>

Erneute Geldstrafe gegen E. Frankfurt [10.000 € wg. Nürnberg]

#
Graefle schrieb:
Das Problem an der Sache ist doch, dass diese Idioten das Geschehen um den Verein, bzw. der AG überhaupt nicht verfolgen und wahrnehmen.
[/quote]

Wer ist denn in Wahrheit "der Verein"?

Das sind nicht die Spieler, nicht die Funktionsträger, auch nicht die Mitglieder. Und schon garnicht die Eventfans. Der wahre Verein, das sind die Ultras, denn nur sie tragen den Adler im Herzen, und nur sie würden sterben für die Eintracht.
#
team-adler schrieb:


Gut, dann habe ich das mit Mainz wohl übersehen. Wurde die Eintracht da eigentlich auch bestraft? Wie war das bei Wolfsburg?


Wurde sie, WOB ebenfalls.
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Marlenchen schrieb:
Merkwürdig finde ich es aber, daß wir eine Strafe bekommen, weil die Nürnberger nicht richtig kontrollieren.


Ich vermute, das soll ein Scherz sein.



wieso?

die haben auch ne teilschuld. das hätten die sich doch denken können, nachdem was alles bei uns im waldstadion gezündet wurde.
Also ich und meine mitfahrer wurden sogut wie nicht kontrolliert.


Ich liebe es, wenn Leute sofort auf die anderen deuten, wenn sie scheisse gebaut haben. Nix mit eigener Verantwortung uebernehmen fuer das was man tut, sondern immer und immer wieder ein "ja, aber die anderen...".

In was fuer eine Gesellschaft entwickeln uns wir eigentlich? Ich seh immer weniger "***** in der Hose"
#
bernie schrieb:
Graefle schrieb:
reggaetyp schrieb:

Wir mussten auch zahlen für die Fackelei der Stuttgarter, Mainzer, usw.


Aber es ist normalerweise so, dass in einem solchen Fall der "zündelnde Verein" auch diese Strafe mit übernimmt. Das geschieht aber dann nicht offiziell.


das wäre mir neu.


Also ich kann Dir jetzt auf die Schnelle keine Quellen nennen.
Aber ich meine, dass es so ist.  
#
ghostinthemachine schrieb:
Graefle schrieb:
Das Problem an der Sache ist doch, dass diese Idioten das Geschehen um den Verein, bzw. der AG überhaupt nicht verfolgen und wahrnehmen.


Wer ist denn in Wahrheit "der Verein"?

Das sind nicht die Spieler, nicht die Funktionsträger, auch nicht die Mitglieder. Und schon garnicht die Eventfans. Der wahre Verein, das sind die Ultras, denn nur sie tragen den Adler im Herzen, und nur sie würden sterben für die Eintracht.


Haste das aus dem Pro-Pyro Flugblatt von letzter Saison abgetippt?
#
ghostinthemachine schrieb:
Graefle schrieb:
Das Problem an der Sache ist doch, dass diese Idioten das Geschehen um den Verein, bzw. der AG überhaupt nicht verfolgen und wahrnehmen.


Wer ist denn in Wahrheit "der Verein"?

Das sind nicht die Spieler, nicht die Funktionsträger, auch nicht die Mitglieder. Und schon garnicht die Eventfans. Der wahre Verein, das sind die Ultras, denn nur sie tragen den Adler im Herzen, und nur sie würden sterben für die Eintracht.

[/quote]



jop biste kein Ultra trägste keinen Adler im Herzen. Bezahl ich nächste Woche aber 20 Euro und werd Ultramitglied trag ich den Adler im Herzen oder wie ?
#
RoYYalTS schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Graefle schrieb:
Das Problem an der Sache ist doch, dass diese Idioten das Geschehen um den Verein, bzw. der AG überhaupt nicht verfolgen und wahrnehmen.


Wer ist denn in Wahrheit "der Verein"?

Das sind nicht die Spieler, nicht die Funktionsträger, auch nicht die Mitglieder. Und schon garnicht die Eventfans. Der wahre Verein, das sind die Ultras, denn nur sie tragen den Adler im Herzen, und nur sie würden sterben für die Eintracht.





jop biste kein Ultra trägste keinen Adler im Herzen. Bezahl ich nächste Woche aber 20 Euro und werd Ultramitglied trag ich den Adler im Herzen oder wie ?


Also ich hatte die Ironie erkannt
#
bernie schrieb:
team-adler schrieb:


Gut, dann habe ich das mit Mainz wohl übersehen. Wurde die Eintracht da eigentlich auch bestraft? Wie war das bei Wolfsburg?


Wurde sie, WOB ebenfalls.


Danke!

Diese Diskussion dreht sich aber m.E. immer nur im Kreis. Die "Pyromanen" werden als Idioten beschimpft, die Eintracht zahlt eh und beim nächsten Zündeln wird ein neuer Thread geöffnet, wo es wieder von vorne los geht.

Ich kenne die Lösung nicht, aber offensichtlich muss wohl etwas anders gemacht werden, wenn man so etwas nicht im Stadion will.
#
dawiede schrieb:
RoYYalTS schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Graefle schrieb:
Das Problem an der Sache ist doch, dass diese Idioten das Geschehen um den Verein, bzw. der AG überhaupt nicht verfolgen und wahrnehmen.


Wer ist denn in Wahrheit "der Verein"?

Das sind nicht die Spieler, nicht die Funktionsträger, auch nicht die Mitglieder. Und schon garnicht die Eventfans. Der wahre Verein, das sind die Ultras, denn nur sie tragen den Adler im Herzen, und nur sie würden sterben für die Eintracht.





jop biste kein Ultra trägste keinen Adler im Herzen. Bezahl ich nächste Woche aber 20 Euro und werd Ultramitglied trag ich den Adler im Herzen oder wie ?


Also ich hatte die Ironie erkannt


Ich nicht, denn es gibt durchaus Leute die haben so eine Meinung.
#
Muss auch mal meinen Senf dazu geben.  Sorry  

Pro/Contra Pyro ist so ein Ding. Wenns hier in Deutschland bestraft wird wie jetzt eben, sollte man sich mal Gedanken machen wie die Diskussion hier erst wird wenn uns der ein oder andere PUNKT abgezogen wird. Dann ist hier nämlich Polen offen.

Aber... ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen, da gibts genügend prominente Hanseln die im TV kommentieren und wenn ein Spiel aus Spanien, Italien oder der Türkei läuft.. wenn die ganze Kurve vor lauter Bengalos fackelt.. dann ists eine TOLLE Stimmung.  

Ein Bengalo in der BuLi.. und es ist von Chaoten die Rede. Wie sollen die jungen "Fans" denn nu wissen was gut und schlecht ist??

Fakt ist.. verboten ist halt verboten. Böller erst recht.. und meine persönliche Meinung ist die, das das auch begründet ist. Wer immer noch sagt das durch die Böller niemand verletzt wird soll einfach mal googeln.
Grüsse...
#
RoYYalTS schrieb:
dawiede schrieb:
RoYYalTS schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Graefle schrieb:
Das Problem an der Sache ist doch, dass diese Idioten das Geschehen um den Verein, bzw. der AG überhaupt nicht verfolgen und wahrnehmen.


Wer ist denn in Wahrheit "der Verein"?

Das sind nicht die Spieler, nicht die Funktionsträger, auch nicht die Mitglieder. Und schon garnicht die Eventfans. Der wahre Verein, das sind die Ultras, denn nur sie tragen den Adler im Herzen, und nur sie würden sterben für die Eintracht.





jop biste kein Ultra trägste keinen Adler im Herzen. Bezahl ich nächste Woche aber 20 Euro und werd Ultramitglied trag ich den Adler im Herzen oder wie ?


Also ich hatte die Ironie erkannt


Ich nicht, denn es gibt durchaus Leute die haben so eine Meinung.


Ja, da hast du recht. Und ich habe die Ironie auch nur erkannt aufgrund des Verfassers
#
Wie immer ein lustiger Thread.  
#
Wedge schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Graefle schrieb:
Das Problem an der Sache ist doch, dass diese Idioten das Geschehen um den Verein, bzw. der AG überhaupt nicht verfolgen und wahrnehmen.


Wer ist denn in Wahrheit "der Verein"?

Das sind nicht die Spieler, nicht die Funktionsträger, auch nicht die Mitglieder. Und schon garnicht die Eventfans. Der wahre Verein, das sind die Ultras, denn nur sie tragen den Adler im Herzen, und nur sie würden sterben für die Eintracht.


Haste das aus dem Pro-Pyro Flugblatt von letzter Saison abgetippt?




Nein. Ich kenne kein solches Flugblatt. Ich höre nur die Gesänge. Und ich verstehe die Leute - schließlich war ich selbst mal sowas wie ein Ultra. Vor langer, langer Zeit. Ab und zu bin ich es auch heute noch, wenn auch auf meine ganz eigene Art und Weise.  
#
Das Problem lässt sich so, wie es in Deutschland und von der DFL angepackt wird nicht lösen.

Ich würde mal davon weggehen ständig die Vereine zu bestrafen. Nimmt man Bestrafung als mittel der Erziehung muss diese personalisiert und unmittelbar erfolgen. Beides ist bei dem System nicht gegeben. Wie hat einer geschrieben "was juckt mich das Geld der anderen".

Mein Vorschlag ist drastisch, würde aber (siehe England) viel Stimmung und schönere Stadien bringen. Wer bei einer solchen Handlung erwischt wird (sollte durh Videoanalyse machbar sein) muss mit einen "Au das tu weh" Busgeld rechnen, sowie einem lebenslangen Stadionverbot, für alle Spiele der Profiligen in Deutschland, sowie Nationalspielen der Deutschen11. Egal ob Bengalos, Böller, Schneeballwerfen etc. eine solche Bestrafungsrichtlinie könnte dieses unsportliche Verhalten der "Fans" sicherlich einschränken.
#
Macht euch lieber mal Gedanken darüber, was passiert wenn die DFL demnächst der Meinung ist, dass man die Eintracht mit Geldstrafen nicht erreicht. Denn genau darauf zielt Lötzbeier in meinen Augen ab.


Dieses Kindergezanke über Pyro ist doch für die Füße. Sowohl pro- als auch contra-Seite geilen sich nur dran auf, dabei geht es noch um ganz andere Geschichten wie Bierbecherwürfe, Randale etc.
#
Pyro sieht schön aus. Ist aber aus gutem Grund verboten; weil es gefährlich ist. Bitte liebe Fankollegen, laßt uns alle die Zündelei unterlassen, damit niemand Brandwunden, Gehörschäden und oder Ähnliches davontragen muß und unsere Eintracht nicht immer wieder zur Kasse gebeten wird.

Lieber Papierschnippsel in großen Mengen geworfen. Tut keinem weh und sieht auch geil aus    
#
Und wenn der DFB irgendwann mal Stehplätze abschafft und auch das Stehen während des Spiels verbietet? Setzt ihr euch dann auch brav hin und schüttelt den Kopf über diese Unbelehrbaren, die doch wieder stehen?
Wenn Rauchen im Stadion verboten wird - hören dann alle leidenschaftlichen Raucher hier auch auf im Stadion zu rauchen?

Man sollte vllt. mal ein wenig hinterfragen, ob diese Maßnahmen seitens des DFB Sinn machen.
Jahrelang war (und ist in gewissen Ländern auch noch) der Einsatz von Pyrotechnik nicht das geringste Problem, wurde immer gerne gesehen und auch positiv hervorgetan (Stichwort Betzenberg).
Doch irgendwann dachte man sich: Das passt nicht mehr zum klinisch sauberen Image, was wir hier gerne hätten. Verbieten wir das halt.

Und dann meint hier jeder, spuren zu müssen? Zeigt doch mal wieder, wie manipulierbar und willenlos diese Gesellschaft ist.
Muss man sich jede noch so sinnlose Maßnahme gefallen lassen?

Zumal: Wenn die Eintracht Millionen von Euro für irgendwelche unbrauchbaren Spieler raushauen kann, kann mir keiner erzählen, dass diese im Verhältnis einem Witz gleichkommende Summe der Eintracht weh tut.

Und auch wenn vom DFB Sanktionen kommen, kann man sich sagen, dass man nicht wie die anderen eingeknickt ist, sondern seiner Überzeugung treu geblieben ist.
#
Ibanez schrieb:

Mein Vorschlag ist drastisch, würde aber (siehe England) viel Stimmung und schönere Stadien bringen. Wer bei einer solchen Handlung erwischt wird (sollte durh Videoanalyse machbar sein) muss mit einen "Au das tu weh" Busgeld rechnen, sowie einem lebenslangen Stadionverbot, für alle Spiele der Profiligen in Deutschland, sowie Nationalspielen der Deutschen11. Egal ob Bengalos, Böller, Schneeballwerfen etc. eine solche Bestrafungsrichtlinie könnte dieses unsportliche Verhalten der "Fans" sicherlich einschränken.


Ich wäre für die Todesstrafe
#
ghostinthemachine schrieb:
Wedge schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Graefle schrieb:
Das Problem an der Sache ist doch, dass diese Idioten das Geschehen um den Verein, bzw. der AG überhaupt nicht verfolgen und wahrnehmen.


Wer ist denn in Wahrheit "der Verein"?

Das sind nicht die Spieler, nicht die Funktionsträger, auch nicht die Mitglieder. Und schon garnicht die Eventfans. Der wahre Verein, das sind die Ultras, denn nur sie tragen den Adler im Herzen, und nur sie würden sterben für die Eintracht.


Haste das aus dem Pro-Pyro Flugblatt von letzter Saison abgetippt?




Nein. Ich kenne kein solches Flugblatt. Ich höre nur die Gesänge. Und ich verstehe die Leute - schließlich war ich selbst mal sowas wie ein Ultra. Vor langer, langer Zeit. Ab und zu bin ich es auch heute noch, wenn auch auf meine ganz eigene Art und Weise.  



Na, das sei Dir gegönnt  

Das Flugblatt gab's m.E. letzte Saison vor dem Heimspiel gegen Schalke.
#
Fußballverrückter schrieb:
Und wenn der DFB irgendwann mal Stehplätze abschafft und auch das Stehen während des Spiels verbietet? Setzt ihr euch dann auch brav hin und schüttelt den Kopf über diese Unbelehrbaren, die doch wieder stehen?
Wenn Rauchen im Stadion verboten wird - hören dann alle leidenschaftlichen Raucher hier auch auf im Stadion zu rauchen?

Man sollte vllt. mal ein wenig hinterfragen, ob diese Maßnahmen seitens des DFB Sinn machen.
Jahrelang war (und ist in gewissen Ländern auch noch) der Einsatz von Pyrotechnik nicht das geringste Problem, wurde immer gerne gesehen und auch positiv hervorgetan (Stichwort Betzenberg).
Doch irgendwann dachte man sich: Das passt nicht mehr zum klinisch sauberen Image, was wir hier gerne hätten. Verbieten wir das halt.

Und dann meint hier jeder, spuren zu müssen? Zeigt doch mal wieder, wie manipulierbar und willenlos diese Gesellschaft ist.
Muss man sich jede noch so sinnlose Maßnahme gefallen lassen?

Zumal: Wenn die Eintracht Millionen von Euro für irgendwelche unbrauchbaren Spieler raushauen kann, kann mir keiner erzählen, dass diese im Verhältnis einem Witz gleichkommende Summe der Eintracht weh tut.

Und auch wenn vom DFB Sanktionen kommen, kann man sich sagen, dass man nicht wie die anderen eingeknickt ist, sondern seiner Überzeugung treu geblieben ist.


Du findest das Verbot von Boellern sinnlos.....Ich wuerd dich gern mal im Ring mit Koch sehen


Teilen