>

Herzlichen Glückwunsch Eintracht für die beste Hinrundenleistung

#
Dem ist nur zuzustimmen. Was die Truppe spielerisch geboten hat, war teilwiese grandios, teilweise weniger (gg. Fassenacht 05 und Karneval 95), aber das Positive überwiegt doch so sehr! Diese Spieler sind wirklich würdig UNSERE Trikots zu tragen. Und wenn man das doch limitierte Spielerpotential anschaut, ist AV m.E. unser bester Trainer seit Gyula Lorant. Alex Meier, der Phlegmatker, mutiert zum besten OM (bin mal auf die Kicker-Rangliste gespannt), über Kevin Trapp müssen wir nicht diskutieren und die jungen Herren Jung und Rode sollten sich über ihre Vertragsverlängerung Gedanken machen: Wenn sie wechseln, ist ihnen keinerlei Vorwuf zu machen, wenn sie langfristig bleiben, könnten sie zu etwas beitragen, was wir uns alle wünschen: die SGE national und internationalwider im oberen Viertel zu etablieren (und Hunger leiden müssten sie dabei auch nicht).
Seit 38 Jahren SGE-Fan, seit 10 Jahren DK-Besitzer (war ja früher nicht nötig): Mit AV, BH und HB seh ich unsere Zukunft einigermaßen (man ist aus Erfahrung skeptisch) DURCHAUS POSITIV! entgegen.


(Irgendwie erschein das als Quote zu Raidegs Beitrag, aber egal, ist mein Senf. learn to quote etc... Gute Nacht  
#
Das hier ist hoffentlich nicht der hochgeholte Thread von vor 2 Jahren.. :neutral-face
#
Was für eine schöne Hinrunde!!!!!

Ich bin wirklich zufrieden mit unserer Mannschaft und war schon lange nicht mehr so stolz auf meine Eintracht. Diese Mannschaft ist richtig cool. Das macht sehr viel Spaß gerade. Und der Trainer ist für mich seit einiger Zeit eh  schon Eintracht!
Bestimmt haben weit mehr als der Trainer und die Stamm-Elf zu dieser geilen Runde beigetragen, daher einfach mal DANKE an alle Beteiligten für die schönen Momente.

Klar hatten wir auch Hänger drinn, aber selten war es meiner Meinung nach mehr an der Zeit, um die Floskel "einer jungen und leidenschaftlichen Mannschaft auch Zeit geben und Fehler verzeihen" mal mit Leben zu füllen.

Macht weiter so!  Und frohe Weihnachten!
#
Ein sportlich richtig tolles Jahr für unsere Jungs, den Verein und für uns Fans. Ich hoffe wir können da 2013 dran anknüpfen  

Ach mal aus neugier...wie viel Punkte hatte Veh mit dem VfB nochmal aufgeholt und wurde Meister? *duckundweg*  
#
Ich freue mich und bin stolz.
Auf die Jungs, auf die Eintracht, auf uns Fans. Mehr denn je!

Leider ist es am 21. alles wieder perdu.
#
Ich bin unbeschreiblich glücklich.
Einfach klasse, danke Jungs! Super. Wundervolle Hinrunde  
#
Ich weiß nicht genau wohin damit, aber ich denke hier passt es ganz gut rein =)

Alle Tore der Hinrunde 2012/2013!
http://www.youtube.com/watch?v=lNwD0Cgi0vo
#
Glück und Freude mit Dir, meiner geliebten SGE !!  
Das ist ne Hinrunde, weiter so, nicht schlapp machen !!    ,-)

NUR DIE SGE
#
Geiles Jahr 2012 nicht nur sportlich bei unserer Eintracht. Aber beziehen wir uns mal nur auf die Eintracht. Die Aufstiegsparty in Aachen, jetzt die geilste Hinrunde, die ich je erlebt habe. Einzelne Spiele natürlich auch (z. B. das 3:3 gegen Dortmund) etc.

Danke an unsere Jungs für dieses extrem geile Jahr!

MfG
Denis
#
Vielen, vielen Dank für eine unglaubliche Hinrunde!!!

Es ist ja nicht nur die Punkteausbeute von sage und schreibe 30 Punkten, sondern die Art, wie man diese erspielt hat.

Bitte macht einfach weiter so!  
#
Wunderbare Hinrunde  

Wer sich noch mal alle Tore anschauen will:

http://www.youtube.com/watch?v=lNwD0Cgi0vo
#
Kapitaen27 schrieb:
Wunderbare Hinrunde  

Wer sich noch mal alle Tore anschauen will:

http://www.youtube.com/watch?v=lNwD0Cgi0vo


Hat ja schon jemand geteilt, naja  egal

Trotzdem einfach genial  ,-)
#
#
Tolle schön anzusehende Tore. Auch deswegen.
#
Glückwunsch und Riesenrespekt für die gezeigten Leistungen von Mannschaft und Fans in der Hinrunde. Beste und ehrliche Wünsche für ein gleiches Gelingen nach der Winterpause.

Dynamische Grüße vom Nachdenker.
#
Hi,

auch von mir Glückwunsch und den höchsten Respekt, auf die Leistung
und die Freude die ihr uns Fans beschert habt    ,-)

Gruß
babbedeckel


Teilen