>

Forumskick No. VI - Der frühere Terminfindungs- jetzt Babbelthread

#
Bin ich müdeee   ...Gude erstmal...Sehen uns ja gleich
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Topfit xD  in 50 Min gehts los bringe noch zwei "neu Forumskick fans" mit    


Und wo bekommt man verdammt nochmal Nachts 2 "neue Fans" her wenn man extra früher schlafen geht (SGE4Ever-girl, 21:34 Uhr: So jetzt gehts zu "Schlaf in den Mai" ich geh ins Bett damit ich euch Morgen überrennen kann) ???? Habe da meine Vermutung: http://www.youtube.com/watch?v=yl-WWrk9U-4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=hM-cwEo6D0s

 
#
so guten morgen und los!
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Topfit xD  in 50 Min gehts los bringe noch zwei "neu Forumskick fans" mit    


Topfit? Miso und ich überlegen gerade, wie wir aus der Nummer raus und wieder in's Bett kommen...
#
Sind allerdings zu müde, um uns etwas zu überlegen. Ein ... na, dings ...
#
@ ama das ist mein Kleines geheimniss  

@miso so eine kleine " wir bleiben länger im Bett 2 Stunden Grippe"???
#
Sensationeller 12:1 Sieg für die weissen Brasilianer!

Und der Ehrentreffer für die annern war auch noch ein klares Abseits  
#
Black Pearls SIEEEEEEBEN!
Weiße Brasilianer NUUUUUUUUUUUULL!
#
und der schiri, dieser blinde! hat als dem nuriel sei abseitsfalle übersehen!  
#
Arya schrieb:
und der schiri, dieser blinde! hat als dem nuriel sei abseitsfalle übersehen!    


aber echt ey...einmal bleibe ich vorn extra stehen....der ist eh gekauft gewesen...

bin dann auch weiter immer hinten geblieben - was bringt's auch, wenn der eh alles gegen uns pfeift    
#
Black Pearls, schalalalala  

Hat wieder richtig viel Spass gemacht, danke Euch dafür.

Ich weiß allerdings nichtm, was mehr weh tut: Mein linkes Knie oder der Muskelater morgen

Übrigens sind die Leibchen auch versorgt

Alles weitere später oder morgen *gg*
#


Erstmal ging das Ganze ja 12:6 aus.

Torfolge nochmal:

Weiße Brasilianer vs Black Pearls 12:6 (6:5)

0:1 (3.)
1:1 (4.)
2:1 (7.)
2:2 (8.)
2:3 (12.)
3:3 (17.)
4:3 (18.)
5:3 (20.)
6:3 (21.)
6:4 (25.)
6:5 (45.)

7:5 (51.)
7:6 (53.)
8:6 (56.)
9:6 (59.)
10:6 (61.)
11:6 (69.)
12:6 (85.)
#
Scaramanga schrieb:


Ich weiß allerdings nichtm, was mehr weh tut: Mein linkes Knie oder der Muskelater morgen



Ich kann jetzt schon nicht mehr von der Couch aufstehen  
#
SGE_Werner schrieb:


Erstmal ging das Ganze ja 12:6 aus.

Torfolge nochmal:

Weiße Brasilianer vs Black Pearls 12:6 (6:5)


Hoyzer    
#
Ganz ruhig Nuri. Du bist doch der Grund, warum ihr verloren habt, weil du das sowjetische Liberosystem der EM 88 ohne Abseits wieder aufleben hast lassen.  
#
Nuriel schrieb:
Scaramanga schrieb:


Ich weiß allerdings nichtm, was mehr weh tut: Mein linkes Knie oder der Muskelater morgen



Ich kann jetzt schon nicht mehr von der Couch aufstehen    




Ich hab meine rechte Ferse vergessen
#
SGE_Werner schrieb:
Ganz ruhig Nuri. Du bist doch der Grund, warum ihr verloren habt, weil du das sowjetische Liberosystem der EM 88 ohne Abseits wieder aufleben hast lassen.    


Auch wenn der Endstand net sooo dolle war ... Hast nen guten Job gemacht. Immer souverän, und auch eine krasse Fehlentscheidung (  ) wieder zurückgenommen, sauber, da könnte sich manch ein Schiri ne Scheibe abschneiden.
#
Scaramanga schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ganz ruhig Nuri. Du bist doch der Grund, warum ihr verloren habt, weil du das sowjetische Liberosystem der EM 88 ohne Abseits wieder aufleben hast lassen.    


Auch wenn der Endstand net sooo dolle war ... Hast nen guten Job gemacht. Immer souverän, und auch eine krasse Fehlentscheidung (   wieder zurückgenommen, sauber, da könnte sich manch ein Schiri ne Scheibe abschneiden.


Du meinst das Tor zum 5:6? Keine Ahnung, ob das Abseits war. Ich hab einfach einen Tick zu spät geguckt und einen Spieler von den Weißen Brasilianern gefragt, der meinte, dass man aus Fairness (und auch für die Spannung vermutlich) das Tor ruhig gelten lassen könnte.   Die Blumen gehen da nicht an mich.

Ich glaub, ich hatte in meinem Leben noch nie so viele fragliche Abseitsentscheidungen in einem Spiel.

An mir lags ohnehin nicht, dass es so ausging, wie es ausging. Das war Nuris Schuld. Und die vom kreuzbuerger, der zwar sich gut feiern lassen kann, aber ein 3 Ligen schlechterer Torwart ist als du.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ganz ruhig Nuri. Du bist doch der Grund, warum ihr verloren habt, weil du das sowjetische Liberosystem der EM 88 ohne Abseits wieder aufleben hast lassen.    


Wir haben mit 1-3-6 Taktik gespielt  
#
Nuriel schrieb:
Scaramanga schrieb:


Ich weiß allerdings nichtm, was mehr weh tut: Mein linkes Knie oder der Muskelater morgen



Ich kann jetzt schon nicht mehr von der Couch aufstehen    


frag mich mal...


Teilen