Und auch wenn vom DFB Sanktionen kommen, kann man sich sagen, dass man nicht wie die anderen eingeknickt ist, sondern seiner Überzeugung treu geblieben ist.
man kann auch mit 120 km/h über ne rote Ampel fahren und dem Polizisten erklären man sei ein Rebell
Fußballverrückter schrieb: .....Und auch wenn vom DFB Sanktionen kommen, kann man sich sagen, dass man nicht wie die anderen eingeknickt ist, sondern seiner Überzeugung treu geblieben ist.
Ibanez schrieb: Das Problem lässt sich so, wie es in Deutschland und von der DFL angepackt wird nicht lösen.
Ich würde mal davon weggehen ständig die Vereine zu bestrafen. Nimmt man Bestrafung als mittel der Erziehung muss diese personalisiert und unmittelbar erfolgen. Beides ist bei dem System nicht gegeben. Wie hat einer geschrieben "was juckt mich das Geld der anderen".
Mein Vorschlag ist drastisch, würde aber (siehe England) viel Stimmung und schönere Stadien bringen. Wer bei einer solchen Handlung erwischt wird (sollte durh Videoanalyse machbar sein) muss mit einen "Au das tu weh" Busgeld rechnen, sowie einem lebenslangen Stadionverbot, für alle Spiele der Profiligen in Deutschland, sowie Nationalspielen der Deutschen11. Egal ob Bengalos, Böller, Schneeballwerfen etc. eine solche Bestrafungsrichtlinie könnte dieses unsportliche Verhalten der "Fans" sicherlich einschränken.
Genau.
Für jeden Zuschauer im Stadion ne Videokamera, die ihn ununterbrochen überwacht. Schafft zudem Arbeitsplätze, denn irgendwer muss das Bildmaterial ja auch auswerten. Wer sich nicht entsprechend benimmt wird dann sofort sanktioniert.
Und natürlich lebenslanges Stadionverbot für Schneeballwerfer! Oder - noch besser - direkt an die Wand stellen! Dann haben die Probleme mit diesen "Fans" sicher ein Ende. So erreichen wir sicher auch so eine tolle Stimmung, wie das in England der Fall ist.
manu666 schrieb: ist halt wie auf jedem Amt..."Ist ja nicht mein Geld was dort zum Fenster rausgeworfen wird".
Genau so siehts aus!
"Ich unterstütze die Eintracht mit Pyro-Aktionen"
Lächerlich! Niemand von der Mannschaft oder vom Verein will solche Aktionen, im Gegenteil....... Die entsprechenden Personen müssen mal zur Kasse gebeten werden!
Ibanez schrieb: Das Problem lässt sich so, wie es in Deutschland und von der DFL angepackt wird nicht lösen.
Ich würde mal davon weggehen ständig die Vereine zu bestrafen. Nimmt man Bestrafung als mittel der Erziehung muss diese personalisiert und unmittelbar erfolgen. Beides ist bei dem System nicht gegeben. Wie hat einer geschrieben "was juckt mich das Geld der anderen".
Mein Vorschlag ist drastisch, würde aber (siehe England) viel Stimmung und schönere Stadien bringen. Wer bei einer solchen Handlung erwischt wird (sollte durh Videoanalyse machbar sein) muss mit einen "Au das tu weh" Busgeld rechnen, sowie einem lebenslangen Stadionverbot, für alle Spiele der Profiligen in Deutschland, sowie Nationalspielen der Deutschen11. Egal ob Bengalos, Böller, Schneeballwerfen etc. eine solche Bestrafungsrichtlinie könnte dieses unsportliche Verhalten der "Fans" sicherlich einschränken.
Genau.
Für jeden Zuschauer im Stadion ne Videokamera, die ihn ununterbrochen überwacht. Schafft zudem Arbeitsplätze, denn irgendwer muss das Bildmaterial ja auch auswerten. Wer sich nicht entsprechend benimmt wird dann sofort sanktioniert.
Und natürlich lebenslanges Stadionverbot für Schneeballwerfer! Oder - noch besser - direkt an die Wand stellen! Dann haben die Probleme mit diesen "Fans" sicher ein Ende. So erreichen wir sicher auch so eine tolle Stimmung, wie das in England der Fall ist.
Manche Leute...
sorry...nur zum Verständnis, was haben Böller mit Stimmung zu tun?
EFC*Nordwestkurve schrieb: Oh man dieses Thema wird hier wohl nie ein Ende finden.
Naja aber ís ja bald wieder WM da finden dann alle Moderatoren und die Fifa die Kurvenshows wieder toll. Endlich wieder südländischer Flair !
So lang musst du wahrscheinlich gar nicht warten. Bald ist wieder Europapokal und dann werden all die netten deutschen Kommentatoren unter der Woche das "südländische Temperament" feiern und am Sa die deutschen Fans dafür am liebsten persönlich an die Wand stellen lasssen...
Warum wird hier immer mit zweierlei Maß gemessen!? Ich kann es nicht verstehen.
Südländisches Flair... - ...Europapokal Chaoten und Randale... - ...Eintracht
Wo wir beim Thema sind:
Was haben denn eigentlich die Deppen aus Hoppenheim und Cannstatt für ne Strafe bekommen????? Ich hab nix mitbekommen...
Fußballverrückter schrieb: Und wenn der DFB irgendwann mal Stehplätze abschafft und auch das Stehen während des Spiels verbietet? Setzt ihr euch dann auch brav hin und schüttelt den Kopf über diese Unbelehrbaren, die doch wieder stehen? Wenn Rauchen im Stadion verboten wird - hören dann alle leidenschaftlichen Raucher hier auch auf im Stadion zu rauchen?
Man sollte vllt. mal ein wenig hinterfragen, ob diese Maßnahmen seitens des DFB Sinn machen. Jahrelang war (und ist in gewissen Ländern auch noch) der Einsatz von Pyrotechnik nicht das geringste Problem, wurde immer gerne gesehen und auch positiv hervorgetan (Stichwort Betzenberg). Doch irgendwann dachte man sich: Das passt nicht mehr zum klinisch sauberen Image, was wir hier gerne hätten. Verbieten wir das halt.
Und dann meint hier jeder, spuren zu müssen? Zeigt doch mal wieder, wie manipulierbar und willenlos diese Gesellschaft ist. Muss man sich jede noch so sinnlose Maßnahme gefallen lassen?
Zumal: Wenn die Eintracht Millionen von Euro für irgendwelche unbrauchbaren Spieler raushauen kann, kann mir keiner erzählen, dass diese im Verhältnis einem Witz gleichkommende Summe der Eintracht weh tut.
Und auch wenn vom DFB Sanktionen kommen, kann man sich sagen, dass man nicht wie die anderen eingeknickt ist, sondern seiner Überzeugung treu geblieben ist.
Du findest das Verbot von Boellern sinnlos.....Ich wuerd dich gern mal im Ring mit Koch sehen
Ich hab jetzt allgemein von Pyro gesprochen. Böller sind ne andere Geschichte.
Und mal ein paar Worte zum Totschlagargument: "Das müssten die Verursacher mal selber bezahlen." - Wie kann man denn eine Person mit normalen Einkommen mit einem Wirtschaftsunternehmen mit Millionenetat vergleichen? Der DFB passt die Strafen schon verhältnismäßig so an, dass sie den Verein nicht in den Ruin stürzen.
Böllern um seiner Überzeugung treu zu bleiben? Wenn man nicht böllert ist man eingeknickt? Danke, jetzt bin ich schlauer.
Man sollte vllt. mal ein wenig hinterfragen, ob diese Maßnahmen seitens des DFB Sinn machen.
Verletzte wegen Paniken im Block bei Pyro, Rauchvergiftungen durch Bengalos, verletzte Fußballspieler, die von Gegenständen und sogar Böllern getroffen wurden (siehe Georg Koch).
Fußballverrückter schrieb:
Zumal: Wenn die Eintracht Millionen von Euro für irgendwelche unbrauchbaren Spieler raushauen kann, kann mir keiner erzählen, dass diese im Verhältnis einem Witz gleichkommende Summe der Eintracht weh tut.
Is' ja nicht Deine Kohle...
Man sollte vllt. mal ein wenig hinterfragen, ob manche posts seitens Fußballverrückter Sinn machen.
Die persönlichen Meinungen einger User interessieren in diesem Fall kein bisschen. Es ist verboten, Punkt. Ich frage mich, was noch passieren muss, damit es auch der letzte D*** kapiert.
Ist ja auch nicht das erste Mal, das die Eintracht dafür bestraft wird.
Mag ja toll aussehen, aber es ist verboten. Das kann man drehen und wenden, wie man will, es bleibt verboten.
team-adler schrieb: Eigentlich doch ganz einfach: Schuldige raus filtern und bestrafen.
Wo werden denn im Block die Rauchtöpfe abgebrannt und von wo kommen die Böller...? Ich glaube immer aus derselben Ecke!
Ja, aber die Ecke allein reicht nicht. Da muss man sich halt die Mühe machen die entsprechenden Leute raus zu suchen. Wenn es auch noch so mühevoll ist.
Da gehe ich mit Ibanez konform. Wenn es an die eigene Tasche geht, wird man es ziemlich bald lassen.
Fußballverrückter schrieb: Um das nochmal klarzustellen, ich bezieh mich rein auf Pyro, nicht auf Böller.
Ja und? Iss verboten, die Eintracht muss regelmäßig Strafe zahlen! Checkst Du aber net, scheiß egal, denn Du findest es ja sooo toll! Dann machs doch daheim....
Oder kannst Du dich allgemein net an Vorschriften und Gesetze halten?
Fußballverrückter schrieb: Und wenn der DFB irgendwann mal Stehplätze abschafft und auch das Stehen während des Spiels verbietet? Setzt ihr euch dann auch brav hin und schüttelt den Kopf über diese Unbelehrbaren, die doch wieder stehen? Wenn Rauchen im Stadion verboten wird - hören dann alle leidenschaftlichen Raucher hier auch auf im Stadion zu rauchen?
Man sollte vllt. mal ein wenig hinterfragen, ob diese Maßnahmen seitens des DFB Sinn machen. Jahrelang war (und ist in gewissen Ländern auch noch) der Einsatz von Pyrotechnik nicht das geringste Problem, wurde immer gerne gesehen und auch positiv hervorgetan (Stichwort Betzenberg). Doch irgendwann dachte man sich: Das passt nicht mehr zum klinisch sauberen Image, was wir hier gerne hätten. Verbieten wir das halt.
Und dann meint hier jeder, spuren zu müssen? Zeigt doch mal wieder, wie manipulierbar und willenlos diese Gesellschaft ist. Muss man sich jede noch so sinnlose Maßnahme gefallen lassen?
Du findest das Verbot von Boellern sinnlos.....Ich wuerd dich gern mal im Ring mit Koch sehen
Und mal ein paar Worte zum Totschlagargument: "Das müssten die Verursacher mal selber bezahlen." - Wie kann man denn eine Person mit normalen Einkommen mit einem Wirtschaftsunternehmen mit Millionenetat vergleichen? Der DFB passt die Strafen schon verhältnismäßig so an, dass sie den Verein nicht in den Ruin stürzen.
wer böllert denn rum, der Verein o. eine Person?
Es ist eine Schande das eben nicht die Verursacher selber zur Kasse geben werden! Es geht ja nicht darum das diese 10.000€ dem Verein weh o. nicht weh tun...irgendwie vergebene Lebensmühe, manche werden es eben nie verstehen!
Das Problem an der Sache ist doch, dass diese Idioten das Geschehen um den Verein, bzw. der AG überhaupt nicht verfolgen und wahrnehmen.
Wer ist denn in Wahrheit "der Verein"?
Das sind nicht die Spieler, nicht die Funktionsträger, auch nicht die Mitglieder. Und schon garnicht die Eventfans. Der wahre Verein, das sind die Ultras, denn nur sie tragen den Adler im Herzen, und nur sie würden sterben für die Eintracht.
[/quote]
Von welchem Verein sprichst du? Ultras e.V.?
Ein Verein besteht immer aus Mitgliedern. Deshalb kann man schon sagen, dass sie der Verein sind. Ich bin kein Mitgleid von Eintracht Frankfurt, trotzdem bin ich seit meiner Geburt (in Frankfurt geboren) Eintracht-Fan. Una als solcher finde ich es ziemlich asozial, dass die, die den Schaden verursachen ihn nicht bezahlen müssen. Im Gegenteil: Der Schaden wird auf die Eintracht abgeschoben. D.h., dass bestimmte Leute sich fast schon als Parasiten aufführen. Sie ziehen ihren Eigennutzen aus einem Wirt und dieser ist in diesem Falle Eintracht Frankfurt. Und dehalb meine ich, dass es für jeden Eintracht-Fan selbstverständlich sein sollte zu versuchen Schaden von der Eintracht abzuwenden. Man würde ja auch, wenn man im eigenen Haus eine Rattenplage hat versuchen diese loszuwerden.
Ich glaube, es wird langsam mal Zeit für ein Spiel ohne Zuschauer. Danach kommen vieleicht die Pyromanen ins Grübeln, aber ganz sicher die Nichtpyromanen, die daneben stehen und nix machen. Vielleicht hats dann ein Ende mit dem Tolerieren der "Fans". Btw: Ich persönlich finde an Pyro und Böllern nix schlimmes, aber es ist nunmal verboten. Im Interesse unserer Eintracht sollten daher diese Faxen gelassen werden.
man kann auch mit 120 km/h über ne rote Ampel fahren und dem Polizisten erklären man sei ein Rebell
Danke für den Beitrag. Ich bin dann raus...
Wo werden denn im Block die Rauchtöpfe abgebrannt und von wo kommen die Böller...?
Ich glaube immer aus derselben Ecke!
Genau.
Und natürlich lebenslanges Stadionverbot für Schneeballwerfer!
Oder - noch besser - direkt an die Wand stellen! Dann haben die Probleme mit diesen "Fans" sicher ein Ende. So erreichen wir sicher auch so eine tolle Stimmung, wie das in England der Fall ist.
Manche Leute...
Genau so siehts aus!
"Ich unterstütze die Eintracht mit Pyro-Aktionen"
Lächerlich! Niemand von der Mannschaft oder vom Verein will solche Aktionen, im Gegenteil.......
Die entsprechenden Personen müssen mal zur Kasse gebeten werden!
sorry...nur zum Verständnis, was haben Böller mit Stimmung zu tun?
Warum wird hier immer mit zweierlei Maß gemessen!? Ich kann es nicht verstehen.
Südländisches Flair... - ...Europapokal
Chaoten und Randale... - ...Eintracht
Wo wir beim Thema sind:
Was haben denn eigentlich die Deppen aus Hoppenheim und Cannstatt für ne Strafe bekommen?????
Ich hab nix mitbekommen...
Und mal ein paar Worte zum Totschlagargument: "Das müssten die Verursacher mal selber bezahlen." - Wie kann man denn eine Person mit normalen Einkommen mit einem Wirtschaftsunternehmen mit Millionenetat vergleichen?
Der DFB passt die Strafen schon verhältnismäßig so an, dass sie den Verein nicht in den Ruin stürzen.
Böllern um seiner Überzeugung treu zu bleiben?
Wenn man nicht böllert ist man eingeknickt?
Danke, jetzt bin ich schlauer.
Verletzte wegen Paniken im Block bei Pyro, Rauchvergiftungen durch Bengalos, verletzte Fußballspieler, die von Gegenständen und sogar Böllern getroffen wurden (siehe Georg Koch).
Is' ja nicht Deine Kohle...
Man sollte vllt. mal ein wenig hinterfragen, ob manche posts seitens Fußballverrückter Sinn machen.
Ist ja auch nicht das erste Mal, das die Eintracht dafür bestraft wird.
Mag ja toll aussehen, aber es ist verboten. Das kann man drehen und wenden, wie man will, es bleibt verboten.
Glauben heisst nicht Wissen
und was hat die mit Stimmung zu tun?q
Ja, aber die Ecke allein reicht nicht. Da muss man sich halt die Mühe machen die entsprechenden Leute raus zu suchen. Wenn es auch noch so mühevoll ist.
Da gehe ich mit Ibanez konform. Wenn es an die eigene Tasche geht, wird man es ziemlich bald lassen.
Ja und?
Iss verboten, die Eintracht muss regelmäßig Strafe zahlen!
Checkst Du aber net, scheiß egal, denn Du findest es ja sooo toll! Dann machs doch daheim....
Oder kannst Du dich allgemein net an Vorschriften und Gesetze halten?
wer böllert denn rum, der Verein o. eine Person?
Es ist eine Schande das eben nicht die Verursacher selber zur Kasse geben werden! Es geht ja nicht darum das diese 10.000€ dem Verein weh o. nicht weh tun...irgendwie vergebene Lebensmühe, manche werden es eben nie verstehen!
Wer ist denn in Wahrheit "der Verein"?
Das sind nicht die Spieler, nicht die Funktionsträger, auch nicht die Mitglieder. Und schon garnicht die Eventfans. Der wahre Verein, das sind die Ultras, denn nur sie tragen den Adler im Herzen, und nur sie würden sterben für die Eintracht.
[/quote]
Von welchem Verein sprichst du? Ultras e.V.?
Ein Verein besteht immer aus Mitgliedern. Deshalb kann man schon sagen, dass sie der Verein sind. Ich bin kein Mitgleid von Eintracht Frankfurt, trotzdem bin ich seit meiner Geburt (in Frankfurt geboren) Eintracht-Fan. Una als solcher finde ich es ziemlich asozial, dass die, die den Schaden verursachen ihn nicht bezahlen müssen. Im Gegenteil: Der Schaden wird auf die Eintracht abgeschoben. D.h., dass bestimmte Leute sich fast schon als Parasiten aufführen. Sie ziehen ihren Eigennutzen aus einem Wirt und dieser ist in diesem Falle Eintracht Frankfurt. Und dehalb meine ich, dass es für jeden Eintracht-Fan selbstverständlich sein sollte zu versuchen Schaden von der Eintracht abzuwenden. Man würde ja auch, wenn man im eigenen Haus eine Rattenplage hat versuchen diese loszuwerden.
Naja, da kannst selbst du nicht sagen, dass du es nicht schøn findest, wenn du dir wieder entsprechende Youtubevideos reinziehst?!