>

SaW 19.12 - Gebabbel

#
Noch kein Gebabbel für heute - um 14:10 Uhr? Dann wird es ja Zeit.

Wenn man einen Artikel verfasst, kann man auch mal recherchieren, lieber Focus-Kritzler. Dann findet man in weniger als einer Minute heraus, dass die Eintracht vor 2 Jahren nach der Hinrunde eben keine 27 Punkte hatte.  
#
...und das wir "nur" auf Platz 4 und nicht 3 überwintern  
#
Focus hat Schreibfehler im Namen, die müssten Lokus heissen.
#
propain schrieb:
Focus hat Schreibfehler im Namen, die müssten Lokus heissen.


Wieso?
Da gibt es nur Fakten, Fakten, Fakten.  
#
Focus kommt bei mir gleich nach der Blöd. Wenn ich schon diesen fett gefressenen Möchtegern-Journalisten bei seiner gefakten Faktenrunde in der Werbung sehe.  
#
Wenn man unsere Trainer-Fee so hört und über ihn liest, kann man sich doch genüsslich zurück lehnen und sich diese ganzen Presseschmierereien mal gepflegt am Allerwertesten vorbei gehen lassen.
Wie in der FR heute zu lesen und von ihm ja auch schon im Interview geäussert, muss sich AV das alles nicht mehr antun. Der hat sein Vermögen sinnvoll angelegt und kann sich den Gesetzen des Marktes entziehen. Ihm sind Umfeld und Erreichbarkeiten viel wichtiger als Vereinsnamen.
Auch deshalb kann ich mich hier nur immer wieder wundern, was so manche(r) hier zur möglichen Abwanderung unseres Trainers von sich gibt.
So wie unser Heribert sind für mich auch BH und AV authentische Typen und solange die beiden nix anneres sagen, bleiben die hier. Basta.  
#
GS_Fraenk schrieb:
Focus kommt bei mir gleich nach der Blöd. Wenn ich schon diesen fett gefressenen Möchtegern-Journalisten bei seiner gefakten Faktenrunde in der Werbung sehe.    


Ist ja auch Vorstandsmitglied (oder so was ähnliches) bei den Bayern.  
#
Mainhattener schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
Focus kommt bei mir gleich nach der Blöd. Wenn ich schon diesen fett gefressenen Möchtegern-Journalisten bei seiner gefakten Faktenrunde in der Werbung sehe.    


Ist ja auch Vorstandsmitglied (oder so was ähnliches) bei den Bayern.    


Okay, das erklärt so manches...    
#
der unsympath schlechthin der typ.
#
vertragsverlängerungen allerorts.
wäre schön wenn sich bei uns auch was tun würde.
man mag zwar net dran denken und glauben,aber jung,rode und veh wäre echt schmerzhaft wenns mit ihnen net klappt.
wo man gerade so schön was aufbaut.
#
GS_Fraenk schrieb:
Focus kommt bei mir gleich nach der Blöd. Wenn ich schon diesen fett gefressenen Möchtegern-Journalisten bei seiner gefakten Faktenrunde in der Werbung sehe.    


hahahahaha .. endlich spricht es mal einer aus! ich hasse den Typen!
#
Da der Spiegel ja mittlerweile auch auf Mainstream gebuerstet ist (RIP Rudolf Augstein), brauchts diesen Focus ohnehin nicht mehr......Spiegel auch nicht mehr...
#
Meierei schrieb:
Da der Spiegel ja mittlerweile auch auf Mainstream gebuerstet ist (RIP Rudolf Augstein), brauchts diesen Focus ohnehin nicht mehr......Spiegel auch nicht mehr...  

Wäre es nicht sehr viel zeitschonender, die wenigen Medien/Journalisten/Plattformen aufzulisten, die überhaupt brauchbar sind!?

Wen es interessiert:
IK-News!
Net News Express!
#
Meierei schrieb:
Da der Spiegel ja mittlerweile auch auf Mainstream gebuerstet ist (RIP Rudolf Augstein), brauchts diesen Focus ohnehin nicht mehr......Spiegel auch nicht mehr...  


heißt das, dass wir jetzt nicht mehr nicht nur die blöd nicht verlinken  sondern all die anderen auch nicht mehr? koan spiegel, koan Focus, koan eben alles, was unfug schreibt?
dann wird das SAW aber dünn und man hat keinen mehr, über den man herziehen kann, oder?
#
adlerkahouse schrieb:
Meierei schrieb:
Da der Spiegel ja mittlerweile auch auf Mainstream gebuerstet ist (RIP Rudolf Augstein), brauchts diesen Focus ohnehin nicht mehr......Spiegel auch nicht mehr...  


heißt das, dass wir jetzt nicht mehr nicht nur die blöd nicht verlinken  sondern all die anderen auch nicht mehr? koan spiegel, koan Focus, koan eben alles, was unfug schreibt?
dann wird das SAW aber dünn und man hat keinen mehr, über den man herziehen kann, oder?  


Mehr Taxifahren oder bei Mc Dee sitzen....
#
sge_verliert_nicht schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
Focus kommt bei mir gleich nach der Blöd. Wenn ich schon diesen fett gefressenen Möchtegern-Journalisten bei seiner gefakten Faktenrunde in der Werbung sehe.    


hahahahaha .. endlich spricht es mal einer aus! ich hasse den Typen!


.... aber er ist Hesse (!!)

Um so schlimmer das er immer bei den Bauern hockt....
#
Attila als Nachwuchsscout.

http://www.youtube.com/watch?v=CDEQiqcpAB0

Hat er wohl noch nicht richtig verstanden.....
#
jazon123 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
Focus kommt bei mir gleich nach der Blöd. Wenn ich schon diesen fett gefressenen Möchtegern-Journalisten bei seiner gefakten Faktenrunde in der Werbung sehe.    


hahahahaha .. endlich spricht es mal einer aus! ich hasse den Typen!


.... aber er ist Hesse (!!)

Um so schlimmer das er immer bei den Bauern hockt....


tja, die Würstchen vom Uli schmecken ihm wohl besser..
#
adlerkahouse schrieb:
Meierei schrieb:
Da der Spiegel ja mittlerweile auch auf Mainstream gebuerstet ist (RIP Rudolf Augstein), brauchts diesen Focus ohnehin nicht mehr......Spiegel auch nicht mehr...  


heißt das, dass wir jetzt nicht mehr nicht nur die blöd nicht verlinken  sondern all die anderen auch nicht mehr? koan spiegel, koan Focus, koan eben alles, was unfug schreibt?
dann wird das SAW aber dünn und man hat keinen mehr, über den man herziehen kann, oder?  


Nö, Spiegel und Focus sind manchmal (o.k. öfter mal) dämlich, aber mit dem Hetzblatt noch lange nicht gleich zu setzen.
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Meierei schrieb:
Da der Spiegel ja mittlerweile auch auf Mainstream gebuerstet ist (RIP Rudolf Augstein), brauchts diesen Focus ohnehin nicht mehr......Spiegel auch nicht mehr...  


heißt das, dass wir jetzt nicht mehr nicht nur die blöd nicht verlinken  sondern all die anderen auch nicht mehr? koan spiegel, koan Focus, koan eben alles, was unfug schreibt?
dann wird das SAW aber dünn und man hat keinen mehr, über den man herziehen kann, oder?  


Nö, Spiegel und Focus sind manchmal (o.k. öfter mal) dämlich, aber mit dem Hetzblatt noch lange nicht gleich zu setzen.


Steht das gleiche drin. Nur anders ausformuliert.....


Teilen