>

Erneute Geldstrafe gegen E. Frankfurt [10.000 € wg. Nürnberg]

#
... gerade als Pressemitteilung erhalten. "Unser Konto an Vorbelastungen ist jetzt prall gefüllt und die Lage ist ernster als mancher denkt", so Klaus Lötzbeier.
#
ZION schrieb:
... gerade als Pressemitteilung erhalten. "Unser Konto an Vorbelastungen ist jetzt prall gefüllt und die Lage ist ernster als mancher denkt", so Klaus Lötzbeier.  


Und jetzt? Was möchtest Du mit dem Thread erreichen? Ein pro contra Pyro Diskussion?
#
Diese Chaoten sterben halt nicht aus. Auch wenn es keine Entschuldigung sein kann, hat Nürnberg gerade diese Leute zu einer Gegenaktion verleitet. Da denkt halt Bauch vor Gehirn. Das sind keine Fans, die unserem Verein auf diese Art und Weise immer wieder Schaden zufügen. Lasst es halt sein, bringt nur Ärger.
#
Ganz ehrlich, ich verstehe die "Art" von Fans nicht, die bewusst unserer Manschaft mit diesem asozialen Verhalten schaden.
#
Ich glaube die Diskussion können wir uns sparen... es wird (leider) immer irgendwelche Leute geben die meinen das Pyro etc ein probates Mittel ist um sich auszudrücken und einfach geduldet werden muss.

Naja, das geht dann solange bis die Eintracht Punktabzüge bekommt... dann ist das Geschrei wieder groß...

*duckundweg*
#
Aha, da beginnt die Hätzerei auf die "sogenannten" Fans.

Glückwunsch an den Threaderöffner, jetzt fehlt nur noch pro & contra Pyro.  
#
Das ganze wird dann darin münden, das wir entweder ein Spiel nicht zu Hause austragen dürfen, oder das bei ein oder zwei Spielen wir auswärts nicht mitfahren dürfen. Am schlimmsten wäre nartürlich ein Spiel zu Hause ohne Fans. Ganz bitter und würde einen enormen Schaden uns zu fügen.
Daher bitte liebe " sogenannte Fans " lasst Euch nicht von den Gegner provozieren, keine Bengalos, keine Rauchbomben etc.. Hört einfach auf damit, es nervt.

Grüße bluerider
#
ist halt wie auf jedem Amt..."Ist ja nicht mein Geld was dort zum Fenster rausgeworfen wird".  
#
Diese sogennanten "Fans" sind in Wirklichkeit garkeine Fans! Diese geistig armen müsste man... Also irgendwer müsste die wirklich... Ich nicht, ich meckere nur! Aber irgendwer müsste... So gehts ja nicht weiter!
#
#
Mein   bezog sich ausdrücklicih nicht auf NX01K .....
#
da dieses spannende thema offenbar gesondert besprochen werden will, ist hier jetzt wieder offen.

viel vergnügen!
#
Solche Assis gibt es immer wieder, ich fürchte, man nicht viel dagegen tun.
Merkwürdig finde ich es aber, daß wir eine Strafe bekommen, weil die Nürnberger nicht richtig kontrollieren.
#
larouso schrieb:
Aha, da beginnt die Hätzerei auf die "sogenannten" Fans.

Glückwunsch an den Threaderöffner, jetzt fehlt nur noch pro & contra Pyro.  



Ich finde deine Einwändungen sehr interessant. Eine (weitere) Geldtrafe, diesmal von 10.000 €, ist also keine Erwähnung wert.

Wenn das so ist, könntest du doch mal die Bezahlung übernehmen, ist doch sicher kein Problem für dich.

Wichtiger scheint mir jedoch dieser Aspekt zu sein: "Unser Konto an Vorbelastungen ist jetzt prall gefüllt und die Lage ist ernster als mancher denkt", so Klaus Lötzbeier.

Wie stellst du dich denn dazu? Lötzbeier ist ein Hetzer, Lötzbeier raus? Oder wie?
#
larouso schrieb:
Aha, da beginnt die Hätzerei auf die "sogenannten" Fans.

Glückwunsch an den Threaderöffner, jetzt fehlt nur noch pro & contra Pyro.  



Sag mir nicht, das du diese Leute jetzt auch noch in Schutz nimmst. Wer zu einem Fussballspiel geht um Böller/Raketen etc. loszulassen, der hat echt nichts mit Fussball zu tun.
#
Marlenchen schrieb:
Solche Assis gibt es immer wieder, ich fürchte, man nicht viel dagegen tun.
Merkwürdig finde ich es aber, daß wir eine Strafe bekommen, weil die Nürnberger nicht richtig kontrollieren.


Die Kontrollen in Nürnberg waren echt ein Witz...man hätte ohne Probleme auch eine Schusswaffe oder Handgranate mitnehmen können!
#
Oh man dieses Thema wird hier wohl nie ein Ende finden.

Naja aber ís ja bald wieder WM da finden dann alle Moderatoren
und die Fifa die Kurvenshows wieder toll. Endlich wieder südländischer Flair !

#
Marlenchen schrieb:
Merkwürdig finde ich es aber, daß wir eine Strafe bekommen, weil die Nürnberger nicht richtig kontrollieren.


Ich vermute, das soll ein Scherz sein.
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Oh man dieses Thema wird hier wohl nie ein Ende finden.

Naja aber ís ja bald wieder WM da finden dann alle Moderatoren
und die Fifa die Kurvenshows wieder toll. Endlich wieder südländischer Flair !

 


Solange diese Kack-Böller dabei sind wird es in der Tat nie ein Ende nehmen.
#
ghostinthemachine schrieb:
larouso schrieb:
Aha, da beginnt die Hätzerei auf die "sogenannten" Fans.

Glückwunsch an den Threaderöffner, jetzt fehlt nur noch pro & contra Pyro.  



Ich finde deine Einwändungen sehr interessant. Eine (weitere) Geldtrafe, diesmal von 10.000 €, ist also keine Erwähnung wert.

Wenn das so ist, könntest du doch mal die Bezahlung übernehmen, ist doch sicher kein Problem für dich.

Wichtiger scheint mir jedoch dieser Aspekt zu sein: "Unser Konto an Vorbelastungen ist jetzt prall gefüllt und die Lage ist ernster als mancher denkt", so Klaus Lötzbeier.

Wie stellst du dich denn dazu? Lötzbeier ist ein Hetzer, Lötzbeier raus? Oder wie?



Das Problem an der Sache ist doch, dass diese Idioten das Geschehen um den Verein, bzw. der AG überhaupt nicht verfolgen und wahrnehmen.


Teilen