SGE-Tobias schrieb: Hab mir das schon ewig nicht mehr angetan aber jetzt werd ich wohl mal wieder Wusste bisher noch gar nicht dass die Sendung jetzt nach VW benannt ist, reden die jetzt nur noch über Golfsburg?
Die sponsern die Sendung damit sie nächste Saison auch noch nen Bezug zur ersten Liga haben.
Zwischen den endlosen Werbe und Bayernblöcken hat er u. U. mal 5 Minuten. Dann kommt ja noch die Nationalmannschaft hinzu. Ob man einen der übelsten Drecksssender besuchen sollte, ist auch zu fragen. Eurosport hat 10000 mal mehr Niveau obwohl diese Aussage bedeuten würde, dass Eurosport ebenfalls 0-Niveau hätte.
Eintracht-Er schrieb: Zwischen den endlosen Werbe und Bayernblöcken hat er u. U. mal 5 Minuten. Dann kommt ja noch die Nationalmannschaft hinzu. Ob man einen der übelsten Drecksssender besuchen sollte, ist auch zu fragen. Eurosport hat 10000 mal mehr Niveau obwohl diese Aussage bedeuten würde, dass Eurosport ebenfalls 0-Niveau hätte.
dann guck es halt net und poste nicht in nen thread in dem es um den Doppelpass geht...immer son sinnloses gedisse...
Eintracht-Er schrieb: Zwischen den endlosen Werbe und Bayernblöcken hat er u. U. mal 5 Minuten. Dann kommt ja noch die Nationalmannschaft hinzu. Ob man einen der übelsten Drecksssender besuchen sollte, ist auch zu fragen. Eurosport hat 10000 mal mehr Niveau obwohl diese Aussage bedeuten würde, dass Eurosport ebenfalls 0-Niveau hätte.
dann guck es halt net und poste nicht in nen thread in dem es um den Doppelpass geht...immer son sinnloses gedisse...
Sehr weit hergeholt, sich über Sport1 aufzuregen, wenns über den Doppelpass geht.. Du nimmst anscheinend alles kritiklos hin oder wie? Bloß nicht anfangen zu denken.....
Sehr weit hergeholt, sich über Sport1 aufzuregen, wenns über den Doppelpass geht.. Du nimmst anscheinend alles kritiklos hin oder wie? Bloß nicht anfangen zu denken.....
ich denke einfach man muss nicht immer gleich alles in den Dreck ziehen , nur weils nicht dem eigenen Geschmack entspricht (vonwegen Dreckssender)... guck du Eurosport und freu dich das du so ein intelligenter niveauvoller Sport-TV-Konsument bist...Ich bleib da lieber beim verdummenden Sport 1, die dann aber auch das im Programm haben was mich interessiert, nämlich relativ viel Bundesliga und 2.Liga. Und ohne Werbung gehts halt leider nicht mehr, es sei denn man leistet sich Sky, und selbst da hat man ab und an den einen oder andren Werbeblock. Kleiner Tip: Ich umgehe dies durch Zeitversetztes fernsehen mithilfe einer Festplatte im Reciever.
Flips_92 schrieb: Mmh, gibts davon vielleicht einen Livestream?
Ob es einen Livestream auf der Sport1-Seite gibt kann ich dir nich beantworten. Aber du kannst Sport1 per Stream im Programm "Zattoo" empfangen. Ich habe das auch für solche Fälle. Beim Start des Programms/Streams kommt ein Spot Werbung, dafür ist es aber kostenlos. Du musst dich einmalig per Mail anmelden. Das ist das einzige kleine Manko.
Flips_92 schrieb: Mmh, gibts davon vielleicht einen Livestream?
Ob es einen Livestream auf der Sport1-Seite gibt kann ich dir nich beantworten. Aber du kannst Sport1 per Stream im Programm "Zattoo" empfangen. Ich habe das auch für solche Fälle. Beim Start des Programms/Streams kommt ein Spot Werbung, dafür ist es aber kostenlos. Du musst dich einmalig per Mail anmelden. Das ist das einzige kleine Manko.
Von der Nettosendezeit. Normalerweise 90% Bayer, 10% Rest. Meine Prognose für heute: 60% Nationalmannschaft, 35 % Bayern 5 % Rest. Trotzdem gehöre ich zu denen, die es wegen Armin schauen.
bernie schrieb: Von der Nettosendezeit. Normalerweise 90% Bayern, 10% Rest. Meine Prognose für heute: 60% Nationalmannschaft, 35 % Bayern 5 % Rest. Trotzdem gehöre ich zu denen, die es wegen Armin schauen.
Ein kleiner Buchstabe macht oft den großen Unterschied!
bernie schrieb: Von der Nettosendezeit. Normalerweise 90% Bayern, 10% Rest. Meine Prognose für heute: 60% Nationalmannschaft, 35 % Bayern 5 % Rest. Trotzdem gehöre ich zu denen, die es wegen Armin schauen.
Ich könnte ja editieren, aber ich bin ja nicht so.
Die sponsern die Sendung damit sie nächste Saison auch noch nen Bezug zur ersten Liga haben.
Dann kommt ja noch die Nationalmannschaft hinzu.
Ob man einen der übelsten Drecksssender besuchen sollte, ist auch zu fragen.
Eurosport hat 10000 mal mehr Niveau obwohl diese Aussage bedeuten würde, dass Eurosport ebenfalls 0-Niveau hätte.
Sehr weit hergeholt, sich über Sport1 aufzuregen, wenns über den Doppelpass geht.. Du nimmst anscheinend alles kritiklos hin oder wie?
Bloß nicht anfangen zu denken.....
ich denke einfach man muss nicht immer gleich alles in den Dreck ziehen , nur weils nicht dem eigenen Geschmack entspricht (vonwegen Dreckssender)... guck du Eurosport und freu dich das du so ein intelligenter niveauvoller Sport-TV-Konsument bist...Ich bleib da lieber beim verdummenden Sport 1, die dann aber auch das im Programm haben was mich interessiert, nämlich relativ viel Bundesliga und 2.Liga.
Und ohne Werbung gehts halt leider nicht mehr, es sei denn man leistet sich Sky, und selbst da hat man ab und an den einen oder andren Werbeblock. Kleiner Tip: Ich umgehe dies durch Zeitversetztes fernsehen mithilfe einer Festplatte im Reciever.
Hoffentlich Motoröl!
Finde das doof wenn ich mit nem Helm zugucke wie Leute Bier trinken.
Dann wird mir immer übel.
danke
danke =)
Normalerweise 90% Bayer, 10% Rest.
Meine Prognose für heute:
60% Nationalmannschaft, 35 % Bayern 5 % Rest.
Trotzdem gehöre ich zu denen, die es wegen Armin schauen.
Sowas von tiefenentspannt!
Ich könnte ja editieren, aber ich bin ja nicht so.
Und der ganze Käse in einem üblichen und längst ausgelutschten Schema.
Das ist aufgesetztes und überhöhtes Blablabla zum Selbstzweck.
Aber wegen Veh, is es heute ganz was anneres. Ich seh es auch
Er verspricht, dass nach der Werbung das ausführlich besprochen wird, was vor der Werbung ausführlich besprochen wurde
Zählt das jetzt zum Bayern- oder zum Nationalmannschafts-Block?