>

Doppelpass-Gebabbel (u.a. mit Experte Armin Veh)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 24. November 2016, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr verschoben weil:
#
Warum sollte man vom 3. zum 7. wechseln?

3zu7? Sowas gibts doch nur in der virtuellen Welt.  
#
#
Um diesen Kommentaren der Gullizeitschrift entgegenzuwirken gibt es nur eins:
Direkt verlängern, weiß nicht wie die Mannschaft auf das Gerücht reagiert.
#
cypresse schrieb:
Um diesen Kommentaren der Gullizeitschrift entgegenzuwirken gibt es nur eins:
Direkt verlängern, weiß nicht wie die Mannschaft auf das Gerücht reagiert.


Ja, man sollte da echt aufpassen, wobei ich hier das Gefühl habe, sie lassen sich nicht so sehr beeindrucken von Gerüchten, Seitenhiebe etc.
#
Ich denke ein weiteres Argument für den Verbelib von Veh ist das Arbeitsumfeld. BH, HB und AV sind ein wirklich gutes Trio, was sich meiner Ansicht nach, einfach super ergänzt. Gerade HB ist wie ausgewechselt, seitdem er mit BH an seiner Seite merklich entlastet ist. Der wirkt einfach entspannt und scheint seine Arbeit hier richtig zu genießen. BH hat für mich einen ebsonso großen Anteil am Erfolg wie AV. Es waren zwar nicht alle Transfers "Treffer ins Schwarze", aber das Gesamtkonzept ist sehr stimmig. Außerdem mag ich seine Außendarstellung, weltmännisch und urhessisch zugleich. Passt einfach auch zur Stadt.

Zudem kommt für mich einfach noch das "Deckel und Topf" - Argument hinzu. Veh passt einfach zur Eintracht. Jeder Mensch braucht ein gewisses Umfeld um erfolgreich arbeiten zu können. Dieses Umfeld hat Veh hier. Ähnlich wie Streich in Freiburg, der bei nem anderen Verein womöglich grandios scheitern würde. Aber in Freiburg ist er einfach der richtige Mann.  
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
AndiKoepke schrieb:
Vielleicht profitieren wir jetzt tatsächlich doch noch davon, dass HB so lange an Funkel festgehalten hat. eines hat HB damit nämlich bewiesen, dass man in frankfurt sehr lange sehr loyal hinter seinem trainer steht. im vergleich zu dem schleudersitz auf schalke sicher ein Argument zum bleiben.


Das ist durchaus nicht falsch gedacht. Und ist für mich sogar Argument Nr. 1 dafür, dass AV bleibt. Jeder andere Club im oberen Drittel (nicht nur Scheiße 06) ist im Vergleich zu uns ein Schleudersitz. Und ob er sich das nochmal gibt, auch wenn er vielleicht auf das Dreifache seines derzeitigen Gehaltes kommt? AV haben wir doch jetzt als sehr bodenständigen und vor allem Nestwärme liebenden Trainer kennen gelernt. Der weiß, was er an der Eintracht hat.


Veh hat ja letztes Jahr schon betont, dass er den Job bei uns nicht wegen der Kohle macht. Von daher glaube ich auch nicht, dass das Finanzielle eine (entscheidende) Rolle spielen würde.


Sehe ich auch so. AV geht es inzwischen wohl mehr um Perspektive und um Konstanz. Nach seinen Erfahrungen beim HSV und Wob verständlich. Und Schalke ist da ja genauso gestrickt. Glaube kaum das AV sich so was noch mal an tun will.

Und je nach dem wo wir am Ende der Sasion landen werden wir wohl auch in eine gute Position gelangen um AV mal länger an uns zu binden.  
#
etienneone schrieb:
Brodowin schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn die Eintracht dieses Jahr nicht international spielt und entsprechend in den Kader investiert um sich dauerhaft in der Spitzengruppe zu etablieren, dann werden Erfolgsgaranten wie Trainer oder einzelne Spieler zu größeren Clubs abwandern.


Na ja, du müsstest dich doch eigentlich freuen. Unser Trainer nervt dich doch, oder?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187889/?page=1


Zu dem Zeitpunkt hat mich Veh's Außendarstellung sehr genervt. Der Erfolg gibt ihm natürlich recht und ich habe auch nie seine Kompetenz als Trainer in Frage gestellt. Seine süffisante Art find ich aber immer noch etwas aufgesetzt, hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt.
Und jetzt? Was hat das mit dem Thema zu tun? Ach ja richtig, nur ein peinlicher Versuch einen Forumsteilnehmer lächerlich dastehen zu lassen. Na dann...


Wenn du eine ganz normale, an dich gestellte Frage als "peinlichen Versuch einen Forumsteilnehmer lächerlich dastehen zu lassen" interpretierst, na dann...
#
Brodowin schrieb:
etienneone schrieb:
Brodowin schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn die Eintracht dieses Jahr nicht international spielt und entsprechend in den Kader investiert um sich dauerhaft in der Spitzengruppe zu etablieren, dann werden Erfolgsgaranten wie Trainer oder einzelne Spieler zu größeren Clubs abwandern.


Na ja, du müsstest dich doch eigentlich freuen. Unser Trainer nervt dich doch, oder?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187889/?page=1


Zu dem Zeitpunkt hat mich Veh's Außendarstellung sehr genervt. Der Erfolg gibt ihm natürlich recht und ich habe auch nie seine Kompetenz als Trainer in Frage gestellt. Seine süffisante Art find ich aber immer noch etwas aufgesetzt, hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt.
Und jetzt? Was hat das mit dem Thema zu tun? Ach ja richtig, nur ein peinlicher Versuch einen Forumsteilnehmer lächerlich dastehen zu lassen. Na dann...


Wenn du eine ganz normale, an dich gestellte Frage als "peinlichen Versuch einen Forumsteilnehmer lächerlich dastehen zu lassen" interpretierst, na dann...  


Moin, macht euch mal locker.
AV bleibt bei uns und so wie er ist, nämlich sympathisch.
Wir spielen bald europäisch, wenn wir Glück haben.
Das sind doch Aussichten.  
#
Sagen wir mal so: mich macht es sehr stutzig, daß sich S 04 auf keller bis mindestens zum Saisonende festgelegt hat.

Ich halte es für absolut wahrscheinlich , daß die sich um Veh bemühen. Vermutlich die 2 oder 3 fache Gehaltssumme bieten.....

Allerdings hat Veh umgekehrt genug (Lebens-)Erfahrungen gesammelt,daß er von solchen Dingen die Schnauze voll haben dürfte..

Veh nachS 04 aus finanziellen Gründen (sonst sich kein vernünftiger Mensch diesen Schleuderstuhl aus)?

Wir werden sehen. Fix ist zumindest in keine Richtung nix .Alles ist möglich....
#
Gespannt bin ich ja mal wie die Reaktionen hier so sind, wenn es denn tatsächlich zu einem Wechsel kommt.
In der Vergangenheit hat man ja gesehen, dass jeder, der hier erfolgreich war und dann zu einem besseren Verein gewechselt ist anschließend wie Judas behandelt wurde  
#
Flips_92 schrieb:
Gespannt bin ich ja mal wie die Reaktionen hier so sind, wenn es denn tatsächlich zu einem Wechsel kommt.
In der Vergangenheit hat man ja gesehen, dass jeder, der hier erfolgreich war und dann zu einem besseren Verein gewechselt ist anschließend wie Judas behandelt wurde    


Genau. Hitler hat man auch nie verziehen, dass er den Zweiten Weltkrieg verloren hat.
#
Flips_92 schrieb:
Gespannt bin ich ja mal wie die Reaktionen hier so sind, wenn es denn tatsächlich zu einem Wechsel kommt.
In der Vergangenheit hat man ja gesehen, dass jeder, der hier erfolgreich war und dann zu einem besseren Verein gewechselt ist anschließend wie Judas behandelt wurde    


Also zu "besseren" Vereinen zu wechseln ist rein technisch gar nicht möglich. Aber ja, Fanreaktionen sind manchmal scheinheilig.
#
stefank schrieb:
Flips_92 schrieb:
Gespannt bin ich ja mal wie die Reaktionen hier so sind, wenn es denn tatsächlich zu einem Wechsel kommt.
In der Vergangenheit hat man ja gesehen, dass jeder, der hier erfolgreich war und dann zu einem besseren Verein gewechselt ist anschließend wie Judas behandelt wurde    


Genau. Hitler hat man auch nie verziehen, dass er den Zweiten Weltkrieg verloren hat.


Klemmt es bei dir im Kopf irgendwo?
#
Flips_92 schrieb:
Gespannt bin ich ja mal wie die Reaktionen hier so sind, wenn es denn tatsächlich zu einem Wechsel kommt.
In der Vergangenheit hat man ja gesehen, dass jeder, der hier erfolgreich war und dann zu einem besseren Verein gewechselt ist anschließend wie Judas behandelt wurde    


Jeder?
Also auch
Fenin, Vasoski, Steinhöfer, Korkmaz, Spycher, Fink, Inamoto, Takahara, Huggel, Du-Ri Cha (der ging zu Mainz!)...um einmal ein paar Namen der jüngeren Geschichte in den Raum zu werfen.

Vielleicht kommt es auch auf andere Dinge als nur einen Wechsel an?
#
RoadRunner_de schrieb:
Flips_92 schrieb:
Gespannt bin ich ja mal wie die Reaktionen hier so sind, wenn es denn tatsächlich zu einem Wechsel kommt.
In der Vergangenheit hat man ja gesehen, dass jeder, der hier erfolgreich war und dann zu einem besseren Verein gewechselt ist anschließend wie Judas behandelt wurde    


Jeder?
Also auch
Fenin, Vasoski, Steinhöfer, Korkmaz, Spycher, Fink, Inamoto, Takahara, Huggel, Du-Ri Cha (der ging zu Mainz!)...um einmal ein paar Namen der jüngeren Geschichte in den Raum zu werfen.

Vielleicht kommt es auch auf andere Dinge als nur einen Wechsel an?


Das sind ja eh die, die vom Hof gejagt wurden.  
#
RoadRunner_de schrieb:
Flips_92 schrieb:
Gespannt bin ich ja mal wie die Reaktionen hier so sind, wenn es denn tatsächlich zu einem Wechsel kommt.
In der Vergangenheit hat man ja gesehen, dass jeder, der hier erfolgreich war und dann zu einem besseren Verein gewechselt ist anschließend wie Judas behandelt wurde    


Jeder?
Also auch
Fenin, Vasoski, Steinhöfer, Korkmaz, Spycher, Fink, Inamoto, Takahara, Huggel, Du-Ri Cha (der ging zu Mainz!)...um einmal ein paar Namen der jüngeren Geschichte in den Raum zu werfen.

Vielleicht kommt es auch auf andere Dinge als nur einen Wechsel an?


Wer davon war erfolgreich und ist zu einem (sportlich) besseren Verein gewechselt?
#
wenn er mehr kohle verdienen will muss er gehen
wenn er weiter in ruhe arbeiten will muss er bleiben
egal was passiert
forever sge
#
Flips_92 schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Flips_92 schrieb:
Gespannt bin ich ja mal wie die Reaktionen hier so sind, wenn es denn tatsächlich zu einem Wechsel kommt.
In der Vergangenheit hat man ja gesehen, dass jeder, der hier erfolgreich war und dann zu einem besseren Verein gewechselt ist anschließend wie Judas behandelt wurde    


Jeder?
Also auch
Fenin, Vasoski, Steinhöfer, Korkmaz, Spycher, Fink, Inamoto, Takahara, Huggel, Du-Ri Cha (der ging zu Mainz!)...um einmal ein paar Namen der jüngeren Geschichte in den Raum zu werfen.

Vielleicht kommt es auch auf andere Dinge als nur einen Wechsel an?


Wer davon war erfolgreich und ist zu einem (sportlich) besseren Verein gewechselt?


Die Frage ist falsch gestellt: wer ist überhaupt erfolgreich zu einem besseren Verein gewechselt?
#
Flips_92 schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Flips_92 schrieb:
Gespannt bin ich ja mal wie die Reaktionen hier so sind, wenn es denn tatsächlich zu einem Wechsel kommt.
In der Vergangenheit hat man ja gesehen, dass jeder, der hier erfolgreich war und dann zu einem besseren Verein gewechselt ist anschließend wie Judas behandelt wurde    


Jeder?
Also auch
Fenin, Vasoski, Steinhöfer, Korkmaz, Spycher, Fink, Inamoto, Takahara, Huggel, Du-Ri Cha (der ging zu Mainz!)...um einmal ein paar Namen der jüngeren Geschichte in den Raum zu werfen.

Vielleicht kommt es auch auf andere Dinge als nur einen Wechsel an?


Wer davon war erfolgreich und ist zu einem (sportlich) besseren Verein gewechselt?


Da ja JEDER wie ein Judas behandelt wurde der wechselte, verstehe ich die Frage nicht so ganz.
Und bei einigen der Namen wurde viel rumdiskutiert wie wir den Verlust auffangen können bzw. wurde sich gerne an diese erinnert wenn es nicht so lief.
#
opaoma schrieb:
wenn er mehr kohle verdienen will muss er gehen
wenn er weiter in ruhe arbeiten will muss er bleiben
egal was passiert
forever sge



Veh kommt es mit Sicherheit nicht mehr so aufs Geld an..
Ich denke er wird hier verlängern, denn ihm ist mit Sicherheit ein
ruhigeres Arbeiten mit BH, HB und Co. lieber als dieser Zirkusverein aus
dem Ruhrpott namens Schalke 04. .Was will er da..?? Sich mit so Leuten wie
Tönnies, Heldt und Co. rumärgern.. ?? Das hat er nicht mehr nötig..

Hier hat einer geile, junge-hungrige Mannschaft, wo noch viel mehr
möglich ist.. Das Projekt hier bei der Eintracht ist noch lange nicht
abgeschlossen.. Nur weil so eine dahergelaufene "Schmalzlocke"
Draxler von der BLÖD daherkommt und da wilde Spekulationen betreibt,
sollte man keine Panik schieben.. HB hat dazu doch heute alles gesagt.
Man wird sich in der Rückrunde zusammensetzen und dann wird Armin
auch um ein weiteres Jahr verlängern.. Rode bleibt mind. 2014 und Jung
schätze ich auch so ein, dass er bodenständig bleibt und nochmals
verlängern wird.. !!


Teilen