>

Doppelpass-Gebabbel (u.a. mit Experte Armin Veh)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 24. November 2016, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr verschoben weil:
#
Kommenden Sonntag ist Veh zu Gast beim Doppelpass

http://mediencenter.sport1.de/de/sendungen/doppelpass/article_7168.html
#
Mmh, gibts davon vielleicht einen Livestream?  
#
Flips_92 schrieb:
Mmh, gibts davon vielleicht einen Livestream?    

Ob es einen Livestream auf der Sport1-Seite gibt kann ich dir nich beantworten. Aber du kannst Sport1 per Stream im Programm "Zattoo" empfangen. Ich habe das auch für solche Fälle. Beim Start des Programms/Streams kommt ein Spot Werbung, dafür ist es aber kostenlos. Du musst dich einmalig per Mail anmelden. Das ist das einzige kleine Manko.
#
Flips_92 schrieb:
Mmh, gibts davon vielleicht einen Livestream?    


Auf doppelpass.ru
#
Der arme Herr Veh darf c.a 5 min. was über den erfolgreichen Saisonstart erzählen ansonsten wird der Zuschauer mit so unnötigen Themen wie " Özil wehr Kritik von Schwein ab " oder über Länderspiel gegen Irland ob der Trapattoni vor dem Spiel oder danach ein Teller Spaghetti gegessen hat geguält  

Der ganze Doppelpass sollte echt in FC Bayern München Pass umbenannt werden...
#
Wenn der Armin das bei blöden Fragen so hält wie auf den PK´s wirds unterhaltsam   .
#
Wenn AV die Dopa Runde genauso auf den Arm nimmt, wie er das bei unseren Pressekonferenzen immer mit den Journalisten tut, dann kann das eine spaßige Angelegenheit werden.  ,-)
#
StevieG schrieb:
Wenn AV die Dopa Runde genauso auf den Arm nimmt, wie er das bei unseren Pressekonferenzen immer mit den Journalisten tut, dann kann das eine spaßige Angelegenheit werden.  ,-)


... vor allem unter Berücksichtigung, dass seine dortigen Gesprächspartner seine Spitzfindigkeiten, Ironie und Sarkasmus überhaupt nicht verstehen werden  

... Könnte das Highlight des Sonntages werden    
#
Hochtaunuseagle schrieb:
StevieG schrieb:
Wenn AV die Dopa Runde genauso auf den Arm nimmt, wie er das bei unseren Pressekonferenzen immer mit den Journalisten tut, dann kann das eine spaßige Angelegenheit werden.  ,-)


... vor allem unter Berücksichtigung, dass seine dortigen Gesprächspartner seine Spitzfindigkeiten, Ironie und Sarkasmus überhaupt nicht verstehen werden  

... Könnte das Highlight des Sonntages werden      


Einerseits schade das Helmer nicht dabei ist - wäre gespannt wie Veh und er sich die Bälle zuwerfen, andererseits gut, das der Strunz dabei ist - der begreift nämlich gar nix und gackert nur bei jedem Satz seines gegenübers verständnislos vor sich hin  
#
raideg schrieb:

Einerseits schade das Helmer nicht dabei ist - wäre gespannt wie Veh und er sich die Bälle zuwerfen, andererseits gut, das der Strunz dabei ist - der begreift nämlich gar nix und gackert nur bei jedem Satz seines gegenübers verständnislos vor sich hin    

Nicht umsonst gibt es den Begriff strun(t)zdoof.
#
veh weiß doch gar nichts über bayern.
verstehe die einladung nicht.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Der arme Herr Veh darf c.a 5 min. was über den erfolgreichen Saisonstart erzählen ansonsten wird der Zuschauer mit so unnötigen Themen wie " Özil wehr Kritik von Schwein ab " oder über Länderspiel gegen Irland ob der Trapattoni vor dem Spiel oder danach ein Teller Spaghetti gegessen hat geguält  

Der ganze Doppelpass sollte echt in FC Bayern München Pass umbenannt werden...


Wann hat er denn jetzt die Spaghetti gegessen, davor oder danach?  
#
Hoffentlich darf Armin,seinen Hund mitbringen,damit Stimmung in die Bude kommt.
#
KlausDieter28 schrieb:

Wann hat er denn jetzt die Spaghetti gegessen, davor oder danach?    


Trappatoni hat bestimmt in seinem Leben schonmal Spaghetti gegessen, und wird es in Zukunft wieder tun. Also Beides!
#
Ich wünsche mir das er mit Langarmsommerhemdchen inkl. abgeplatzten Hemdknöpfen und Schwarzenegger Gedächtnisbrust einläuft, macht Eindruck..
Da wir ja in der Länderspielpause sind und er den nächsten Gegner nicht höher einstufen sollte als er tatsächlich ist sollte er auch nicht freiwillig am tatsächlich nicht wirklich vorhandenen Etat hängenbleiben sonder offen Pokern, mit der Aussage "Rode bleibt, ist schon bezahlt, ohne Ausstiegsklausel .. ,-)

Schade das ausser Struntz nur glattgebügelte mit dabei sind, das Wontorra ist für mich nicht wirklich einzuordnen...
#
raideg schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
StevieG schrieb:
Wenn AV die Dopa Runde genauso auf den Arm nimmt, wie er das bei unseren Pressekonferenzen immer mit den Journalisten tut, dann kann das eine spaßige Angelegenheit werden.  ,-)


... vor allem unter Berücksichtigung, dass seine dortigen Gesprächspartner seine Spitzfindigkeiten, Ironie und Sarkasmus überhaupt nicht verstehen werden  

... Könnte das Highlight des Sonntages werden      


Einerseits schade das Helmer nicht dabei ist - wäre gespannt wie Veh und er sich die Bälle zuwerfen, andererseits gut, das der Strunz dabei ist - der begreift nämlich gar nix und gackert nur bei jedem Satz seines gegenübers verständnislos vor sich hin    


Da tust du dem Strunz ein bißchen Unrecht. Mir hat er in den letzten Wochen ganz gut gefallen. Stellt seine Sicht der Dinge dar und ist im Größen und Ganzen gut über die anderen Vereine informiert. Vor allem hat es mir gefallen wie er über die Eintracht letzte Woche gesprochen hat ( oder war es die Woche davor? )
#
Ach, und der Artikel über Meier klingt wie Poesie.
#
In meinen Augen eine völlig verzichtbare Schrottsendung. Ist wohl den Marktgesetzen geschuldet, dass Veh bei dieser Alkoholikerveranstaltung antanzt.

Disclaimer: Nein, ich halte mich nicht für was besseres.  
#
prinzhessin schrieb:
Ach, und der Artikel über Meier klingt wie Poesie.  


Falscher thread
#
Hab mir das schon ewig nicht mehr angetan aber jetzt werd ich wohl mal wieder  
Wusste bisher noch gar nicht dass die Sendung jetzt nach VW benannt ist, reden die jetzt nur noch über Golfsburg?  


Teilen