>

Forumskick No. VI - Der frühere Terminfindungs- jetzt Babbelthread

#
die zeugenden yeboahs?
#
Ein paar Zeugende und ein paar Yeboahs? Das würde passen.  
#
Hab ich das jetzt richtig verstanden, die Black Pears gegen die Unterstriche_im_Nick?  
#
   
#
AYeboah schrieb:
Bin dafür, dass Team 2 (das in dem ich drin bin) den Namen Black-Pearls erhält.

Mit Tsoumo, yeboah1981 und mir haben wir schon drei davon


 
#
Übrigens gibt es da noch eine gewisse junge Dame, auf deren Zusage wir warten. So von wegen Physio-Betreuung ... Wäre wirklich schön.
Na?
#
Ich such mal mein Schirizeug, wenn ich das noch habe, gebe ich Bescheid. Karten habe ich aber nicht mehr.  
#
Schlabbekicker vs Schobbepetzer
Attilas Erben vs Grabis Zeugen
Launische Diva vs Frankfurter Fuddler
#
Okochas Ballkünstler gegen Nickels Hämmer
#
immer noch Black Pearls
#
Black Pearls ist doch schön...
#
Bin ich blöd oder warum ist bei mir der untere Teil des Bildes abgeschnitten, so dass Team 2 nur 6 Spieler und keinen Torwart hat?^^
#
aber meine Position mag ich, ich mach euch den robben  
#
Arya schrieb:
Bin ich blöd oder warum ist bei mir der untere Teil des Bildes abgeschnitten, so dass Team 2 nur 6 Spieler und keinen Torwart hat?^^


Bei mir gehts, lads einfach nochmal neu.

Robben? Brr
#
Scaramanga schrieb:
Arya schrieb:
Bin ich blöd oder warum ist bei mir der untere Teil des Bildes abgeschnitten, so dass Team 2 nur 6 Spieler und keinen Torwart hat?^^


Bei mir gehts, lads einfach nochmal neu.

Robben? Brr


tatsächlich, jetzt gehts, naja, haste recht. Ich mach euch halt den Caio.
#
AYeboah schrieb:
immer noch Black Pearls


Ich find Black Pearls dufte.

Wie wärs mit: Black Pearls vs. Die wilde 13
#
Black Pearls ist sehr gut, dafür! Die Wilde 13 wäre cool, wenns nur 12 wären oder?  
#
btw: Will nachher jemand mit in den Günthersburgpark und sich ein bisschen warm spielen für nächste Woche?  
#
Arya schrieb:
btw: Will nachher jemand mit in den Günthersburgpark und sich ein bisschen warm spielen für nächste Woche?    


Geheimtraining, was?

Keine Zeit, sorry
#
die Leute, die sich angemeldet haben zum kicken oder Zuschauen, haben sicher Freunde oder Bekannte die am Samstag ins Stadion gehen und mitkicken möchten

nur keine Scheu !


Teilen