DerGeyer schrieb: Nein, da sie nur für Aktive Ultras ist.
Ich glaub die gibts auch gar nich mehr...
Und wie sieht's mit der NWK-Mütze aus? Ist die auch nur für aktive oder kann sich die jeder kaufen?
Die ist - wie alle Artikel, die auch auf der UF97 - Homepage angekündigt werden - für alle Eintrachtfans. Generell ist alles "Nordwestkurve"-Material für die Allgemeinheit gedacht.
DerGeyer schrieb: Nein, da sie nur für Aktive Ultras ist.
Und wie sieht's mit der NWK-Mütze aus? Ist die auch nur für aktive oder kann sich die jeder kaufen?
Die ist - wie alle Artikel, die auch auf der UF97 - Homepage angekündigt werden - für alle Eintrachtfans. Generell ist alles "Nordwestkurve"-Material für die Allgemeinheit gedacht.
Dieses Jahr im Herbst/Winter lässt sich die UF bestimmt wieder was neues einfallen. Die Jahreszeit für diese Jacken neigt sich ja auch dem Ende zu und ob man so etwas privat anzieht sollte man stark überdenken!
Ganz schnell..
1.wann öffnet den der Container am Freitag?
2. Wie viel kostet den die NWK-Jacke für nichtUltras ?
LG
2. 35 Oi´s
Danke.. jetz nurnoch die Goldene Frage ab wann er offen hat...
Dort steht nur wann er schließt....
Vielen dank...
und close pls
Nein,die NWK-Jacke mit dem Adler
Danke für die Info
Die schwarz-weißen NWK-Jacken sind noch vorrätig.
Frühzeitiges Erscheinen erhöht die Chancen... ,-)
Es gibt aber so änliche Jacken im Internet zu bestellen.
Die Jahreszeit für diese Jacken neigt sich ja auch dem Ende zu und ob man so etwas privat anzieht sollte man stark überdenken!