>

stadionmagazin für mitglieder ist vergangenheit[Nachfolgemagazin:" Diva vom Main" ist da]

#
klick

schade, war wohl zu teuer.
#
Beverungen schrieb:


schade, war wohl zu teuer schlecht.
#
Ich werde ihr keine Träne nachweinen, möglicherweise ist das neue, FuFA-eigene Angebot sogar eine Steigerung (schlechter geht ja kaum).
#
Bigbamboo schrieb:
Beverungen schrieb:


schade, war wohl zu teuer schlecht.




das scheint mir aber nicht der grund gewesen zu sein, die hefte nicht mehr zu versenden.
#
Ich finds schade...

Das Stadionmagazin war zwar inhaltlich nicht immer das gelbe vom Ei, aber habe mich trotzdem immer darauf gefreut.
#
Qualität hin oder her. Ich finde das ist ein ganz schöner Hammer, der da eher beiläufig mitgeteilt wird.
#
Es geht hier nicht um den Inhalt der Stadionzeitung, der für mich schon lange  nicht mehr lesbar war, es geht hier um das Prinzip. Ich bin tendenziel auch für ein neues Blatt, aber darum geht es nicht ! Der Verein wird dadurch in ein schlechtes Rampenlicht gedrückt, was keinesfalls so ist ! Leider wird die FuFa dadurch Mitglieder verlieren, da es genug Leute gibt, die aufgrund der Vergütigungen dort Mitglied sind ! Deswegen heißt es jetzt erst recht: Beitreten und für ein neues Blatt kämpfen !
#
Ich bin etwas säuerlich und dickhalsig! Vielen Dank!

#
Ganz schön erbärmlich von der AG, das ist wohl die äusserst billige Retourkutsche wegen der Geldgeschichte zwischen AG und EV.
#
Eine weitere Meisterleistung des Marketing. Chapeau!
#
propain schrieb:
Ganz schön erbärmlich von der AG, das ist wohl die äusserst billige Retourkutsche wegen der Geldgeschichte zwischen AG und EV.


Nicht nur wegen der Sache, da gibt es noch viel mehr Sachen...
#
Großes Kino! Ich fühle mich verscheissert  
Einen Tag vor Zustellung des ersten Heftes hier die Verlinkung zur FuFa Message.
Wie arm!  
#
sgeslim schrieb:
propain schrieb:
Ganz schön erbärmlich von der AG, das ist wohl die äusserst billige Retourkutsche wegen der Geldgeschichte zwischen AG und EV.


Nicht nur wegen der Sache, da gibt es noch viel mehr Sachen...


Na klär uns doch mal auf

Ich gehe mal davon aus , dass es ersatzlos gestrichen wird. Schön ist das nicht.
#
Echt mies.

Aber da heißt es:

"Wir möchten und werden aber unseren Mitgliedern den Wegfall der bisher gewohnten Zusatzleistung nicht ersatzlos zumuten. Vielmehr werden wir uns gemeinsam mit dem Präsidium in den kommenden Wochen um ein attraktives Angebot bemühen, mit dem wir Sie als fußballinteressierte Mitglieder von Eintracht Frankfurt im Rahmen einer eigenständigen Lösung auch weiterhin mit aktuellen Informationen, Hintergrundberichten und Geschichten rund um den Fußball bei Eintracht Frankfurt versorgen können."

Vorschlag: Axel, Rüdiger und Frank bezahlen, Kids Blog, Beves Welt nehmen, mit Bildern aus dem Eintracht-Archiv illustrieren, ein paar gute Leserbeiträge dazu - fertig ist das pefekte FuFa-Magazin!
#
Ich bin der Meinung, dass auch die seit dieses Saison lächerlichen Ermäßigungen ein gezielter Schritt war...
#
bembelmonster schrieb:
Großes Kino! Ich fühle mich verscheissert  
Einen Tag vor Zustellung des ersten Heftes hier die Verlinkung zur FuFa Message.
Wie arm!    


Ging doch den Mitgliedern vorhin als Mail von den Abteilungsleitern, bzw. aus dem FuFA-Büro zu.
#
Zusätzliche 45€ im Abo für die 17 Ausgaben.
http://www.eintracht.de/aktuell/27685/
#
Audrey schrieb:
bembelmonster schrieb:
Großes Kino! Ich fühle mich verscheissert  
Einen Tag vor Zustellung des ersten Heftes hier die Verlinkung zur FuFa Message.
Wie arm!    


Ging doch den Mitgliedern vorhin als Mail von den Abteilungsleitern, bzw. aus dem FuFA-Büro zu.


Immerhin schon heute mittag per Mail!
Ich hätte morgen vergeblich vorm Briefkasten gehockt und auf mein Heft gewartet   DAZKE!
#
bembelmonster schrieb:
Audrey schrieb:
bembelmonster schrieb:
Großes Kino! Ich fühle mich verscheissert  
Einen Tag vor Zustellung des ersten Heftes hier die Verlinkung zur FuFa Message.
Wie arm!    


Ging doch den Mitgliedern vorhin als Mail von den Abteilungsleitern, bzw. aus dem FuFA-Büro zu.


Immerhin schon heute mittag per Mail!
Ich hätte morgen vergeblich vorm Briefkasten gehockt und auf mein Heft gewartet   DAZKE!


Das ist mit Sicherheit nicht Schuld der FuFa !
#
sgeslim schrieb:


Das ist mit Sicherheit nicht Schuld der FuFa !


Davon gehe ich auch aus.

Und bin kein bisschen traurig darüber, dass dieser Anzeigenfriedhof nicht mehr zerrupft im Briefkasten steckt.  


Teilen