>

Ab wann ist man eigentlich Fan ?

#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
mrjohndoe schrieb:
FredSchaub schrieb:

kommt drauf an - im Andere Vereine oder dem Spieltagsthread haste das echt schnell (auch während 90 Minuten)

ich glaube "der student von heute" versteht nicht mal was ich damit sagen will  

du darfst es gerne erläutern  

und btw: ich hab ein Arbeitsleben neben dem Studium und ein Sozialleben auch offline  

Arbeitsleben!        

was soll das denn heissen?    

Du verstehst mich schon! 4-Stunden-Woche! Tze!
#
FredSchaub schrieb:

und btw: ich hab ein Arbeitsleben neben dem Studium und ein Sozialleben auch offline  

da hat es schon jemand auf den punkt gebracht - eine 4 std-woche ist lächerlich und das nennst du arbeitsleben   :neutral-face ich habe eine 50 std-woche und ein familienleben... das sagt wohl alles  
#
mrjohndoe schrieb:
FredSchaub schrieb:

da hat es schon jemand auf den punkt gebracht - eine 4 std-woche ist lächerlich und das nennst du arbeitsleben   :neutral-face ich habe eine 50 std-woche und ein familienleben... das sagt wohl alles  

Man muss mir aber nicht alles glauben! ,-)
#
mrjohndoe schrieb:
FredSchaub schrieb:

sei mir nicht böse, aber Schnuffel hatte ein wenig übertrieben
#
mrjohndoe schrieb:
FredSchaub schrieb:

heißt das jetzt, der Fred ist kein echter Fan?

ich Arbeite 8 Stunden in der WOche, bin ich eigentlich ein Fan?
#
Rentner, Studenten und Arbeitslose können per definitionem keine Fans sein. Ein Fan ist man ab 36,8 Arbeitsstunden die Woche, ein echter Fan erst ab 49,5.
#
Im Ernst, was hat das hier mit der Ausgangsfrage zu tun, nix oder?

Teilen