>

Forumskick No. VI - Der frühere Terminfindungs- jetzt Babbelthread

#
Fährt eigentlich auch jemand mit der S8/S9 aus Hanau kommend zum Kick???? (also mit umsteigen an der Ostendstraße)....

Kann man ja auch quasi ne "Fahrgemeinschaft" machen.
#
Kann mich gerad gar nicht mehr erinnern. Hatten wir eigentlich das letzte Mal mit Abseits gespielt?
#
little_drummerboy schrieb:
Fährt eigentlich auch jemand mit der S8/S9 aus Hanau kommend zum Kick???? (also mit umsteigen an der Ostendstraße)....

Kann man ja auch quasi ne "Fahrgemeinschaft" machen.


Ja,hier
#
yeboah1981 schrieb:
Kann mich gerad gar nicht mehr erinnern. Hatten wir eigentlich das letzte Mal mit Abseits gespielt?


Ich glaub nicht auf den cm genau, aber generell schon so weit ich mich erinnern kann.
#
Scaramanga schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kann mich gerad gar nicht mehr erinnern. Hatten wir eigentlich das letzte Mal mit Abseits gespielt?


Ich glaub nicht auf den cm genau, aber generell schon so weit ich mich erinnern kann.


Jepp, wir haben es versucht.

Ich hoffe aber unser Assi-Schiri ist besser als die Schiri-Assis in den letzten Jahren
#
Könnte mir jemand fussbalschue größe 45 oder 46 mitbringen?
#
Dann mal viel Spaß und bricht euch euren Zeh o.ä. nicht
#
Macht eigentlich irgendwer noch ein Video?

Ich hab leider keine Kamera.  
#
gelnhausen schrieb:

30.) Gelnhausen/19/ Abwehr oder Mittelfeld/5 (brauche noch fussballschuhe meine haben sich aufgelöst )


Ich bring Dir meine alten Schuhe mit.

Nike, Gr. 46, hatte sie allerdings nicht mehr im Schuhspanner seit letztem Kick.
#
Hier hat sich ja ganz schön was getan...

Black Pearls-Weiße Brasilianer soweit ich das mitbekommen habe.

Trikotfarben Schwarz und für die Brasilianer weiß stehen fest? Treffpunkt is bei 9.45 Uhr geblieben vermute ich?

Hat jemand noch ne Adresse fürs Navi? Sonst sollte soweit alles klar sein... Ich freu mich  
#
boesi schrieb:
Hier hat sich ja ganz schön was getan...

Black Pearls-Weiße Brasilianer soweit ich das mitbekommen habe.

Trikotfarben Schwarz und für die Brasilianer weiß stehen fest? Treffpunkt is bei 9.45 Uhr geblieben vermute ich?

Hat jemand noch ne Adresse fürs Navi? Sonst sollte soweit alles klar sein... Ich freu mich  



Die Brasis weiß, die Pearls Rot/Schwarz, rote Leibchen sind ja auch da.

Treffzeit ist geblieben.

Probier mal beim Navi Ziegelhüttenweg/Königsbrunnenweg.  
#
Scaramanga schrieb:
Macht eigentlich irgendwer noch ein Video?

Ich hab leider keine Kamera.    


ich bring ne Digicam mit, wenn's nicht regnet kann die ja jemand bedienen.
Voraussetzung wäre allerdings, daß er sich ein bisschen mit sowas auskennt (Zoom, Start-Stop-Taste, Menüsteuerung) und ne ruhige Hand hat.
#
Hilarious schrieb:
Scaramanga schrieb:
Macht eigentlich irgendwer noch ein Video?

Ich hab leider keine Kamera.    


ich bring ne Digicam mit, wenn's nicht regnet kann die ja jemand bedienen.
Voraussetzung wäre allerdings, daß er sich ein bisschen mit sowas auskennt (Zoom, Start-Stop-Taste, Menüsteuerung) und ne ruhige Hand hat.


Kein Problem, ich bin Profi...
#
NEIN!
Mein Videoarchiv an gefilmten Schuhen, Rasenstücken, Bänken und Gebüsch ist ausreichend groß!

@Miso: denk nicht mal dran!
#


Startaufstellungen etc. sind flexibel. Ich meine nur, weil Nuri, Enki oder zeke sich unter 4,0 einschätzen, während andere auf der Bank sind, die nun etwas drüber sind.
#
Ihr weiße Brasilianer, wer ist denn eurer Kaptain, der den Überblick über Eure Mannschaft behält?
#
Hilarious schrieb:

@Miso: denk nicht mal dran!


Ich werd´den Teufel tun und mir noch mal Deine Regieanweisungen anhören ("vor allem gelungene Spielzüge von mir"), die dann nicht umzusetzen sind  
#
kreuzbuerger schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Wie üblich werden es kurz vorher immer weniger Spieler. Nochmal 10% erscheinen unentschuldigt nicht. Das gibt ein Gemetzel. Konditionell gesehen.

DA

ich vermisse dich eh noch auf der anmeldeliste!  


Ich vermisse Brady, Beve, Miep, Jau um nur einige zu nennen. Irgendwann ist die letzte Flanke geschlagen, der letzte Freistoß geschossen und der letzte Ball gestoppt. Du bist so ungefähr der älteste bei dem Spiel und ich bin noch mal 5 Jahre älter.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Wie üblich werden es kurz vorher immer weniger Spieler. Nochmal 10% erscheinen unentschuldigt nicht. Das gibt ein Gemetzel. Konditionell gesehen.

DA

ich vermisse dich eh noch auf der anmeldeliste!  


Ich vermisse Brady, Beve, Miep, Jau um nur einige zu nennen. Irgendwann ist die letzte Flanke geschlagen, der letzte Freistoß geschossen und der letzte Ball gestoppt. Du bist so ungefähr der älteste bei dem Spiel und ich bin noch mal 5 Jahre älter.

DA

verstehe, klingt einleuchtend. hätte ich nicht 1 jahr lang reha hinter mir um nochmal dieses eine spiel zu spielen, würds vlt bei mir auch anders aussehen
#
Enkheimer_Adler schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Fährt eigentlich auch jemand mit der S8/S9 aus Hanau kommend zum Kick???? (also mit umsteigen an der Ostendstraße)....

Kann man ja auch quasi ne "Fahrgemeinschaft" machen.


Ja,hier  


   


Teilen