>

Forumskick No. VI - Der frühere Terminfindungs- jetzt Babbelthread

#
wenns wetter so wird wie heute finde ichs perfekt. nicht zu kalt oder zu warm. ich freu mich
#
Allerdings

Nach der Klausur und Präsentation heute bin ich echt gut drauf  
#
Ob ich mich noch mal ins (extreme) Kurz Trainingslager verziehen sollte???

Ein bissl auf Tor holzen wäre bestimmt nicht falsch....will ja schließlich meinen persönlichen Torrekord brechen. (7 Tore in einer Saison gilt es zu schlagen; es fehlen nur noch 6)
#
little_drummerboy schrieb:
Ob ich mich noch mal ins (extreme) Kurz Trainingslager verziehen sollte???

Ein bissl auf Tor holzen wäre bestimmt nicht falsch....will ja schließlich meinen persönlichen Torrekord brechen. (7 Tore in einer Saison gilt es zu schlagen; es fehlen nur noch 6)


Frag mal beim Ailton nach,der wollte für Uerdingen in der Rückrunde 20 Buden machen,ihm fehlen 4 Spieltage vor Schluss nur noch 19
#
J_Boettcher schrieb:
Vorsichtshalber (falls miep nicht kann) bringe ich ne Pumpe und einen Ball mit


Vorbehaltlich momentan nicht erkennbarer Umstände die auf einer langen Anfahrt eintreten können (z.B. Stau) kann ich momentan Entwarnung geben.

Bring aber trotzdem deine Sachen mit, kann doch nicht schaden.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Ob ich mich noch mal ins (extreme) Kurz Trainingslager verziehen sollte???

Ein bissl auf Tor holzen wäre bestimmt nicht falsch....will ja schließlich meinen persönlichen Torrekord brechen. (7 Tore in einer Saison gilt es zu schlagen; es fehlen nur noch 6)


Frag mal beim Ailton nach,der wollte für Uerdingen in der Rückrunde 20 Buden machen,ihm fehlen 4 Spieltage vor Schluss nur noch 19  



Machbar,nichts ist unmöglich....

Naja ich bin ja mittlerweile auch verzweifelt genug das ich den Forumskick als offizielles Spiel ansehe,nur damit ich eventuell geschossene Tore mitzählen darf.    
Also an alle: Füttert mich schön mit Vorlagen,ich geb mein Bestes        *Spaß*
#
boesi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, die gelben und roten Karten werde ich mir basteln. Hab da schon ne Idee.    


gelbe, rote Karte hät ich noch... kannst auch deine "Idee" drauf bappen... brauch se eh nemmer


Wenn du sie mitbringen kannst, dann nehm ich das gerne an.
#
little_drummerboy schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich hab nichts schwarzes


Hast du nicht das "alte" Schwarze Auswärtstrikot von der Eintracht????

Ich könnte 1-2 schwarze T-Shirts mitbringen (keine Angst sind natrülich gewaschen)
Da ich (leider) XXL trage wird es wohl  (fast) jedem passen.


Wir passen gut zusammen,das merke ich schon      


Ich versteh's jetzt halt echt net wie du des meinst.


Bin auch "Kategorie xxl"    


Nadann sind wir uns ja tatsächlich zum ersten Mal "einig"        


klasse, dann ham wir ja zwei meier. Einen fürs Mittelfeld und einen im sturm?
#
Also den Rheinadler lasse ich offen bzgl. Teams. Springer sozusagen. Wo einer zu wenig ist, kann er reinrücken.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich denke mal, mit dieser Bahn werden ja sehr viele fahren.
Ich würde sagen: Treffpunkt letzter Wagon!

http://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/traininfo.exe/dn/212064/96801/695950/277290/80?ld=14.7&L=vs_rmv&seqnr=4&ident=cy.0117117.1272648666&date=01.05.10&station_evaId=3001217&station_type=dep&journeyStartIdx=7&journeyEndIdx=19&


das sind aber die neuen s-bahnen, die haben lange abteile. würd sagen wir treffen uns dann einfach ganz hinten. sandra und ich sitzen dann schon dort.
wo steigst du denn ein?
#
Rödelheim! Sieht man doch!  
#
ich hatte ja noch irgendwie auf stresemannallee oder so gehofft. aber nun hab ich ja genug zeit dich im zug zu demoralisieren
#
Wenn drwolfen und ich morgen denn letzten Scheiß spielen könnte das hierdran liegen
   
#
Müßt leider morgen auf unsere Anwesenheit am Forumskick verzichten, Grund siehe GD-Thread! Bis morsche dann am GD, lg Laura und Richi!  
#
So jetzt gehts zu "Schlaf in den Mai" ich geh ins Bett damit ich euch Morgen überrennen kann  ,-)  ,-)  ,-)  Stellt schon mal das Bier für mich kalt  
#
Druckt jemand den Teamplan aus für morgen. Alle ab Rheinadler werden dann einfach je nach Bedarf eingefügt.
#
SGE_Werner schrieb:
Druckt jemand den Teamplan aus für morgen. Alle ab Rheinadler werden dann einfach je nach Bedarf eingefügt.


Könntest Du auch ne Liste wegen Obulus ausdrucken oder macht des der Zwersch?
#
SGE_Werner schrieb:
Druckt jemand den Teamplan aus für morgen. Alle ab Rheinadler werden dann einfach je nach Bedarf eingefügt.


Habe ich soeben gemacht...  
#
Scaramanga schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Druckt jemand den Teamplan aus für morgen. Alle ab Rheinadler werden dann einfach je nach Bedarf eingefügt.


Könntest Du auch ne Liste wegen Obulus ausdrucken oder macht des der Zwersch?


ach so, du machst das gar net

Hab leider keinen Drucker.


Teilen