>

Schnelle Frage zur Nordwestkurven-Jacke und zum Container

#
Adlerjunge89 schrieb:
Dieses Jahr im Herbst/Winter lässt sich die UF bestimmt wieder was neues einfallen.
Die Jahreszeit für diese Jacken neigt sich ja auch dem Ende zu und ob man so etwas privat anzieht sollte man stark überdenken!


und hinterher jammern, wenns gezogen wurde  
#
ja wenn hätte ich sie getragen bei heimspielen oder auswärtsfahrten allerdings denke ich das die nordwestkurven sachen ohne bedenken getragen werden können...
#
Dann sei dir lieber mal bewusst, dass es immerhin eine Szenejacke ist und auch so von außen wahrgenommen wird. Das bedeutet auch:

- Angemessenes Verhalten, da man die Fanszene repräsentiert und das nach außen und gegenüber Eintracht-Fans
- Kein dummes rumgeprolle usw.
- Damit eben NICHT überall rumlaufen und bedenkenlos beim Auswärtsspiel rumlaufen, denn die letzten Wochen haben gezeigt, dass gegnerische Fans durchaus scharf auf Nordwestkurve Artikel sind!
- Keiner muss sich irgendwo rumprügeln, aber wenn man schon unbedingt solche Kleidung trägt und so blöd ist damit vor ner gegnerischen Heimkurve rumzulaufen, sollte man sich wenigstens bewusst sein, dass es besser ist sich zu verteidigen, anstatt seine Sachen freiwillig herzugeben...

Finde ich eigentlich selbstverständlich...
#
da stimme ich dir auch zu 100% zu!!!!
#
Wie siehts eigentlich mit den NWK-T-Shirts aus?
#
Maintal_3112 schrieb:
Wie siehts eigentlich mit den NWK-T-Shirts aus?  


Welche Nwk-t-shirts?
#
Ach, die kamen zusammen mit der 1. Auflage von der NWK-Jacke.
Die gibts in Weiß (evtl. auch schwarz?). Da steht auf der einen Seite Nordwestkurve drauf & auf der anderen Seite ist ein Kreis, mit 'ner 12 drin & drumherum ist Text.

Würd mich mal interessieren, obs die noch zu haben gibt.


Teilen