>

SAW- 15/16.12 Gebabbel

#
Die Partie ist so unglaublich wichtig.
BMG, H96, Mainz, HSV, Werder, VfB, Freiburg, Wolfsburg und auch Nürnberg. Die Leistungsunterschiede innerhalb dieser Gruppe sind marginal, das Gefälle sehr flach. Eine kleine Siegesserie und man hat einen Platz an der Sonne inne, ein kleine Formkrise und Tabellenplatz 14 oder 15 winken.
Morgen hat man die Chance, sich von dieser Gruppe abzusetzen, bzw. die Spitzenposition zu verstärken. Hoffentlich hat das Team die Hinrunde noch nicht verbucht und bleibt siegeshungrig.

Möge der Ausfall von Butscher nicht so schwer wiegen.
#
Möge die Bild wie immer nur Dünnschiss von sich gegeben haben...  
#
SV Sandhausen: Kommt Heiko Butscher von Eintracht Frankfurt?
15 Dezember 2012, 7:17


Mit dem 0:0 am Freitagabend gegen den 1. FC Köln landete der SV Sandhausen zum Abschluss des Jahres noch einmal einen Achtungserfolg, der den Kurpfälzern aber nicht wirklich weiterhilft. Die Mannschaft von Trainer Hans-Jürgen Boysen wird definitiv auf einem direkten Abstiegsplatz überwintern und könnte sogar noch auf den letzten Tabellenplatz abrutschen, sollte der SSV Jahn Regensburg beim MSV Duisburg gewinnen.

Ein Grund für diese Situation ist sicherlich die wacklige Defensive, die in 19 Spielen bereits 39 und damit mit Abstand die meisten Gegentreffer in der 2. Bundesliga zuließ. Auch wenn der SVS gegen Köln zum dritten Mal in dieser Saison nach den Siegen gegen Union Berlin (2:0) und den VfR Aalen zu Null spielen konnte, will Trainer Boysen in den kommenden Wochen unbedingt Verstärkung für seine Abwehrreihe.

Wie “Bild” berichtet, hat der Zweitliga Aufsteiger mit Heiko Butscher auch schon einen konkreten Kandidaten im Visier. Geschäftsführer Otmar Schork, der vergangene Woche jedes Interesse an den Angreifern Benjamin Auer und Sascha Rösler dementierte, bestätigte in “Bild” jedenfalls, dass Butscher in den Überlegungen eine Rolle spielt: “Ein sehr interessanter Mann. Wenn er auf dem Markt sein sollte, ist er ein Thema für uns.”

Der 32-Jährige, der bereits in der Saison 2002/03 für den SV Sandhausen spielte, besitzt bei Eintracht Frankfurt keine Perspektive mehr und kam nur aufgrund enormer Personalprobleme vergangenes Wochenende beim 4:1 gegen Werder Bremen zu seinem Saisondebüt. Trotz ordentlicher Leistung würde Butscher im Winter wohl die Freigabe erhalten, zumal sich die Eintracht unter anderem um Marco Russ (VfL Wolfsburg) bemühen soll.

http://liga-zwei.de/sv-sandhausen-kommt-heiko-butscher-von-eintracht-frankfurt/15834
#
Eschbonne schrieb:
Möge die Bild wie immer nur Dünnschiss von sich gegeben haben...    


das ist leider der Haken an dem Blättchen, schlechter Schreibstil aber oft am nächsten dran...duck und weg.. ,-)
#
PitderSGEler schrieb:
Die Partie ist so unglaublich wichtig.
BMG, H96, Mainz, HSV, Werder, VfB, Freiburg, Wolfsburg und auch Nürnberg. Die Leistungsunterschiede innerhalb dieser Gruppe sind marginal, das Gefälle sehr flach. Eine kleine Siegesserie und man hat einen Platz an der Sonne inne, ein kleine Formkrise und Tabellenplatz 14 oder 15 winken.
Morgen hat man die Chance, sich von dieser Gruppe abzusetzen, bzw. die Spitzenposition zu verstärken. Hoffentlich hat das Team die Hinrunde noch nicht verbucht und bleibt siegeshungrig.

Möge der Ausfall von Butscher nicht so schwer wiegen.  


Mir wäre da die vorzeitige Verlängerung von Jung wichtiger, iwie habe ich kein gutes Gefühl für die Rückrunde.
Es wäre Klasse wenn man Russ ausleihen könnte mit Kaufoption, vielleicht mal anfragen ob Ochs wieder Lust hat Fußball zu Spielen und noch n Stürmer.... Helmes wäre zu Teuer oder ^^?
#
Russ bzw. einen IV könnten wir gebrauchen - aber Ochs?! Wo soll der denn spielen?
#
RoW schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Die Partie ist so unglaublich wichtig.
BMG, H96, Mainz, HSV, Werder, VfB, Freiburg, Wolfsburg und auch Nürnberg. Die Leistungsunterschiede innerhalb dieser Gruppe sind marginal, das Gefälle sehr flach. Eine kleine Siegesserie und man hat einen Platz an der Sonne inne, ein kleine Formkrise und Tabellenplatz 14 oder 15 winken.
Morgen hat man die Chance, sich von dieser Gruppe abzusetzen, bzw. die Spitzenposition zu verstärken. Hoffentlich hat das Team die Hinrunde noch nicht verbucht und bleibt siegeshungrig.

Möge der Ausfall von Butscher nicht so schwer wiegen.  


Mir wäre da die vorzeitige Verlängerung von Jung wichtiger, iwie habe ich kein gutes Gefühl für die Rückrunde.
Es wäre Klasse wenn man Russ ausleihen könnte mit Kaufoption, vielleicht mal anfragen ob Ochs wieder Lust hat Fußball zu Spielen und noch n Stürmer.... Helmes wäre zu Teuer oder ^^?


quatsch, Helmes bezahlen wir ohne Umwege cash!  
#
grinch schrieb:
Russ bzw. einen IV könnten wir gebrauchen - aber Ochs?! Wo soll der denn spielen?


Der wäre schon froh, wenn er hin und wieder mal in Hoppelheim spielen dürfte  
#
Mit Ochs hätte man noch einen guten rechten Verteidiger der auch in der Offensive immer anspielbar ist und Tore schießen kann.
Es ging mir darum das wenn Jung ausfällt oder (Worst- Case) den Verein verlässt.
#
jung für 2,5 mille? das ja gaaaaaaaaar nix...
#
RoW schrieb:
Mit Ochs hätte man noch einen guten rechten Verteidiger der auch in der Offensive immer anspielbar ist und Tore schießen kann.

Ochs? Patrick Ochs? Ok.
#
Das Spiel in Zahlen...

.....ist heute etwas vertrackt.

tt schrieb:
Kurios: Die Adlerträger konnten in ihrer Erstligahistorie von den 23 Partien, die unmittelbar vor Weihnachten stattfanden, nur eines gewinnen (2007 mit 1:0 beim MSV Duisburg)  

Den Satz muss man nicht verstehen, oder? Wir müssen doch in über 40 Jahren BL-Zugehörigkeit mehr als 23 Spiele kurz vor Weihnachten gehabt haben. Oder gehts hier nur um Auswärtsspiele?

tt schrieb:
Unter Interimstrainer Lorenz-Günther Köstner hat Wolfsburg vor heimischer Kulisse noch nicht verloren (1 Sieg, 2 Remis), holte in 8 Partien insgesamt 24 Punkte und arbeitete sich so vom letzten Tabellenplatz ins untere Mittelfeld vor  

Also volle Punktzahl, obwohl man daheim zweimal die Punkte teilen musste. Immerhin hat man die -5 Punkte, die unter Magath geholt wurden, wieder wett gemacht.  
#
MemmingerAdler schrieb:
jung für 2,5 mille? das ja gaaaaaaaaar nix...  

2.500 Euro ist wirklich sehr wenig!
2,5 Mio ist jedoch die Summe, die er für den Wechsel im Sommer festgeschrieben hat. Abgesehen davon, dass wir ihn im Winter garantiert nicht wechseln lassen, bezahlt da (abgesehen von Andreas Müller) niemand 5 oder 10 Mio, wenn er Jung im Sommer für die Hälfte bzw. ein Viertel bekommen kann.
#
RoW schrieb:
Mit Ochs hätte man noch einen guten rechten Verteidiger der auch in der Offensive immer anspielbar ist und Tore schießen kann.
Es ging mir darum das wenn Jung ausfällt oder (Worst- Case) den Verein verlässt.  


Nein! Und jetzt sprich nicht weiter vom Erdbeerpflücker
#
Ich denke es gibt bessere Alternativen als Ochs zumindest für die erste Elf. Russ als Backup halte ich hingegen für ne gute Sache.
#
Basaltkopp87 schrieb:
Ich denke es gibt bessere Alternativen als Ochs zumindest für die erste Elf. Russ als Backup halte ich hingegen für ne gute Sache.  


ich persönlich will weder den einen noch den anderen hier jemals wieder sehen  
#
RoW schrieb:
Mit Ochs hätte man noch einen guten rechten Verteidiger der auch in der Offensive immer anspielbar ist und Tore schießen kann.
Es ging mir darum das wenn Jung ausfällt oder (Worst- Case) den Verein verlässt.  
Wir haben mit Celozzi einen sehr guten RV-RM-Backup. Was wollen wir da mit dem? Und Tore schießen? Reden wir hier von demselben Ochs?
#
also bitte, der Ochs hat in 189 Bundesligaspielen 4 Tore geschossen. Mister Torgefahr nennen ihn  seine Freunde.
#
Basaltkopp87 schrieb:
Ich denke es gibt bessere Alternativen als Ochs zumindest für die erste Elf. Russ als Backup halte ich hingegen für ne gute Sache.  

Bist Du es, kurz vor viertel nach?
Oder doch Mchal?
#
https://www.facebook.com/sebastianrode20
"Wollen 30 Punkte unter dem Weihnachtsbaum haben"


Teilen