>

stadionmagazin für mitglieder ist vergangenheit[Nachfolgemagazin:" Diva vom Main" ist da]

#
mir haben die texte im heft sehr gut gefallen und auch das heft an sich finde ich schon recht stimmig. macht spaß, dank an die macher!

einmal hats kräftig *autsch* gemacht  
"Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"
im vorspann, dem fett gedruckten text unter der überschrift von "Zimmer mit Aussicht".
#
Henk schrieb:
einmal hats kräftig *autsch* gemacht  
"Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"
im vorspann, dem fett gedruckten text unter der überschrift von "Zimmer mit Aussicht".


hei-jei-jei- da machts ja wirklich *autsch*, aber leider bei  mir ,-)
wurde eben aufgeklärt, dass das sprichwort vom korn mahlen in der mühle herleitet- ne schöne bildungslücke!
mea culpa...
#
Henk schrieb:
Henk schrieb:
einmal hats kräftig *autsch* gemacht  
"Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"
im vorspann, dem fett gedruckten text unter der überschrift von "Zimmer mit Aussicht".


hei-jei-jei- da machts ja wirklich *autsch*, aber leider bei  mir ,-)
wurde eben aufgeklärt, dass das sprichwort vom korn mahlen in der mühle herleitet- ne schöne bildungslücke!
mea culpa...


hehe passiert

ich finde die neue Ausgabe aber auch wieder herzerfrischend, macht Spaß zu lesen und hebt sich deutlich ab von Stadienmagazinen
#
juhu die neue Ausgabe ist da
#
ist wieder schön gemacht!
#
ja, ist wieder sehr gelungen  
#
So, jetzt hab ich es lange genug nicht gemacht, jetzt wirds wirklich Zeit... Seit ca. 25 Jahren Fan und noch nicht Mitglied, das muss jetzt sofort geändert werden.

Nur wo? Passiv in der Fußballabteilung oder in dieser Fanabteilung? Was macht denn eigentlich mehr Sinn? Sorry, dass ich mir nicht alles komplett durchgeschaut habe, ich hoffe aber, dass mir hier einer kurz sagen kann, was wo wie Sinn machen würde.

Danke!
#
Schneidinho schrieb:
So, jetzt hab ich es lange genug nicht gemacht, jetzt wirds wirklich Zeit... Seit ca. 25 Jahren Fan und noch nicht Mitglied, das muss jetzt sofort geändert werden.

Nur wo? Passiv in der Fußballabteilung oder in dieser Fanabteilung? Was macht denn eigentlich mehr Sinn? Sorry, dass ich mir nicht alles komplett durchgeschaut habe, ich hoffe aber, dass mir hier einer kurz sagen kann, was wo wie Sinn machen würde.

Danke!


Es kommt auf deine Bedürfnisse an.
Wenn du die Eintracht damit unterstützen willst, ist es egal.
#
Schneidinho schrieb:
So, jetzt hab ich es lange genug nicht gemacht, jetzt wirds wirklich Zeit... Seit ca. 25 Jahren Fan und noch nicht Mitglied, das muss jetzt sofort geändert werden.

Nur wo? Passiv in der Fußballabteilung oder in dieser Fanabteilung? Was macht denn eigentlich mehr Sinn? Sorry, dass ich mir nicht alles komplett durchgeschaut habe, ich hoffe aber, dass mir hier einer kurz sagen kann, was wo wie Sinn machen würde.

Danke!


nimm die FUFA, die wurde ja speziell dafür gedacht
#
Danke!

Ist erledigt  
#
...hallo e.V. und FuFA...muß Euch auch für die neue Ausgabe wieder ein riesengroßes Kompliment machen...die "Diva vom Main" ist Euch ganz einfach gelungen...chapeau !

Einträchtliche Grüße

LajosD.


Teilen