollig!

Ok, ich sag nix mehr!
#
Not vs. Elend
#
Wir haben ja im Thread schon diverse Vorschläge. Fällt denn da einer besonders Positiv ins Auge?

Oder wir bestimmen zwei Team-Captains, aus deren Namen sich die Teamnamen entwickeln, wie die letzten Jahre.
#
erstmal sollten die teams stehen finde ich. meint ihr nicht?
#
Werner, übernehmen Sie
#
Scaramanga schrieb:
Werner, übernehmen Sie

Mit 28 Spielern schon? Ich hab ja das Gefühl, es werden immer weniger.
#
Ist 28 Spieler nicht in Ordnung? Also ich meinte zum Kumpel wären doch genug, ist mein erster Forumskick. Wieviele waren es denn sonst?
#
1amanatidis8 schrieb:
Ist 28 Spieler nicht in Ordnung? Also ich meinte zum Kumpel wären doch genug, ist mein erster Forumskick. Wieviele waren es denn sonst?

In der Anmeldeliste so um die 40.
Das Problem ist jedoch, dass zum Schluss ca. 28 übrig geblieben sind (Absagen oder einfaches Nicht-Erscheiden).

Wenn wir dieses mal 30 sind und es kommen auch 30, solls mir auch recht sein, aber aus Erfahrung sagt der ein oder ander immer kurzfristig ab.
#
So, habs jetzt mal in der Schnelle fertig gemacht. Auch dieses Mal mit Unterschieden, aber keine erheblichen, wie ich hoffe.

Zunächst einmal habe ich versucht, von den 11 Spielern, die auch letztes Jahr dabei waren, nicht alle wieder ins selbe Team zu stecken, wo sie auch letztes Jahr waren. So hat jeder von diesen Personen zwei Spieler, die er letztes Jahr schon im Team hatte und mindestens 2 bzw. 3 seiner Ex-Teamkollegen im gegnerischen Team.

Hauptpunkt war die Stärkenverteilung. Letztlich ging es nicht ganz auf, so dass das Team oben etwas stärker ist. Dafür ist Team 1 (das mit TW KLEINER) aber auch das Ältere und hat zudem die "schlechteren" Leute auf der Bank. Kurzum, Team 2 sollte etwas mehr Ausdauer haben und etwas ausgeglicher und ausgewogener sein. Ein wenig wie die Eintracht.  

Generell bauen beide Teams auf folgende Spieler auf (mit hohem Stärkegrad)

Team 1> boesi als Sturmgranate, BlackDeath als Spielmacher mit Tübinger und KLEINER im Tor.

Team 2 > Die beiden "Schwarzen"    Tsoumou und Yeboah als starke Stürmer, den besten Defensivmann Scaramanga und Torwart kreuzbuerger.

Das sind die "Stützen" , auf die ich die Teams aufgebaut habe.

So, jetzt dürft ihr die Namen machen.  
#
Danke Dir recht herzlich!
#
Schlappekicker vs. Fussball 2000
#
SGE_Werner schrieb:
Team 2 sollte etwas mehr Ausdauer haben

SGE_Werner schrieb:
Team 2: little_drummerboy, yeboah1981, Enkheimer_Adler

DaZke Werner!
#

es ist bewiesen. auch zahlen lügen manchmal.
#
Was isn das für ne taktische Ausrichtung Werner? 6 setzen.

Ich habe gerade was von mir und Spielmacher gehört ...  

Ich kann vielleicht 5 Minuten laufen!  

Und das wichtigste. Hauptsache Kroni ist kein Linienrichter, der steckt mitm Hoyzer unter einer Decke!
#
Wir haben übrigens auch gar keinen Schiri, da Pia ja jetzt doch mitkickt. Was isn mit dir Werner? Du warst doch mal Schiri. Mach uns den Kempter!
#
Bin dafür, dass Team 2 (das in dem ich drin bin) den Namen Black-Pearls erhält.

Mit Tsoumo, yeboah1981 und mir haben wir schon drei davon

Teilen